Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
24.02.2011 19:44
Schläft bestimmt nur so gut,weil sie ihr neues Kissen im Arm hat
24.02.2011 19:47
Schön das es ihr gefällt
*
@roedchen: ich drück die Daumen das sie ne Weile durchhält
roedchen
2768 Beiträge
24.02.2011 19:48
So Lara ist zu Bett, mal schaun wie lange sie heute durchhält
roedchen
2768 Beiträge
24.02.2011 19:52
Zitat von Claudia87:

Schön das es ihr gefällt
*

Ich dank Dir, eigentlich schafft sie es ja bis 1 Uhr locker, aber gestern hat sie nach dem Brei am abend doch tatsächlich bis ca.3 Uhr geschalfen Heute hat sie wieder weniger Brei dafür aber noch 100 ml Milch, bin mal gespannt
24.02.2011 19:54
Zitat von roedchen:

Zitat von Claudia87:

Schön das es ihr gefällt
*

Ich dank Dir, eigentlich schafft sie es ja bis 1 Uhr locker, aber gestern hat sie nach dem Brei am abend doch tatsächlich bis ca.3 Uhr geschalfen Heute hat sie wieder weniger Brei dafür aber noch 100 ml Milch, bin mal gespannt

Ich denke sie wird wieder gut durchschlafen jedenfalls besser als meine.
24.02.2011 19:57
Wir suchen jetzt auch ein neues Bett für unseren Schatz. Ein Gitterbett soll es werden aber eine Seite muss zum runterschieben oder abnehmen sein, denn ich will ihn erstmal weiter direkt neben meinem Bett stehen haben.

Kann mir jemand eines empfehlen?
Das wäre super!
roedchen
2768 Beiträge
24.02.2011 20:16
Zitat von Claudia87:

Zitat von roedchen:

Zitat von Claudia87:

Schön das es ihr gefällt
*

Ich denke sie wird wieder gut durchschlafen jedenfalls besser als meine.

Schläft Deine so schlecht??
roedchen
2768 Beiträge
24.02.2011 20:18
Kommt heute irgendwas im Fernsehn?? Wenn nicht werde ich meine Socken weiterstricken
24.02.2011 20:21
@roedchen: momentan ja...liegt anscheinend am Zahnen. Hab ihr jetzt ein Zäpfchen gegeben zur Schmerzlinderung. Gestern wurde Sarah in der Nacht jede Stunde wach. Da war ich mir nicht sicher mit den Zähnen und der Kinderarzt meinte, ich kann ihr Zäpfchen geben. Das hab ich jetzt getan und hoffe sie kann besser schlafen.
*
Fernsehprogramm...ich glaub heut komm nicht wirklich was Ich guck NCIS
roedchen
2768 Beiträge
24.02.2011 20:29
Zitat von Claudia87:

@roedchen: momentan ja...liegt anscheinend am Zahnen. Hab ihr jetzt ein Zäpfchen gegeben zur Schmerzlinderung. Gestern wurde Sarah in der Nacht jede Stunde wach. Da war ich mir nicht sicher mit den Zähnen und der Kinderarzt meinte, ich kann ihr Zäpfchen geben. Das hab ich jetzt getan und hoffe sie kann besser schlafen.
*

Hm Zähnchen stehen uns auch noch bevor. Ich werde die Zeit ohne Blähungen und mit Nachts schlafen am besten noch solange geniessen .
Hoffe es wird bei euch bald wieder.

Ich schaue Mythbusters
24.02.2011 20:31
Zitat von roedchen:

Zitat von Claudia87:

*

Hm Zähnchen stehen uns auch noch bevor. Ich werde die Zeit ohne Blähungen und mit Nachts schlafen am besten noch solange geniessen .
Hoffe es wird bei euch bald wieder.

Ich schaue Mythbusters

Der Kinderarzt meinte das es ein Zahnungsschub ist. Genau, genieß es, außer sie steckt es besser weg
Danke, ja wird sicherlich noch öfter vorkommen. Aber was solls, da müssen wir durch und wir schaffen das
*
Hab grad auf Super RTL geschalten da kommt Upps find die Videos niedlich von den Babys
roedchen
2768 Beiträge
24.02.2011 20:54
Hat einer von Euch eigentlich schonmal versucht Euren kleinen Schätzen HIPP Rahmspinat mit Kartoffeln zu geben???
Ich habe es heute getan, und was soll ich sagen, die kleine hat schon beim ersten Löffelchen einen Brechreiz bekommen. Und dann habe ich mal probiert ich konnte die kleine so gut verstehen. Und das obwohl ich gerne Spinat esse.
Na ja gut das Mama noch Frühkarrotten mit Katroffeln da hatte das hat wieder geschmeckt
roedchen
2768 Beiträge
24.02.2011 20:55
Zitat:
Zitat von Claudia87:

Der Kinderarzt meinte das es ein Zahnungsschub ist. Genau, genieß es, außer sie steckt es besser weg
Danke, ja wird sicherlich noch öfter vorkommen. Aber was solls, da müssen wir durch und wir schaffen das
*
Hab grad auf Super RTL geschalten da kommt Upps find die Videos niedlich von den Babys

Hm müsst erstmal suchen wo Super RTL hin ist schaue ich so selten, aber gute Idee, werde auch mal umschalten
24.02.2011 20:56
Nein wir haben noch kein Spinat gegeben bis jetzt nur Kürbis mit Kartoffeln, Karotten mit Kartoffeln und Pastinake mit Kartoffeln aber mir würde alles nicht schmecken
*
So ich geh ins Bett, den Schlaf von gestern nachholen. Möchte morgen für Menne fit sein Gute Nacht
24.02.2011 20:56
Zitat:
Zitat von roedchen:

Zitat von Claudia87:

*

Hm müsst erstmal suchen wo Super RTL hin ist schaue ich so selten, aber gute Idee, werde auch mal umschalten

Mach das die Videos mit den Babys gefallen mir am Besten. Kommen ja immer Pannenvideos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt