Oktobermamis 2010
23.02.2011 23:09
Zitat von insane83:
ich muss echt aus den basteltheard raus ich kauf mich noch dumm.eben habe ich spangen für die lilly gekauft die hat net ma haare .
nur gut das sie fürs kissen keine haare brauch hehe.
@ traumel
zwecks mütze die größe habe ich dir noch nicht geschickt oder
nee, bei dir steht noch keine größe hinter... also? 43 wie alle?
23.02.2011 23:10
Zitat von Zwinschi:
Herrlich,Lukas hat viel Spaß
Danke, hätte euch zu gerne den Film gezeigt na mal schauen vlt. bekomme ich es ja noch hin
23.02.2011 23:10
insane.. am kissen kann sie sich die mühsam gezüchteten dann wieder abschrubbeln ich muß mich auch zusammen reißen da nix zu kaufen, aber meist nervt mich wunschvilla so das mir der kaufdrang vergeht
23.02.2011 23:11
Zitat von Mietzeee:
@Zwinisch ach der ist aber auch süßes Kerlchen
Nein er ist eine Sie
23.02.2011 23:11
Zitat von Mietzeee:
DIe habe ich Heute gemacht ach einfach nur zum reinbeißen
23.02.2011 23:12
Zitat von Mietzeee:
waaaas? ZWINISCH ??? aber das ist doch kein kerlchen
Zitat von Traumelchen:
insane.. am kissen kann sie sich die mühsam gezüchteten dann wieder abschrubbeln ich muß mich auch zusammen reißen da nix zu kaufen, aber meist nervt mich wunschvilla so das mir der kaufdrang vergeht
Ja die nervt bissl,da gehts auch nicht mehr nur um Spaß an der Sache bei ihr
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mietzeee:
Nein er ist eine Sie
Zitat von Traumelchen:
oh nein die armen haare!!!bitte nicht
ohja die nervt echt,versuche es immer zu überlesen aber leichter gesagt als getan.
23.02.2011 23:13
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Traumelchen:
Ja die nervt bissl,da gehts auch nicht mehr nur um Spaß an der Sache bei ihr
nee, die hat die Dollarzeichen in den Augen....
23.02.2011 23:15
Zitat von insane83:
Zitat von Traumelchen:
oh nein die armen haare!!!bitte nicht
ohja die nervt echt,versuche es immer zu überlesen aber leichter gesagt als getan.
Vielleicht sollten wir da mal pöpeln Schade Claudi ist schon weg....
23.02.2011 23:17
au ja, wer mit wunschvilla pöpelt bekommt ein gratis kirschkernkissen von mir mit Namen drauf
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt