Oktobermamis 2010
22.02.2011 23:30
Vom Weg her müßte Isane mich abholen,dann zu dir und weiter zu Mietzeee .Dann sind wir schon 4
23.02.2011 01:21
heute klau ich Paulina... heute klau ich Paulina
Was ich noch sagen wollte: Mein Kind nervt!
Alle zwei Stunden kommt er wieder nachts.... ist das belastend.. als wenn man nicht genug Sorgen hat...
Was ich noch sagen wollte: Mein Kind nervt!
Alle zwei Stunden kommt er wieder nachts.... ist das belastend.. als wenn man nicht genug Sorgen hat...
23.02.2011 03:47
danke fürs daumendrücken für meine mum...kam gestern mal nix raus bei der untersuchung. ich werte das mal als positiv. nun muss sie im märz wieder zum doc.
sind gestern schon um 21 h ins bett
@bibi---wohin zieht ihr denn???????? und oh ja, ich will mich liebendgerne mit dir treffen (wenn mich sonst schon alle meiden ) freu mich jetzt schon
viel spaß fee und mandy............boah, will auch shoppen gehen. am besten sofort
so, nun wieder ab is bett................schlaft noch gut ihr mützen
@bibi---wohin zieht ihr denn???????? und oh ja, ich will mich liebendgerne mit dir treffen (wenn mich sonst schon alle meiden ) freu mich jetzt schon
viel spaß fee und mandy............boah, will auch shoppen gehen. am besten sofort
23.02.2011 06:42
Guten Morgen brr is das heut wieder kalt bei uns wir haben es -12 Grad oh mann ich möcht es wärmer haben
@Traumel ich hab dich eingetragen in die Liste sie ist nu im Listen thread
@Traumel ich hab dich eingetragen in die Liste sie ist nu im Listen thread
23.02.2011 06:46
Falls noch jemand mit drauf möchte dann schickt mir bitte eine pn mit den ganzen Daten, damit ich es dann eintragen kann
23.02.2011 07:23
huhu ihr!ihr schreibt sooooooooooo viel.ich komm nicht mehr hinterher
23.02.2011 07:33
Guten Morgen, in ner Stunde fahr ich los zur Rückbildung. Sarah war gestern um 19 Uhr im Bett und ist dann jede Stunde wach geworden
*
@Traumelchen: ui nur 33 km hab den März noch komplett Elternzeit
@mandy und fee: viel Spaß euch heute
*
@Traumelchen: ui nur 33 km hab den März noch komplett Elternzeit
@mandy und fee: viel Spaß euch heute
23.02.2011 07:45
Guten Morgen ...
heute geht ab zur 2 Impfung mal sehen wie Max sie diesmal verträgt.
@Mandy und Fee: Viel Spaß
@me: Mein Kind kann echt nerven ,er wacht in der Nacht jede Stunde auf und meckert weil er seinen Schnulli nicht im Mund hat und schläft dann erst mit Mühe und Not ein, ich bin sooo übermüdet. Werde mal nachher mit der Kinderärztin drüber reden .
heute geht ab zur 2 Impfung mal sehen wie Max sie diesmal verträgt.
@Mandy und Fee: Viel Spaß
@me: Mein Kind kann echt nerven ,er wacht in der Nacht jede Stunde auf und meckert weil er seinen Schnulli nicht im Mund hat und schläft dann erst mit Mühe und Not ein, ich bin sooo übermüdet. Werde mal nachher mit der Kinderärztin drüber reden .
23.02.2011 07:54
Zitat von Bommelchen2010:
danke fürs daumendrücken für meine mum...kam gestern mal nix raus bei der untersuchung. ich werte das mal als positiv. nun muss sie im märz wieder zum doc.
Das kleine Dorf HEISST lAEMMERSPIEL sagt dir bestimmt nix aber offenbach liegt gleich neben an
23.02.2011 08:00
@mummy: schön das ihr Warmwasser habt und da können wir uns die Hände reichen. Sarah war auch jede Stunde wach (sie nimmt aber keinen Schnuller). Hoffe das dein Kleiner die Impfung gut wegsteckt
23.02.2011 08:11
Zitat von Shinoah:
Saetz hat was gegen Männer
hööööööy, das stimmt nicht! ich hatte mich früher sogar manchmal gefragt, obs den anschein macht, dass ich was gegen FRAUEN hätte, weil meine freunde alles kerle waren ..naja, aber hat sich mittlerweile geändert
23.02.2011 08:15
juhuuuuuuuuuuuuuu ihr lieben.
mein internet nervt. brauch mittlerweile ne viertel stunde bis ich meine wunschseit öffnen kann
@bibi...ich werd mal gleich googlen wie weit das ist.
@mummy: viel glück beim imppfen und gut, dass das mit dem wasser doch schneller ging.
@rose: alles liebe nachträglich zum geburtstag. wie jung bist du denn geworden????????????????
mein internet nervt. brauch mittlerweile ne viertel stunde bis ich meine wunschseit öffnen kann
@bibi...ich werd mal gleich googlen wie weit das ist.
@mummy: viel glück beim imppfen und gut, dass das mit dem wasser doch schneller ging.
@rose: alles liebe nachträglich zum geburtstag. wie jung bist du denn geworden????????????????
23.02.2011 08:17
@bommelchen: schön das es positive Nachrichten von deiner Mutter gibt
*
Brauch Ewigkeiten um überhaupt eine Seite zu öffnen
*
Brauch Ewigkeiten um überhaupt eine Seite zu öffnen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt