Oktobermamis 2010
22.02.2011 16:02
Zitat von mandy1508:für einen spontanen berlin-besuch leider zu weit weg. wohne in bielefeld. mitm auto knappe vier stunden fahrt .
Zitat von saetz:
Zitat von mandy1508:ich möcht auch mal wieder nach berlin. is schon wieder fast ein jahr her ..ich vermisse berlin
Zitat von saetz:
Zitat von mandy1508:ja, das ist lieb . seid ihr morgen in berlin?
hab doch den tag geschrieben, dass ich bei uns nur noch die grüne MAMA flasche hatten, und ich gerne ne lila flasche gehabt hätte.... Fee hat mich gerade angerufen, weil sie gerade im rossmann war und da war eine in lila, ob sie mir die mitbringen soll.....
ich meinte natürlich ne MAM-Flasche..... jaaa morgen machen wir einen großen Ausflug....
ab morgen früh in zug und ab nach berlin.... wo wohnst du ?
wünsch euch aber ne menge spaß, soll morgen ja etwas wärmer werden..hier zumindest!
22.02.2011 16:06
ja hier auch.... statt -4 grad 0 grad aber wir sind ja drinnen...wollen ins alexa....elterngeld aufn kopp hauen
22.02.2011 16:33
Hallo Mädels,
könnte meinen hasen heute nur abknutschen!der is einfach nur so unglaublich süß!
er fängt jetzt an zu bocken und quietscht wenn ihm was nich passt oder es nich nach seiner nase geht!sieht richtig niedlich aus!
aber machmal raubt er mir damit auch den letzten nerv!
*
*
gestern is unser baby- schwimmtrainer angekommen!jetzt können wir endlich auch plantschen gehn!werden erstmal alleine ins schwimmbad gehn und wenns ihm gefällt dann meld ich uns zum kurs an!
*
*
*
@fee und mandy: viel spaß beim shoppen!
wohn jetzt schon fast 3 jahre in berlin und habs noch nich einmal geschafft ins alexa zu gehn!
*
*
so und hier die restlichen fotos vom shooting gestern:
könnte meinen hasen heute nur abknutschen!der is einfach nur so unglaublich süß!
er fängt jetzt an zu bocken und quietscht wenn ihm was nich passt oder es nich nach seiner nase geht!sieht richtig niedlich aus!
aber machmal raubt er mir damit auch den letzten nerv!
*
*
gestern is unser baby- schwimmtrainer angekommen!jetzt können wir endlich auch plantschen gehn!werden erstmal alleine ins schwimmbad gehn und wenns ihm gefällt dann meld ich uns zum kurs an!
*
*
*
@fee und mandy: viel spaß beim shoppen!
wohn jetzt schon fast 3 jahre in berlin und habs noch nich einmal geschafft ins alexa zu gehn!
*
*
so und hier die restlichen fotos vom shooting gestern:
22.02.2011 16:43
@mandy
danke noch mal für die fixies... haben getestet und als mega gut befunden... wo kaufst denn die? hier gibts nirgends welche
danke noch mal für die fixies... haben getestet und als mega gut befunden... wo kaufst denn die? hier gibts nirgends welche
22.02.2011 16:45
und mal ne blöde Frage an alle... hab heute ne Überweisung bekommen... wer bitte ist Kathleen ??? Gibbet gar nicht auf der Liste....
22.02.2011 16:49
Zitat von Traumelchen:
und mal ne blöde Frage an alle... hab heute ne Überweisung bekommen... wer bitte ist Kathleen ??? Gibbet gar nicht auf der Liste....
Na das is doch die Mama von Jasmin...oder?Die Kathi
*
Die Fixies gibts bei windeln.de....glaub ich
22.02.2011 16:56
Zitat von Shinoah:
Zitat von Traumelchen:
Na das is doch die Mama von Jasmin...oder?Die Kathi
*
Die Fixies gibts bei windeln.de....glaub ich
stüüüüüüüüüüüüüüüümt ja... die is nich auf der Liste weil sie nicht wichtelt fein aufgepaßt Shinoah deins geht morgen auch auf die Reise
22.02.2011 16:57
traumel, ich find die auch super, vor allem die farbe pampers sehen so blau aus ...... hab ich bei windeln.de bestellt, waren im angebot und ich hab windeltest gemacht..... hatte noch die bella happy baby bestellt.... kann ich nicht empfehlen.... sitzt scheiße, blödes material und nasser arsch trotz dieser extra trockenheits-einlage wie bei pampers....
.
@katharina: süßer fratz.... vor allem schöne fotos, was habt ihr bezahlt?
.
genau wissen tu ich nicht wer kathleen ist.... hast auch schon in die adressen geschaut? ich glaub shinoah hat recht....
.
.
genau wissen tu ich nicht wer kathleen ist.... hast auch schon in die adressen geschaut? ich glaub shinoah hat recht....
22.02.2011 16:58
Zitat von mandy1508:
traumel, ich find die auch super, vor allem die farbe pampers sehen so blau aus ...... hab ich bei windeln.de bestellt, waren im angebot und ich hab windeltest gemacht..... hatte noch die bella happy baby bestellt.... kann ich nicht empfehlen.... sitzt scheiße, blödes material und nasser arsch trotz dieser extra trockenheits-einlage wie bei pampers....
.
.
na Leni sprengt sonst immer die pampers mit flüssigstuhl, aber fixies haben mehrfach gehalten.... na dann schau ich mal bei windeln.de
22.02.2011 16:59
Hab ich nun ein Fleißbienchen verdient?
*
Ui super,da freu ich mich,hab auch extra das ganze Verwendungszweck-Feld ausgefüllt
*
Ui super,da freu ich mich,hab auch extra das ganze Verwendungszweck-Feld ausgefüllt
22.02.2011 17:00
Leute ich glaub ich hab Hüftschnupfen... kann kaum noch laufen, heftige Schmerzen... scho etwas länger, aber so langsam hats schmerzgrenze eindeutig überschritten
22.02.2011 17:00
Zitat von Shinoah:
Hab ich nun ein Fleißbienchen verdient?
*
hab ich gesehen
22.02.2011 17:03
Was isn Hüftschnupfen?Ich kenn nur Heuschnupfen
*
Ich kann übrigens die Huggie Windeln empfehlen,halten Neas Wasserfälle aus und ausserdem is da Tigger drauf
*
Ich kann übrigens die Huggie Windeln empfehlen,halten Neas Wasserfälle aus und ausserdem is da Tigger drauf
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt