Oktobermamis 2010
10.03.2010 21:05
Guten Abend, mensch danke fürs erinnern, jetzt hätte ich fast vergessen pro7 anzuschalten.
tolle US-Bilder habt ihr...seid ja fast alle schon etwas weiter als ich. hatte meins auch schon mal gezeigt..... ist leider nicht so gut getroffen der kleine pups:
Das war ein vaginaler US.... ab wann macht der arzt eigentlich US von aussen??
Hab morgen wieder termin und wollte den mal noch fragen wegen solarium und meinen wärmeumschlägen fürn rücken.... die apothekerin meinte lieber nicht nehmen
wünsche euch noch einen schönen abend,mädels.....
tolle US-Bilder habt ihr...seid ja fast alle schon etwas weiter als ich. hatte meins auch schon mal gezeigt..... ist leider nicht so gut getroffen der kleine pups:
Das war ein vaginaler US.... ab wann macht der arzt eigentlich US von aussen??
Hab morgen wieder termin und wollte den mal noch fragen wegen solarium und meinen wärmeumschlägen fürn rücken.... die apothekerin meinte lieber nicht nehmen
wünsche euch noch einen schönen abend,mädels.....
10.03.2010 21:09
Hallo,
darf ich mal ne frage in den raum schmeißen??
Bin ich vielleicht dicker weil es zwillinge werden?
Woran merkt man das überhaupt das es zwillinge werden könnten???
darf ich mal ne frage in den raum schmeißen??
Bin ich vielleicht dicker weil es zwillinge werden?
Woran merkt man das überhaupt das es zwillinge werden könnten???
10.03.2010 21:18
@insana
klingt ein bissel nach oliver pocher und nach den ochsenknechts sorry nicht böse sein
klingt ein bissel nach oliver pocher und nach den ochsenknechts sorry nicht böse sein
10.03.2010 21:26
Zitat von laker:
@insana
Das dachte ich mir auch schon
Ich glaube bei ,,Sky Blue" wird es schwer ohne Zusatznamen oder?
Ich hätte jetzt auf Anhieb nicht gewusst, ob das Männlein oder Weiblein ist.Aber wenns dann auch zum Nachnamen passt, isses ja auch ok =)
Verratet ihr Geschlecht und Namen eigentlich euren Verwandten und Bekannten?
10.03.2010 21:45
Zitat von laker:
@insana
hehe
also von pocher die tochter heisst nayla is richtig un der jimi blue ochsenknecht jo is richtig aber finde ma nen namen zu sky un weil sky ja himmel heisst habe ich gedacht blue passt dazu also himmel blau un dann habe ich gegoogelt ob man blue nehm kann un dann habe i gesehn das der ochsenknecht so heisst
10.03.2010 21:47
Zitat von Shinoah:
Zitat von laker:
@insana
Das dachte ich mir auch schon
Ich glaube bei ,,Sky Blue" wird es schwer ohne Zusatznamen oder?
Ich hätte jetzt auf Anhieb nicht gewusst, ob das Männlein oder Weiblein ist.Aber wenns dann auch zum Nachnamen passt, isses ja auch ok =)
Verratet ihr Geschlecht und Namen eigentlich euren Verwandten und Bekannten?
es gibt ne schauspieler der heisst sky (de more oder wie der heisst )wieso sollte das nicht gehen
10.03.2010 22:04
Sky du mont meinst du sicherlich. Also das ist nur sein Künstlername, da sind ja andere Kombinationen möglich.
Sky wird schon gehen, nur dann halt mit nem eindeutigen Zweitnamen, damit das Geschlecht auch erkennbar ist.
Sky wird schon gehen, nur dann halt mit nem eindeutigen Zweitnamen, damit das Geschlecht auch erkennbar ist.
11.03.2010 07:39
lol jo so war de
naja werde es ja sehn un ausserdem steht er ja noch net fest sin ja drei zur auswahl
naja werde es ja sehn un ausserdem steht er ja noch net fest sin ja drei zur auswahl
11.03.2010 07:50
guten morgen, wie handhabt ihr das mit der Wurst die ihr esst?Roher Schinken ist klar, sollte man nicht essen aber meine FA meinte Salami auch nicht.Aber Salami ist doch nicht nur geräuchert oder?Und wie ist das z.B. mir Rügenwalder Teewurst?Ich hab sie bei meiner Tochter auch ständig gegessen würdet ihr das lieber lassen?
11.03.2010 07:51
Zitat von nettchen19841:
@ katharina20 zum thema BV in der altenpflege
arbeite in der ambulanten "intensivpflege" und betreue dort eine ms-patientin 8h am tag, die außer ihrem kopf nichts mehr von alleine bewegen kann und eine ganzkörperlähmung hat. habe auf arbeit keinerlei hebe-/hilfsgeräte. muss die patientin 2stdl. lagern und früh und abends komplett waschen. abends liegt die patientin auf der couch (!) in halb sitzender poaition. heißt 67 steife kg gegen den berg rollen. spätdienst musss ich auch machen, weil es in der pflege wohl eine außnahmeregelung gibt (geht bei uns von 16-24uhr). zudem trägtdie patientin eine trachealkanüle, suprapubischen katheter und ist stuhlinkontinent. (viel infektiöse flüssigkeiten) meine fa weiß von den gegebenheiten auf arbeit und stellt mir dennoch kein BV aus(???) ich soll halt auf das muschg hinweisen. habe ich getan, und nun werde ich von meinen kollegen fertig gemacht, weil sie nun mehr spätdienste machen müssen (wir sind bloß 3 pfk dort im haushalt und auch in unsrer stadt das einzige team --> keine springer)
kann ich jetzt auf ein bv beim fa drängen?? hatte auch letztes jahr eine fg. oder kann ich meine firma dazu "drängen"?
ps: versetzen geht nicht, weil ich dann in einer anderen stadt arbeiten müssste und sorr wegen dem ganzen text
Habt Ihr einen Betriebsarzt? Wenn ja wende Dich ganz schnell an Ihn, der stellt in solchen fällen eigendlich immer ein BV aus. Wenn nicht, dann sag deiner FA das Du ja auch Injetkionen etc. machen musst, was Du ja schon gar nicht mehr darfst, da Du dich und dein Kind gefärdest.
Arbeite in der stationären Pflege und meien FÄ meinte auch es ist kein Problem weiter zu arbeiten, aber meine Betiebsärztin meinte das ich schon viele sachen gar nicht mehr machen darf. Und meine Schwiegermutter meinte das sie bis jetzt jeden aus der Pflege gezogen hat. Bin mal gespannt was sie morgen sagt, was ich noch darf und was nicht. Oder ob sie mich auch rauszieht. Mal schaun.
11.03.2010 07:54
Zitat von angy2005:
guten morgen, wie handhabt ihr das mit der Wurst die ihr esst?Roher Schinken ist klar, sollte man nicht essen aber meine FA meinte Salami auch nicht.Aber Salami ist doch nicht nur geräuchert oder?Und wie ist das z.B. mir Rügenwalder Teewurst?Ich hab sie bei meiner Tochter auch ständig gegessen würdet ihr das lieber lassen?
Meine Schwiegermutter sagte auch das ich die Salami nicht essen darf, ist eine Rohwustsorte, wird geräuchert genau wie Mettwurst die wird geräuchert und dann nur an die Luft gegangen. Leberwurst darf man aber essen, da diese gekocht wird. Wie das bei Teewurst ist, weiß ich leider nicht genau.
11.03.2010 08:06
Das ist immer so schwierig, die einen sagen ja und die anderen bloß nicht.
11.03.2010 09:12
Zitat von kleineRose:
Aaaaah.. euch passen jetzt schon die Hosen nicht mehr richtig???
Ich heirate erst in gut 6 Wochen und dachte eigentlich, dass dann alles noch normal ist bei mir...
Will mir am Samstag nämlich schon das Kleid kaufen gehen, wenn ich eins finde... naja, hoffe mal, dass ich Glück habe und dann noch reinpasse
Na da dürfte alles noch einigermaßen passen.. Nur würde ich ein kleinwenig platz lassen weil der bauch echt langsam anfängt zu spannen!
11.03.2010 09:17
guten morgen maedels hab die nacht irgendwiechlecht geschlafen weil ich mir sorgen mache habe gar kein brustspannen usw mehr ist das normal wie ist das bei euch momentan ich fuehle mich total unschwanger
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt