Oktobermamis 2010
15.02.2011 10:41
So und mit dem tragen bin ich mir irgendwie immer noch so unsicher.Erst wollte ich ja ein Tuch dann doch lieber eine Manduca oder ähnliches.Ich kann mich da nicht zu entscheiden was und ob ich mir was davon kaufe Wäre auf jedenfall super beim Einkaufen.Ich glaub ich warte bis es etwas wärmer ist damit ich keine extra grosse Jacke kaufen muss.Und das Baby verdeckt dann den Bauch
15.02.2011 10:45
Zitat von Claudia87:
Bei uns scheint auch die Sonne meine Laune ist auch dementsprechend prima Sarah hält leider nichts von der Sonne naja, werden später noch schön spazieren gehen
Ja es ist richtig schön wenn die Sonne da ist.Antonia schläft ihren Schnupfen gestern und heut weg.Und heut Nacht hat sie doch tatsächlich von 20.00 Uhr - 0 Uhr geschlafen und dann kam sie erst wieder um 6 Uhr Mal schauen ob es nur wegen der Erkältung war oder ob sie es so weiter macht.
Wie oft kommt deine Maus Nachts?
15.02.2011 10:45
Zitat von angy2005:
So und mit dem tragen bin ich mir irgendwie immer noch so unsicher.Erst wollte ich ja ein Tuch dann doch lieber eine Manduca oder ähnliches.Ich kann mich da nicht zu entscheiden was und ob ich mir was davon kaufe Wäre auf jedenfall super beim Einkaufen.Ich glaub ich warte bis es etwas wärmer ist damit ich keine extra grosse Jacke kaufen muss. Und das Baby verdeckt dann den Bauch
für mich auch immer wieder ein super grund zu tragen.....
15.02.2011 10:47
Zitat von mandy1508:
Zitat von angy2005:
So und mit dem tragen bin ich mir irgendwie immer noch so unsicher.Erst wollte ich ja ein Tuch dann doch lieber eine Manduca oder ähnliches.Ich kann mich da nicht zu entscheiden was und ob ich mir was davon kaufe Wäre auf jedenfall super beim Einkaufen.Ich glaub ich warte bis es etwas wärmer ist damit ich keine extra grosse Jacke kaufen muss. Und das Baby verdeckt dann den Bauch
Gut das ich mich da nicht irre *g Ich denke bei Baby Walz kann man doch verschiedene Tragen und Tücher mal ausprobieren oder?
15.02.2011 10:47
Zitat von mandy1508:
Zitat von angy2005:
wo hast du denn einen bauch??? gertenschlank biste!
15.02.2011 10:49
Zitat von angy2005:
Zitat von Claudia87:
Bei uns scheint auch die Sonne meine Laune ist auch dementsprechend prima Sarah hält leider nichts von der Sonne naja, werden später noch schön spazieren gehen
Ja es ist richtig schön wenn die Sonne da ist.Antonia schläft ihren Schnupfen gestern und heut weg.Und heut Nacht hat sie doch tatsächlich von 20.00 Uhr - 0 Uhr geschlafen und dann kam sie erst wieder um 6 Uhr Mal schauen ob es nur wegen der Erkältung war oder ob sie es so weiter macht.
Das ist prima normalerweise geht Sarah so um 20 Uhr ins Bett und schläft, je nachdem ob sie vorher eine Flasche hatte, bis 4 oder 5 Uhr, auch mal 5.30 Uhr. Dann bekommt sie nochmal ne Flasche und dann schläft sie nochmal bis 7 oder 8 Uhr. Hatte sie davor keine Flasche, ist sie meisten gegen 0 Uhr wach oder um 3 Uhr
15.02.2011 10:50
Zitat von Claudia87:
Zitat von angy2005:
Zitat von Claudia87:
Das ist prima normalerweise geht Sarah so um 20 Uhr ins Bett und schläft, je nachdem ob sie vorher eine Flasche hatte, bis 4 oder 5 Uhr, auch mal 5.30 Uhr. Dann bekommt sie nochmal ne Flasche und dann schläft sie nochmal bis 7 oder 8 Uhr. Hatte sie davor keine Flasche, ist sie meisten gegen 0 Uhr wach oder um 3 Uhr
wooow was für Zeiten
15.02.2011 10:54
Zitat von angy2005:
Zitat von Claudia87:
Zitat von angy2005:
Zitat von Claudia87:
wooow was für Zeiten
Schläft sie etwa sonst noch nicht durch?
15.02.2011 10:57
Zitat von Yvi.:
Zitat von angy2005:
Zitat von Claudia87:
Zitat von angy2005:
Zitat von Claudia87:
wooow was für Zeiten
Schläft sie etwa sonst noch nicht durch?
Nein so 3 mal hatten wir das jetzt das sie bis um sechs geschlafen hat.In letzter Zeit kam sie auf jedenfall 2 mal.Aber einmal reicht mir auch
15.02.2011 11:01
ich bin froh das lina endlich wieder besser schläft!!! die letzten 2-3 wochen kam sie immer 2-3mal die nacht und seit 3tagen schläft sie durch und das viel viel besser als vorher!!!
unser rekord sind nun 11 stunden ohne einen mucks!!! *freu*
unser rekord sind nun 11 stunden ohne einen mucks!!! *freu*
15.02.2011 11:04
anna ist letzter zeit zwar tagsüber extrem anhänglich, aber dafür schläft sie nachts immer 10-11 stunden durch. solange sie mich nachts schlafen lässt, kann sie tagsüber eigtl machen, was sie will. andersrum wärs schrecklich für mich. ich bewundere euch, dass ihr monatelang nachts aufsteht und den tag meistert!
15.02.2011 11:06
Zitat von angy2005:
So und mit dem tragen bin ich mir irgendwie immer noch so unsicher.Erst wollte ich ja ein Tuch dann doch lieber eine Manduca oder ähnliches.Ich kann mich da nicht zu entscheiden was und ob ich mir was davon kaufe Wäre auf jedenfall super beim Einkaufen.Ich glaub ich warte bis es etwas wärmer ist damit ich keine extra grosse Jacke kaufen muss.Und das Baby verdeckt dann den Bauch
Ja so werde ich das auch machen,wenn es wärmer ist,würde ich dann wahrscheinlich doch gern mal was gutes zum Tragen haben.Bin mir auch noch unsicher ob sich das für uns lohnt Ist ja nicht wirklich billig,ich hoffe Mandy hört bald auf mit den schönen Fotos,da könnte man ja gleich kaufen
15.02.2011 11:10
Zitat von mandy1508:
Zitat von Katharina20:
Zitat von mandy1508:
So da bin ich wieder.....
@Katharina: auf dem 2.Bild sieht der süße ja voll aus wie du.... Cool!
Ja meine Narbe aussen ist auch noch taub und die innen tut weh wenn ich zb lange spazieren war oder nach dem Sport.....
Also ne Zusammenfassung von 2-3 Wochen??????? Das wird schwer. Hsuptthema war glaub ich Beikost mittags u abends ..... Duchschlafen, traumels tolle bastelsachen, online shoppen und tragetücher bzw. Mei Tais...... Stillst du noch?
danke
also mir tut die narbe bein abtrocknen und nach langem laufen weh, aber manchmal auch einfach so!
an breikost is bei uns noch lange nich zu denken! ja ich stille noch, aber ich denke das er vielleicht nich mehr richtig satt wird denn er kommt tagsüber immernoch so alle 2-3 stunden! hab schonmal versucht ihm flasche zu geben, aber dann brüllt er wie am spieß!weiß nich weiter!
sport?????kann ich mich nich wirklich zu aufraffen!
Wie lange schläft er nachts? Paulina kommt auch pünktlich alle drei Stunden sogar nach stillen und möhrchen.... Richtig Beikost bekommt sie aber auch nicht, das mit dem Löffel klappt noch nicht.... Hatte es ihr zum probieren in die Flasche gemacht und es hat ihr sehr gut geschmeckt.
nachts is immer unterschiedlich!manchmal schläft er 6 stunden, manchmal aber auch nur 3!
und sonst gehts euch aber gut ja?
15.02.2011 11:14
mädels jetzt mal ne frage.wie bekomm ich bei meiner kleinen nen rhytmus rein?sie trinkt ständig.also wirklich fast jede stunde (wenn sie wach is) und nachts 3 bis 4 mal.ins bett geht sie erst um 23 uhr und dann auch nur bei uns bzw.mir,denn mein mann schläft seit monaten auf der couch.sie bekommt pre.und trinkt dann nur 70 ml ca.wie kann ich sie denn dran gewöhnen dass sie nur alle 3 std.was bekommt?achja brei bekommt die mittags.n halbes gläschen schafft sie.und danach meistens noch bissl milch.so 40 ml oder so.ich will aber endlich wieder ein bisschen unabhängiger sein und nicht ständig flaschen machen müssen.nicht falsch verstehen ich mach ihr ja gerne flaschen aber jede std nervt extrem.
15.02.2011 11:24
Guten Mittag Mädels,
nicht sauer sein aber habe jetzt nicht alle 227 Beiträge nachgelesen.
Aber ein kompliment Mamis ihr seit alle so süß vorallem eure Babys in den Tragetüchern.
Wir selber haben ein BabyBjörn zuhause aber so langsam passt unser Mops da nicht mehr rein.
Ohman ich bin so glücklich seit gestern sind wir offiziell verlobt habe einen Heiratsantrag bekommen
Mit einem Antrag hätte ich nicht gerechnet, es stand für uns fest wir heiraten habe auch schon einen Termin reserviert im Standesamt 11.11 und gestern dan das war so buff und mein söhnchen hat mir eine Rose geschenkt
nicht sauer sein aber habe jetzt nicht alle 227 Beiträge nachgelesen.
Aber ein kompliment Mamis ihr seit alle so süß vorallem eure Babys in den Tragetüchern.
Wir selber haben ein BabyBjörn zuhause aber so langsam passt unser Mops da nicht mehr rein.
Ohman ich bin so glücklich seit gestern sind wir offiziell verlobt habe einen Heiratsantrag bekommen
Mit einem Antrag hätte ich nicht gerechnet, es stand für uns fest wir heiraten habe auch schon einen Termin reserviert im Standesamt 11.11 und gestern dan das war so buff und mein söhnchen hat mir eine Rose geschenkt
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt