Oktobermamis 2010
15.02.2011 01:10
Zitat von mandy1508:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von mandy1508:
Ja denn wenn sie sich bis dahin nicht mehr meldet, bekOmmt einer kein paket
Ich würd sagen wenn sie sich bis heute Nachmittag nicht gemeldet hat, nimmst du sie raus. Ich mein sie weiß ja das das heute Passieren sollte....
den denkfehler hatte ich auch, auch wenn es einer weniger ist bekommt immernoch jeder ein paket... rausnehmen wäre auch doof, ich schreib sie noch mal an...
Nee nee ich nix Denkfehler, ich weiß dass es aufgeht egal wie viel wir sind, ich meinte wenn du auslosen lässt und sie meldet sich nicht mehr, dann bekommt sie nix und derjenige den sie als Partner hat nix.
Naja wenn dann hätte ich sie vor dem auslosen raus genommen dann leidet keiner drunter, aber den Tag morgen hat sie ja theoretisch noch
15.02.2011 01:11
Zitat von schnulli1409:
Zitat von schnulli1409:
Hab eben mal geschaut, littl18 war heute online...
sorry meinte natürlich gestern
Ach für mich ist auch heute heute und morgen immer erst wenn ich wieder aufstehe
Mit den Würmern inne Schwimmhalle fetzt !!!!!!
15.02.2011 01:16
Ich hab geacht dass wir über Mittag gehen, dann ist es hoffentlich nicht so voll...
Ich freu mich auch schon ganz doll! Ach das wird toll...
Ich freu mich auch schon ganz doll! Ach das wird toll...
15.02.2011 01:16
Zitat von Traumelchen:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von mandy1508:
Ja denn wenn sie sich bis dahin nicht mehr meldet, bekOmmt einer kein paket
Ich würd sagen wenn sie sich bis heute Nachmittag nicht gemeldet hat, nimmst du sie raus. Ich mein sie weiß ja das das heute Passieren sollte....
den denkfehler hatte ich auch, auch wenn es einer weniger ist bekommt immernoch jeder ein paket... rausnehmen wäre auch doof, ich schreib sie noch mal an...
Nee nee ich nix Denkfehler, ich weiß dass es aufgeht egal wie viel wir sind, ich meinte wenn du auslosen lässt und sie meldet sich nicht mehr, dann bekommt sie nix und derjenige den sie als Partner hat nix.
Naja wenn dann hätte ich sie vor dem auslosen raus genommen dann leidet keiner drunter, aber den Tag morgen hat sie ja theoretisch noch
Nu ja..... Genau so meinte ich das.....
Weiß was du meinst mit den Tüchern.... naja Kunde is könig
15.02.2011 01:19
Jep so isses werde die Tücher danach auch umstellen... hab mir überlegt auf was kuscheliges mit Namen also einzelne Buchstaben wie auf dem Kissen zu gehen... find ich auch schön.
Und sobald es wärmer ist werd ich draussen auch die Holzwerkstatt wieder anschmeißen
Wieso schlaft ihr eigentlich nicht?
Und sobald es wärmer ist werd ich draussen auch die Holzwerkstatt wieder anschmeißen
Wieso schlaft ihr eigentlich nicht?
15.02.2011 01:24
Gegenfrage Warum bist du noch wach?
Ich liege schon im Bett mit em Laptop, aber bin noch zu aufgedreht vom Tag...
Ich liege schon im Bett mit em Laptop, aber bin noch zu aufgedreht vom Tag...
15.02.2011 01:25
Ich näh ja noch und tagsüber hab ich halt weniger Ruhe dazu wenn hier 3 Kinder rumspringen, ich finde ich habe das bessere Argument
15.02.2011 01:30
Wielange willst du denn noch machen Traumelchen?
Wo du einzelne Buc´hstaben sagst... ich bin schon länger auf der Suche nach diesen Türnamensbuchstaben (hoffe du weist was ich meine)... wäre das auch machbar?
Wo du einzelne Buc´hstaben sagst... ich bin schon länger auf der Suche nach diesen Türnamensbuchstaben (hoffe du weist was ich meine)... wäre das auch machbar?
15.02.2011 01:33
Ich glaub ich habs im Basteldings gelesen da hast du nachgefragt, oder? Also so kleine Buchstaben gefüllt aus stoff krieg ich nicht hin, kann dir anbieten die aus Holz zu machen und sie nett zu bemalen... ich hab hier welche wo Tiere dranhängen, das ist zu aufwendig, aber angemalt mit Muster oder Motiven, das kann ich wohl. Oder was auch ganz toll ist, wäre mit Serviettentechnik verziert das geht auch
15.02.2011 01:39
Zitat von Traumelchen:
Ich glaub ich habs im Basteldings gelesen da hast du nachgefragt, oder? Also so kleine Buchstaben gefüllt aus stoff krieg ich nicht hin, kann dir anbieten die aus Holz zu machen und sie nett zu bemalen... ich hab hier welche wo Tiere dranhängen, das ist zu aufwendig, aber angemalt mit Muster oder Motiven, das kann ich wohl. Oder was auch ganz toll ist, wäre mit Serviettentechnik verziert das geht auch
Das hört sich gut an Ich brauch dann natürlich welche in blau... toll wäre was mit hell-dunkel und mittelblau...
15.02.2011 01:41
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Traumelchen:
Das hört sich gut an Ich brauch dann natürlich welche in blau... toll wäre was mit hell-dunkel und mittelblau...
Ja farblich ist man da ja ganz flexibel.. woltest du seinen kompletten Namen oder nur Justin? Hat das Zeit bis es ein paar Grad wärmer ist? Weil Holzkram mach ich im Garten oder in der Garage und da isses noch so kalt
15.02.2011 01:45
Das hat noch Zeit. Ich wollte nur Justin, weil das auch sein Rufname ist... Und der Papa meinte gerade, es MUSS blau sein... am liebsten hätt er alles in blau für seinen Sohn...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt