Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
12.02.2011 16:58
@Traumel: 120 + 5€ Versand. Ja ich würd auch sagen manduca, zwecks schnell gehen, wenn sie noch nicht ganz rein passt, kannste die auch abbinden. Wie gesagt könntest gern meine haben zum probieren......
.
@Foto mit mei Tai: ups hatte ich schon ganz vergessen.... Kommt heut Abend!!!
.
@saetz(glaub ich) ja für schlicht oder die Männer ist bondolino toll, schon deswegen weil er von Anfang bis Ende verwendet werden kann....
mandy1508
5282 Beiträge
12.02.2011 17:00
In meinem Ticker hier unten ist paulina im mei Tai.....
saetz
4557 Beiträge
12.02.2011 17:02
Zitat von mandy1508:

@Traumel: 120 + 5€ Versand. Ja ich würd auch sagen manduca, zwecks schnell gehen, wenn sie noch nicht ganz rein passt, kannste die auch abbinden. Wie gesagt könntest gern meine haben zum probieren......
.
@Foto mit mei Tai: ups hatte ich schon ganz vergessen.... Kommt heut Abend!!!
.
@saetz(glaub ich) ja für schlicht oder die Männer ist bondolino toll, schon deswegen weil er von Anfang bis Ende verwendet werden kann....

ich bin auch nicht so sehr begabt im binden , deswegen war er eine alternative erstmal. aber nun möchte ich ihn nie mehr hergeben, weil er einfach soooo bewuem ist. war letztens zwei stunden spazieren und habe nicht mal nen verspannten rücken bekommen. und normalerweise zickt der rücken bei mir schnell...
saetz
4557 Beiträge
12.02.2011 17:03
Zitat von mandy1508:

das bild ist übrigens toll
12.02.2011 17:10
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Reschin87:

Kennst sich hier jemand aus mit Pilz im Mund?

Meine Maus hat sich bei ihrem Cousin angesteckt und nun hab ich es auch

mußt zum doc, gibt son mittel was man da reinpinselt, ist auf rezept

Hab schon eine Pilzsalbe. Problem ist das ich mich Montag piercen lassen hab an der Lippe und ich nicht weiss ob es dann damit probleme gibt. Und ich wollt wissen wie lange so ein Pilz bleibt

ca 10 tage, aber das mit dem piercing hat darauf keinen einfluß

Ok danke
mandy1508
5282 Beiträge
12.02.2011 17:35
Zitat von saetz:

Zitat von mandy1508:

das bild ist übrigens toll

Danke
Traumelchen
6318 Beiträge
12.02.2011 18:05
Ihr verunsichert mich, Manduca oder Bondolino...

@Mandy ausprobieren ist lieb gedacht, aber ich wollte heute irgendwo zuschlagen damit ich es so schnell wie möglich hab... schau mir eben den Bondolino noch mal an...
Traumelchen
6318 Beiträge
12.02.2011 18:21
also sehen tu ich keinen riesen unterschied.... aber standen ja schon mehrere vor der wahl und da gingen die meinungen weit auseinander nu weiß ich gar nix mehr. mir ist ja immer ergonomie am wichtigsten, wo hängen denn die kleinen besser drin und wo ist der nacken gut gestützt wenn sie schlafen?
12.02.2011 18:21
Traumel,wir haben Manduca und Bondolino ( der ist übrigens quitsche bunt im Gegensatz zur braunen Manduca) und ich mag den Bondo lieber.
Nea mag die Manduca momentan gar nicht,scheint nicht sehr bequem zu sein zu Zeit.
Angezogen habe ich den Bondo schneller als die Manduca
Traumelchen
6318 Beiträge
12.02.2011 18:23
Zitat von Shinoah:

Traumel,wir haben Manduca und Bondolino ( der ist übrigens quitsche bunt im Gegensatz zur braunen Manduca) und ich mag den Bondo lieber.
Nea mag die Manduca momentan gar nicht,scheint nicht sehr bequem zu sein zu Zeit.
Angezogen habe ich den Bondo schneller als die Manduca

das machts mir jetzt nicht einfacher.... mal modelle anschauen gehe
12.02.2011 18:24
wir haben einen bondolino, dass ist übrigens auch die einzige tragehilfe ( außer tragetuch) die von anfang an von hebammen empfohlen wird
12.02.2011 18:24
Wir haben diesen hier
http://www.bestforbabys.de/oshop/catalog/product_i nfo.php?products_id=507

Gibts aber auch in nem schönen dunkel Lila
12.02.2011 18:26
manduca haben wir noch hier rumliegen ungebraucht...ich hasse dieses ding erhlich gesagt,hab mir deshalb deb bondolino gekauft, den finde ich persönlch 1000 mal besser
12.02.2011 18:27
So,mal zu uns =)
Ich wolle heute Neas neue Tapete kaufen.
Im Internet kostet die 18 Euro.
Waren dann in der Teppichdomäne,weil die da auch immer günstig Tapete haben und ich da fürs Schlafzimmer was günstiges holen wollte.
Und was finde ich da?
Neas Tapete für 5 Euro die Rolle!
Das freut mich total,ist echt ne Menge gespart =)
Waren auch die letzten 7 Rollen und weil 2 schon ausgepackt waren,haben wir die auch noch für die Hälfte bekommen.
Echt n Zufall,dass die ausgerechnet die Tapete dort hatten,die gibts sonst im Laden nämlich nich.
Mari-07
7529 Beiträge
12.02.2011 18:28
Ich lass mir aktuell n WrapTai nähen
Traumelchen, ich wär auch gern beim wichteln dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt