Oktobermamis 2010
11.02.2011 20:08
Zitat von Fee2010:
WIESO TRÄGT OSCAR BEI GZSZ EINEN LILA STRAMPLER????????????
Das hab ich mir auch gedacht.....
.
So da bin ich auch mal für heute.... War vormittag bei einer Freundin, danach das letzte mal bei der babymassage und dann noch ne Freundin im kh besucht.... Alles zu fuß !!!!!
Jetzt holt schatzi gerade wad vom Griechen!
.
@Wichteln: 15.03 wär mir auch recht..... Das mit dem falschen Absender is auch cool.... Hach ich freu mich schon
11.02.2011 20:11
Zitat von angy2005:
Zitat von Fee2010:
Das hab ich mich auch gefragt*gg am besten find ich den namen Oscar,ich dachte erst das die einen Scherz machen mit dem Namen bis ich nach dem zehnten mal gemerkt hab die scherzen garnicht
Oskar ist doch cooooooool !!!!
11.02.2011 20:14
12 Brownies hab ich.. Mit Schokoglasur.. Also richtige Kalorienbomben!!!!
11.02.2011 20:15
So, die Mausi ist im Bett...hat vorhin sehr geweint, als ich ihr den Schlafanzug angezogen habe, weil sie total übermüdet war....heute kam sie garnicht so zum Schlafen, wie sie es gewöhnt ist. Waren noch essen, lecker Putzenschnitzel mit Jägersoße, Pommes und Salat.....jetzt mampfe ich noch meinen Adventskalender auf
11.02.2011 20:16
@gzsz ich find diese ganze babystory mit oscar doof!und am doofesten Verenas rolle as mutter geht gar nicht ,die sucht doch immer nur nen babysitter also wer benimmt sich soim real live?und Oscar find ich furchtbar als Name der kleene kann von Glueck reden das er im wahrenLeben nicht so heisst!!!!
11.02.2011 20:16
Zitat von Fee2010:Fee, bitte, bitte schick mir einen
11.02.2011 20:18
Zitat von Fee2010:
11.02.2011 20:18
Zitat von bibi6682:
@gzsz ich find diese ganze babystory mit oscar doof!und am doofesten Verenas rolle as mutter geht gar nicht ,die sucht doch immer nur nen babysitter also wer benimmt sich soim real live?und Oscar find ich furchtbar als Name der kleene kann von Glueck reden das er im wahrenLeben nicht so heisst!!!!
Aber echt......Als sie am Anfang "gestillt" hat und sich wunderte, warums nicht klappt. Würde im realen Leben auch nicht hinhaun, so nervös wie die da ist und das arme Kind immer voll rummschuckelt
11.02.2011 20:20
Zitat von Bommelchen2010:ja und der storchengang
Zitat von bibi6682:
Aber echt......Als sie am Anfang "gestillt" hat und sich wunderte, warums nicht klappt. Würde im realen Leben auch nicht hinhaun, so nervös wie die da ist und das arme Kind immer voll rummschuckelt
11.02.2011 20:22
Zitat von mandy1508:
Zitat von angy2005:
Zitat von Fee2010:
Das hab ich mich auch gefragt*gg am besten find ich den namen Oscar,ich dachte erst das die einen Scherz machen mit dem Namen bis ich nach dem zehnten mal gemerkt hab die scherzen garnicht
Oskar ist doch cooooooool !!!!
Ja bei GZSZ aber so real...nee
11.02.2011 20:22
Glaube dein Papa hätte schlechte Karten, wenn Du hier in der Nähe wohnen würdest. Würde dich ganz "zufällig" besuchen kommen und dann alle Brownies stibizen (wird das so geschrieben?)
11.02.2011 20:23
Zitat von bibi6682:...voll affig
Zitat von bibi6682:
11.02.2011 20:23
Zitat von Bommelchen2010:
Glaube dein Papa hätte schlechte Karten, wenn Du hier in der Nähe wohnen würdest. Würde dich ganz "zufällig" besuchen kommen und dann alle Brownies stibizen (wird das so geschrieben?)
Jo alle mit Heißhunger zur Fee
11.02.2011 20:24
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von bibi6682:...voll affig
Zitat von bibi6682:
Oder 3 Stunden Karussel fahren.Was ja auch lustig war wo Oscar auf die Uhr gespuckt hat
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt