Oktobermamis 2010
10.02.2011 19:41
Zitat von Bommelchen2010:mir auch
Zitat von Shinoah:
Ich hätte nun gesagt 5 Euro,aber hällt sich eh wieder keiner dran
also mir isses bratwurst
10.02.2011 19:43
*lach* Mandy,super Fotos,hättest ihr auf dem Inhalationsfoto noch ne Flasche Bier in die Hand stellen müssen
10.02.2011 19:43
sagt mal, mal ne doofe frage: mach mir langsam echt gedanken, weil unsere kleine so extrem viel schläft....heute war sie höchtens 3 stunden wach...eben ist sie auch wieder noch 10 minuten trinken eingeschlafen......und ich habe das gefühl dass sie die letzten tage nicht so gut und viel trinkt...............fieber hat sie nicht und wenn sie wach ist, ist sie auch gut drauf.................kann das auch mit nem wachstumsschub zusammenhängen?
10.02.2011 19:47
Zitat von Bommelchen2010:
sagt mal, mal ne doofe frage: mach mir langsam echt gedanken, weil unsere kleine so extrem viel schläft....heute war sie höchtens 3 stunden wach...eben ist sie auch wieder noch 10 minuten trinken eingeschlafen......und ich habe das gefühl dass sie die letzten tage nicht so gut und viel trinkt...............fieber hat sie nicht und wenn sie wach ist, ist sie auch gut drauf.................kann das auch mit nem wachstumsschub zusammenhängen?
Das kann gut sein, bei Nea äussert sich das entweder in Fressorgien oder Dauerschlaf.
Geht meist so 1-3 Tage und dann kann sie irgendwas neues.
Seit heute kann sie zB nerven
10.02.2011 19:57
Zitat von Shinoah:
Das kann gut sein, bei Nea äussert sich das entweder in Fressorgien oder Dauerschlaf.
Geht meist so 1-3 Tage und dann kann sie irgendwas neues.
Seit heute kann sie zB nerven
ich meine sie ist ja eh ein kleines murmeltier, aber die letzten tage isses ganz extrem....werd dem tigerle mal den schlafanzug anziehen....bis sääääääääter
10.02.2011 20:04
@bommel: hatte ich letztens schon geschrieben, dass ich bei paulina auch vermute, dass sich ihre "schübe" (ich hasse dieses wort) im dauerschlafen äußern anstatt im schreien....was mir recht is.... das geht immer so 1-2 tage und dann ist sie verändert..... oder wie shinoah meinte, kann was neues..... verrückt.....
10.02.2011 20:05
Wäre schön, wenn meine schlafen würde, wenn sie nen Wachstumsschub hat sie quengelt lieber und ist vieeeeeeeeeeeel wach
10.02.2011 20:06
Nehmt ihr mich bitte auf die Liste bzgl. Frühlingswichteln kann es aber gerne auch selber tun
10.02.2011 20:08
Zitat von Claudia87:
Nehmt ihr mich bitte auf die Liste bzgl. Frühlingswichteln kann es aber gerne auch selber tun
PN an Traumel
10.02.2011 20:18
Zitat von mandy1508:
Zitat von Claudia87:
PN an Traumel
Ahhh dankeschön
10.02.2011 20:20
Zitat von mandy1508:
ich stöbere gerade bei www.dawanda.com ...... ein traum
die seite kenne ich.......seeeeeeeeeeehr gefährlich
10.02.2011 20:21
Zitat von mandy1508:
ich stöbere gerade bei www.dawanda.com ...... ein traum
die seite kenne ich.......seeeeeeeeeeehr gefährlich
für mein konto