Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
26.01.2011 16:55
Zitat von Shinoah:

Zitat von Bommelchen2010:

hey mandy...die im dschungel hatten wegen dingens garnix zu essen, also gehts dir da ja noch gut mit dem leckern obst, reis etc.....

Die haben ja schon bis zu 14kg abgenommen...da hab ich mich gestern schon gefragt ob ich einfach mal sone Reis-Bohnen Woche mache

tus nea zuliebe nicht. abc-schutzmasken, auch gasmasken genannt, gibt es für so zarte babyköpfe nicht
Zwinschi
5294 Beiträge
26.01.2011 16:57
ihr wart aber wieder fleißig am texten.
Lina schläft seit 3Tagen nur im 30min Takt,aber wir sind grad vom spazieren rein und ich glaub sie ist jetzt doch nochmal so richtig weggeschlummert.

26.01.2011 17:00
Bommel,ich hab dafür so Puppenwäscheklammern
26.01.2011 17:01
Zitat von Jeanny2010:

Guten Morgen Mom´s

wiegt ihr eure Kleinen nicht auch so mal zu Hause? Ich mach dass immer mal. Jede Woche 1x um zu schauen wie sie zunimmt.
Schaut mal was ich gemacht habe, als Andenken:

Füße & rechte Hand

eben ist die Maus von ihrem Schluckauf eingeschlafen und schlummert jetzt neben mir auf der Couch. Hassen eure Schluckauf auch so?
Leni wird sooo zornig, ich glaube wenn sie könnte, würde sie alles kaputt hauen

Oh wie süß. Ein solches Andenken wollen wir auch noch machen

Unser Julian hasst Schluckauf auch so sehr. Vorallem weil er immer sehr lange anhält. Er schreit sich dann immer so in Rage. Ich glaub wenn er könnte, würde er alles zerstören
26.01.2011 17:03
Zitat von Fee2010:

danke für den Tipp aber nein danke.. Ich stille noch voll und nöchte das auch beibehalten.. Wenn er Hunger hat soll er kommen.. das stört mich nicht so.. nur wenn er danach nicht einschlafen will, das ist anstrengend!

Achso. Dann entschuldge den Tipp
Wusste nicht dass du voll stillst.
Zwinschi
5294 Beiträge
26.01.2011 17:07
Fängt man eigentlich immer mittags mit Brei an,ich dachte abends mit Milchbrei

Kann auch sein das ich das verwechsel,ist ja schon ne Weile her und jetzt noch nich in Sicht
26.01.2011 17:08
Man soll Mittags anfangen,damit man evtl auftretene Reaktionen beobachten kann und Verdauungsprobleme nicht mit in die Nacht genommen werden =)
Zwinschi
5294 Beiträge
26.01.2011 17:13
Da werd ich wohl später auch mal mit Fenchel anfangen,den mag ich nämlich auch gerne
Bommelchen2010
4851 Beiträge
26.01.2011 17:15
ich muss nun auch nochmal was ernsthaftes fragen: was haben eure mäuse nachts an? jeden morgen hat celina eiskälte hand und die arme bis zum ellhogen. sonst ist alles schön warm.....
Zwinschi
5294 Beiträge
26.01.2011 17:15
Ich weiß garnich was ich wiege,müßte mir mal eine Waage zulegen

Sachen passen wieder und nu muß nur noch die Straffheit wieder her
26.01.2011 17:16
Ich hab den ehrlich gesagt noch nie selber gekocht, aber klingt total lecker.
Nur mit Fleisch werd ich den dann später wohl nich mischen, das find ich doch n bisschen eklig
26.01.2011 17:17

ich muss nun auch nochmal was ernsthaftes fragen: was haben eure mäuse nachts an? jeden morgen hat celina eiskälte hand und die arme bis zum ellhogen. sonst ist alles schön warm.....

Entweder nen kurzen Body und Schlafanzug drüber oder nen langen Body und Strumpfhose.
Kalte Hände sind aber nicht schlimm =)
Und kalte Füße auch nich, Hebi sagt immer,wo man keine Handschuhe brauch,brauch man auch keine Socken
Zwinschi
5294 Beiträge
26.01.2011 17:18
Zitat von Shinoah:

Ich hab den ehrlich gesagt noch nie selber gekocht, aber klingt total lecker.
Nur mit Fleisch werd ich den dann später wohl nich mischen, das find ich doch n bisschen eklig

Probier das mal,einfach dünne Scheiben schneiden und mit Salz und Pfeffer in Olivenöl anbraten,so halb durch.......LECKER
26.01.2011 17:19
Zitat von Shinoah:

Entweder nen kurzen Body und Schlafanzug drüber oder nen langen Body und Strumpfhose.
Kalte Hände sind aber nicht schlimm =)
Und kalte Füße auch nich, Hebi sagt immer,wo man keine Handschuhe brauch,brauch man auch keine Socken

meist n langen body und Strumpfhose.

kalte füße sind für meinen schon schlimm, weil entweder kriegt er immer gleich schluckauf oder dann schnupfen.
mandy1508
5282 Beiträge
26.01.2011 17:23
Unser papa ist jetzt einkaufen und bringt Milky Way mit.... So eins kann ja mal nicht schaden
14 Kilo klingt ja verlockend in so kurzer Zeit, ich hab seit Oktober gerade mal 10 kg abgenommen... Naja selber schuld bin ich mit meiner Nascherei .... Meine körperbeherrschung hab ich in der Nacht der Befruchtung abgegeben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt