Oktobermamis 2010
22.01.2011 21:28
Zitat von Bommelchen2010:
armes roedchen.
du arbeitest auch schon wieder?
das ist wirklich nicht schön, wenn dich dein mann so hängen lässt. wenns nicht anders geht ok, aber nur aus spass weggehen, wenns dir schlecht geht?!?! nicht fein.
vielleicht weint deine maus so viel, weil sie merkt wie nervlich angespannt du bist. die minis bekommen viel mehr mit als man denkt...
warum traust du dich mit der kleinen nicht raus?
wenn ich nciht fast jeden tag weg wär mit der maus, würde mir hier auch die decke auf den kopf fallen...
War am Donnerstag mal mit Ihr zu einer Freundin. Tja und was soll ich sagen, die 2 Stunden die ich da war,hat sie fast nur geweint. Und das will ich keinem zumuten. Von daher bleibe ich dann mit ihr zu Haus.
Und ja ich arbeite auch schon wieder zwar nur auf 400 € Basis, aber ich dachte es täte mir gut, wenn ich drei mal die Woche raus komme. Nun merke ich das es mir alles ein wenig viel ist, da meine Vertretung nur sch... gebaut hat, und nun auch noch meine Kollegin ist, der ich alles nacharbeiten darf, so das ich es dann auch selber hätte machen können Na ja nu aber genug nun wird wieder gelacht
22.01.2011 21:28
*lach* Ja Bommel...ich bin eigentlich eine berühmte Hollywood Diva
Habe freiberuflich bei Autokonzernen gearbeitet, irgendwie muss sich das Studium ja rentieren
Habe freiberuflich bei Autokonzernen gearbeitet, irgendwie muss sich das Studium ja rentieren
22.01.2011 21:29
Zitat von Shinoah:
Dann musst du mal wirklich ein ernstes Wörtchen mit ihm reden und ihm klarmachen, dass auch du mal ne Auszeit brauchst um Kraft zu tanken.
So ein kleines Würmchen kostet Kraft und die muss man sich irgendwoher wiederholen.
Dann geht er halt einmal weniger zur Jagd.
Da musst schon so konsequent sein und mal auf den Tisch hauen, denn eine kraftlose Mama macht sich auch beim Kind bemerkbar und dadurch wird es nich besser,das is echt ein Teufelskreis.
*
Bei mir sinds knapp 1300 Euro weniger.Wenn ich denn dann mal welches bekomme
Ja ich denke das muss ich mal machen. Denn ich muss auch mal wieder unter Leute sonst werde ich kirre.
Vielleicht gehe ich einfach ende Februar zum Karneval und lasse ihn mal Babydienst machen
22.01.2011 21:32
Wollte mal gefragt haben ob hier jemand Zölliakie hat ?
( Glutenunverträglichkeit )
Zitat von roedchen:
Zitat von Shinoah:
Dann musst du mal wirklich ein ernstes Wörtchen mit ihm reden und ihm klarmachen, dass auch du mal ne Auszeit brauchst um Kraft zu tanken.
So ein kleines Würmchen kostet Kraft und die muss man sich irgendwoher wiederholen.
Da musst schon so konsequent sein und mal auf den Tisch hauen, denn eine kraftlose Mama macht sich auch beim Kind bemerkbar und dadurch wird es nich besser,das is echt ein Teufelskreis.
*
Ja ich denke das muss ich mal machen. Denn ich muss auch mal wieder unter Leute sonst werde ich kirre.
Vielleicht gehe ich einfach ende Februar zum Karneval und lasse ihn mal Babydienst machen
Mach das mal,das wird dir gut tun =)
Habt ihr nicht auch vllt ne Babygruppe,der du dich anschließen kannst?Da hat doch jeder verständnis für ein weinendes Baby.
Wieso weint sie denn überhaupt so viel?
Zitat von Shinoah:
ich habs immer gewusst dass hier einige das www dazu benutzen inkognito bei mc rumzuschreiben schicke doch bitte das Autogramm mit Widmung an folgende Adresse.......blablabla...........
22.01.2011 21:34
Zitat von Shinoah:
ich habs immer gewusst dass hier einige das www dazu benutzen inkognito bei mc rumzuschreiben schicke doch bitte das Autogramm mit Widmung an folgende Adresse.......blablabla...........
Vllt auch noch n paar Fanartikel?Tshirts,Poster,Fahnen?
22.01.2011 21:35
@reschin: oh, dachte dein Mann sei auch oft beruflich weg, aber wahrscheinlich hat mein Hirn mal wieder alles durcheinander gebracht
22.01.2011 21:36
@reschin: oh, dachte dein Mann sei auch oft beruflich weg, aber wahrscheinlich hat mein Hirn mal wieder alles durcheinander gebracht
Nicht schlimm, hast mich bestimmt verwechselt *grins*
Also eigentlich kommt er jeden Abend nachhause Zumindest noch
Zitat von Reschin87:
Ja ich.Habe es seit der Geburt,wurde aber erst spät mit 14 festgestellt.
Seid ihr ,,betroffen"? Wenn ja,lasst euch nichts einreden, das ist wirklich keine große Sache,wenn man es weiß =)
Zitat von Shinoah:
Zitat von Shinoah:
Vllt auch noch n paar Fanartikel?Tshirts,Poster,Fahnen?
Oh das wäre toll...wir bauen ja gerade und dann kann ich mir ein nagelneues Shinoa-Fan-Zimmer einrichten
22.01.2011 21:37
Zitat von Shinoah:
Zitat von roedchen:
Zitat von Shinoah:
*
Mach das mal,das wird dir gut tun =)
Habt ihr nicht auch vllt ne Babygruppe,der du dich anschließen kannst?Da hat doch jeder verständnis für ein weinendes Baby.
Wieso weint sie denn überhaupt so viel?
Sie hat so mit Blähungen zu kämpfen. Und da weint sie dann natürlich, und durch das weinen schluckt sie Luft. Na ja und dann geht es noch vorne los
Ab 1.2. gibt es eine Krabbelgruppe von der Kirche aus, zu der wollte ich mit Ihr eigendlich hin fahren. Und wenn es zu anfang nur ein paar Minuten sind. Denn sie weint auch schnell wenn ihr was zuviel wird, und will sich dann gar nicht mehr beruhigen, bis man sie aus der Situation raus nimmt.
22.01.2011 21:38
@bommelchen: mein Menne ist beruflich viel unterwegs
@elterngeld: hab auch gut 700 € weniger, man darf wirklich nicht danach gehen, wird einem ja nur schlecht dabei
@elterngeld: hab auch gut 700 € weniger, man darf wirklich nicht danach gehen, wird einem ja nur schlecht dabei
22.01.2011 21:38
Zitat von Shinoah:
Zitat von Reschin87:
Ja ich.Habe es seit der Geburt,wurde aber erst spät mit 14 festgestellt.
Seid ihr ,,betroffen"? Wenn ja,lasst euch nichts einreden, das ist wirklich keine große Sache,wenn man es weiß =)
ich habs seit 2 jahren ... is ja cool dachte ich währe hier alleine
22.01.2011 21:39
Zitat von Shinoah:
Zitat von Shinoah:
das klingt ja spannend! Was haste denn studiert?
Ich bekomme übrigens 300€ Elterngeld... aber ich bin ja auch nur ne Studentin..
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt