Oktobermamis 2010
22.10.2010 16:02
Zitat von Claudia87:
@baby: ja kann sein den zwei-wochen schub
oh gut zu wissen, hab schon gedacht knirpsi wird nicht mehr satt..
er quängelt schon den ganzen Tag und hat scheinbar alle 1. 5 Stunden Hunger..
22.10.2010 16:04
Zitat von kleineRose:
Wenn ich eure Babys so sehe, muss ich zwei Dinge sagen:
1. die sind alle zum Anbeißen süß!!!! Seid stolz auf eure Zwerge!!!
2. ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sowas in meinem Bauch ist und in den nächsten Tagen da rauskommt.... und ich dann Mama bin..
na komm einen beitrag noch... dann haste deine 1000 voll
22.10.2010 16:17
Zitat von Mari-07:
Zitat von kleineRose:
2. ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sowas in meinem Bauch ist und in den nächsten Tagen da rauskommt.... und ich dann Mama bin..
na komm einen beitrag noch... dann haste deine 1000 voll
Jooo, hab ich gar nicht gesehen... Cool!!
22.10.2010 16:23
So Maxi schläft nun endlich , fragt sich nur wie lange..
Der Arme hat immer noch Bauchschmerzen bis jetzt gehabt! Ich achte schon darauf , dass ich mich Stillfreundlich ernähre und trotzdem quält er sich soo damit.
Der Arme hat immer noch Bauchschmerzen bis jetzt gehabt! Ich achte schon darauf , dass ich mich Stillfreundlich ernähre und trotzdem quält er sich soo damit.
22.10.2010 16:49
@baby: hat Sarah auch gehabt und kam jede 1,5 bis 2 Stunden nun sind die Abstände zwischen 3 und 5 Stunden
22.10.2010 17:03
Zitat von Traumelchen:
Zitat von bibi6682:
mal ne frage an die stillmamis alsoich stille sie und sie schlaeft an der brust ein will sie dann hinlegen und sie schreit und sucht wieder die brut so geeht das std. ist das bei euch auch so hab schon angst das ich vielleicht zu wenigmilch habe
Nee. Leni trinkt und wenn sie einschläft oder losläßt ist sie auch satt. Vielleicht ist es noch zu anstrengend und deine Maus schläft ein bevor sie satt ist? Gibt sie sich denn dann nur mit der Brust oder evtl auch mit einem Schnuller zufrieden?
oder sie braucht die nähe
22.10.2010 17:25
Zitat von kleineRose:
Haargenauso gehts mir auch, unvorstellbar
*
Kurz zu mir: War gerade im KH. Hatte heute Mittag braunes Blut im Schlüppi, als ich mich sauber gemacht hab, war blutiger Schleim am Papier (sorry für die ausführliche Erklärung ) Hab Panik bekommen, geheult, weil ich nicht wusste woher das jetzt kam. Hab erstmal meinen Freund angerufen, der musste glatt mitheulen (der kam dann nach Hause, hatte Bauchschmerzen im Auto und hat mir erzählt, dass er auf Arbeit seinen Abwesenheitszettel Spiegelverkehr ausgefüllt hat ), dann hab ich das KH angerufen und die meinten, ich soll vorbeikommen und dann untersuchen sie mich. Wir sind dann hin, dann haben sie mich erstmal ans CTG gehängt, zwei Wehen drauf. Dann hat mich die Hebi untersucht und meinte, dass der Mumu fingerdurchlässig ist und das Köpfchen super im Becken liegt. Kurz vorweg: Gestern früh nach dem FA-Termin war das Köpfchen noch nicht so gut im Becken gelegen. War dann gestern eine halbe Stunde auf so einem Gymnastikball gesessen, frag mich nur ob dass das ausschlaggebende war?
Naja auf jeden Fall haben die mich beruhigt, meine Ängste genommen. Die Ärztin meinte noch so lässig, dass es sie nicht wundern würde wenn wir uns schon sehr bald wieder sehen (aber gut, hat nix zu heißen, abwarten).
Die Ärztin hat sie auch gemessen, das Gerät rechnete 4000 g aus, die Ärztin schätzt eher 3700 g
22.10.2010 17:34
Hallo zusammen,
wollte nur schnell Hallo sagen, und an alle die noch warten: Haltet durch, ihr werdet alle belohnt.
wollte nur schnell Hallo sagen, und an alle die noch warten: Haltet durch, ihr werdet alle belohnt.
22.10.2010 17:39
Zitat von Mayi:
Zitat von kleineRose:
Haargenauso gehts mir auch, unvorstellbar
*
Kurz zu mir: War gerade im KH. Hatte heute Mittag braunes Blut im Schlüppi, als ich mich sauber gemacht hab, war blutiger Schleim am Papier (sorry für die ausführliche Erklärung ) Hab Panik bekommen, geheult, weil ich nicht wusste woher das jetzt kam. Hab erstmal meinen Freund angerufen, der musste glatt mitheulen (der kam dann nach Hause, hatte Bauchschmerzen im Auto und hat mir erzählt, dass er auf Arbeit seinen Abwesenheitszettel Spiegelverkehr ausgefüllt hat ), dann hab ich das KH angerufen und die meinten, ich soll vorbeikommen und dann untersuchen sie mich. Wir sind dann hin, dann haben sie mich erstmal ans CTG gehängt, zwei Wehen drauf. Dann hat mich die Hebi untersucht und meinte, dass der Mumu fingerdurchlässig ist und das Köpfchen super im Becken liegt. Kurz vorweg: Gestern früh nach dem FA-Termin war das Köpfchen noch nicht so gut im Becken gelegen. War dann gestern eine halbe Stunde auf so einem Gymnastikball gesessen, frag mich nur ob dass das ausschlaggebende war?
Naja auf jeden Fall haben die mich beruhigt, meine Ängste genommen. Die Ärztin meinte noch so lässig, dass es sie nicht wundern würde wenn wir uns schon sehr bald wieder sehen (aber gut, hat nix zu heißen, abwarten).
Die Ärztin hat sie auch gemessen, das Gerät rechnete 4000 g aus, die Ärztin schätzt eher 3700 g
Hallöchen,
uuuiihhh bei dem Gewicht kanns doch mal losgehen was?
Schön das alles ok ist,mußt bestimmt nich mehr lange warten
22.10.2010 17:48
Ach das hatte ich noch garnicht erzählt.....mich hat es gestern ja in einen Schreck versetzt der mir fast nen Herzstillstand verpasst hätte.
War ja gestern zur CTG Kontrolle und wollte bitte gerne einen Ultraschall... weil der letzte zwei einhalb wochen her war. Weil zu wissen wegen Plazenta verkalkung.
Der Doc mich rein geholt, sein erstaunen ausgedrückt über meinen 124 cm Bauch der so tief hängt.
Da lieg ich nun und er will alles noch mal vermessen und mir das Gewicht mitteilen... meinte so, das ist ok!
Der alles vermessen und ich schau auf den Bildschirm steht da Gewicht 4998g!!!!!!!!!!
Ich neeeeeeeeeeeee kann nicht sein.... sagt er, ne plus minus 800g.
Ich sach neee trotzdem nicht.
Also er nochmal nachgemessen..... 4892g.
Mein Freund schon sooo doof geschaut, aber ich erst!
Aber wir sind der Meinung das er sich vermessen hat weil er neben dem Oberschenkel Knochen angesetzt hat und ihn mindestens 1 cm mehr eingegeben hat.
Wir hoffen jetzt das er nicht so schwer ist.
Zwar war mein großer 4060g und meine kleine 3740g aber noch schwerer kann der jetzt nicht sein.... hoffe ich!
War ja gestern zur CTG Kontrolle und wollte bitte gerne einen Ultraschall... weil der letzte zwei einhalb wochen her war. Weil zu wissen wegen Plazenta verkalkung.
Der Doc mich rein geholt, sein erstaunen ausgedrückt über meinen 124 cm Bauch der so tief hängt.
Da lieg ich nun und er will alles noch mal vermessen und mir das Gewicht mitteilen... meinte so, das ist ok!
Der alles vermessen und ich schau auf den Bildschirm steht da Gewicht 4998g!!!!!!!!!!
Ich neeeeeeeeeeeee kann nicht sein.... sagt er, ne plus minus 800g.
Ich sach neee trotzdem nicht.
Also er nochmal nachgemessen..... 4892g.
Mein Freund schon sooo doof geschaut, aber ich erst!
Aber wir sind der Meinung das er sich vermessen hat weil er neben dem Oberschenkel Knochen angesetzt hat und ihn mindestens 1 cm mehr eingegeben hat.
Wir hoffen jetzt das er nicht so schwer ist.
Zwar war mein großer 4060g und meine kleine 3740g aber noch schwerer kann der jetzt nicht sein.... hoffe ich!
22.10.2010 17:53
@Zwinschi: Ja allerdings Gut, dass wir keinen Winzling kriegen war uns bewusst, wir sind beide 1,80 m groß. Wir werden erst sehen wie groß und schwer sie wirklich ist, wenn sie da ist...
@ Mamakiki: Oh Gott
@ Mamakiki: Oh Gott
22.10.2010 18:00
OH Gott das dachte ich auch.... und dann dachte ich : Will der mich versch***?
22.10.2010 18:01
Oje,oje....da hätt ich auch mal ein leichten/mittelschweren Schock bekommen
Aber die Realität zeigt das sich die Ärzte auch ganz oft täuschen,meiner Schwägerin haben sie paar Tage vor Entbindung gesagt das sie ein zierliches Baby bekommt,ca 2700g........und wirklich kam ein Baby mit 3800g
und andersherum habe ich es auch schon gehört,angeblich ein gaaaanz großes Kind.......und dann 49cm und 2900g
Mach dich nich verrückt,wenn deine beiden auch schon so ziemlich schwer waren ist es zwar wahrscheinlich das es wieder so wird,aber lass dich überraschen-vielleicht ist es garnich soooo ein Unterschied.
Jetzt bin ich aber auch gespannt
Aber die Realität zeigt das sich die Ärzte auch ganz oft täuschen,meiner Schwägerin haben sie paar Tage vor Entbindung gesagt das sie ein zierliches Baby bekommt,ca 2700g........und wirklich kam ein Baby mit 3800g
und andersherum habe ich es auch schon gehört,angeblich ein gaaaanz großes Kind.......und dann 49cm und 2900g
Mach dich nich verrückt,wenn deine beiden auch schon so ziemlich schwer waren ist es zwar wahrscheinlich das es wieder so wird,aber lass dich überraschen-vielleicht ist es garnich soooo ein Unterschied.
Jetzt bin ich aber auch gespannt
22.10.2010 18:07
Also von Gewichtsschätzungen halte ich auch nichts mehr .. Mir wurde in der 37.Woche gesagt mein Kleiner wiege da wohl schon zwischen 3300 - 3500gramm 2 1/2 Wochen später wurde er dann mit 3415 geboren
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt