Oktobermamis 2010
22.10.2010 12:08
@rausgehen: bin mir da auch immer so unsicher.... frieren tut sie auf keinen fall bei dem was sie anhat und den decken,ich hab mehr angst dass sie vielleicht schwitzt????
Habe gestern übrigens ein kissen für den wagen gekauft extra für babys mit 60% daunen..... total leicht und dabei kuschelig warm!!!
Habe gestern übrigens ein kissen für den wagen gekauft extra für babys mit 60% daunen..... total leicht und dabei kuschelig warm!!!
22.10.2010 12:09
Das denke ich auch das alles rauskommt aber das auch noch zu wehen.... ob man das haben muß???
22.10.2010 12:10
na wenn celina so ne fostbeule ist wie ich muss ich sie sehr dick einpacken....außerdem ist ja kam fett an ihr...ich dagegen bin gut genährt
22.10.2010 12:12
Zitat von MamaKiki:
Das denke ich auch das alles rauskommt aber das auch noch zu wehen.... ob man das haben muß???
hebi meinte aber dass es auch bei frauen die nix gegessen haben sein kann, dass sie aufgrund des wehenschmerzes spucken müssen.
22.10.2010 12:13
Ich habe auch immer Angst, wenn ich richtig viel gegessen habe, dass ich das bereuen könnte.
Gestern abend habe ich Unmengen an Spaghetti mit Knoblauch gegessen und habe dann gleich zu beten begonnen, dass ich in der Nacht nicht mein Baby bekomme...
Gestern abend habe ich Unmengen an Spaghetti mit Knoblauch gegessen und habe dann gleich zu beten begonnen, dass ich in der Nacht nicht mein Baby bekomme...
22.10.2010 12:15
Hallo Mandy,
ich glaube deine noch schwangeren Liste stimmt nicht also Naddel80 hat doch ihr Mädchen schon oder bin ich doof das ich das gelesen habe..??
@ übergeben na dann lassen wir uns auch damit überraschen!!
ich glaube deine noch schwangeren Liste stimmt nicht also Naddel80 hat doch ihr Mädchen schon oder bin ich doof das ich das gelesen habe..??
@ übergeben na dann lassen wir uns auch damit überraschen!!
22.10.2010 12:15
Zitat von Lilalena:
Ich habe auch immer Angst, wenn ich richtig viel gegessen habe, dass ich das bereuen könnte.
aber selbst wenn es dann losgeht...meistens dauerts ja eh noch n weilchen bis es richtig abgeht. für ne erstgebärende war ich ganz schön schnell, meinte auch der doc.
22.10.2010 12:17
Ich stelle es mir schrecklich vor, wenn ich dann da auch noch die ganze Zeit dabei bin, mich zu übergeben...
Hebamme, Arzt und mein Freund stehen neben mir und ich weine und kotze, oder wie?
Oder ist das dann mein geringstes Problem?
Hebamme, Arzt und mein Freund stehen neben mir und ich weine und kotze, oder wie?
22.10.2010 12:18
Zitat von Lilalena:glaub mir währenddessen oder auch danach ist dir nix mehr peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ich stelle es mir schrecklich vor, wenn ich dann da auch noch die ganze Zeit dabei bin, mich zu übergeben...
22.10.2010 12:19
also ich mach mir weniger sorgen ums k....... sondern eher das die mir keine einlauf geben!und das is ja wohl noch peinlicher!
22.10.2010 12:20
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Lilalena:glaub mir währenddessen oder auch danach ist dir nix mehr peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Sagen ALLE , die schon ein Kind haben.
aber vorstellen kann ich mir das einfach nicht.
Die Hebamme hat ja mit Sicherheit schon alles gesehen, aber mein Freund wird bestimmt den Schock fürs Leben davon tragen.
22.10.2010 12:22
Zitat von Lilalena:
Zitat von Bommelchen2010:
Sagen ALLE , die schon ein Kind haben.
aber vorstellen kann ich mir das einfach nicht.
Die Hebamme hat ja mit Sicherheit schon alles gesehen, aber mein Freund wird bestimmt den Schock fürs Leben davon tragen.
meiner war danach einfach nur glücklich dass die kleine da war und stolz auf mich, weil ich die ganzen strpazen so gut gemeistert habe, ohne medikamente, ohne geschrei
22.10.2010 12:25
Zitat von mandy1508:
Die noch-kugelnden Mami's - HALTET DURCH !!!
Elfe89 -ET 08.10.10- Mädchen
Jeanny2010 -ET 08.10.10 - Mädchen
Janaemmy -ET 12.10.10 - Mädchen
LiL_MaM -ET 13.10.10- Junge
Biene2Maja - ET 15.10.10- Überraschung
Naddel80 -ET 16.10.10 - Mädchen -Jill Melina
Mari-07 -ET 19.10.10- Junge
MamaKiki - ET 19.10.10- Junge – Jonah Noel
MeRoLe -ET 20.10.10- Mädchen -Leonie-Sophie
Kathi296 -ET 20.10.10 - Mädchen -Jasmin
Hoffimaus -ET 22.10.10- Mädchen - Leonie Nadine
kueki -ET 22.10.10 - Mädchen
Mystery -ET 22.10.10 - Mädchen
Shoegal -ET 22.10.10- Junge
Katharina20 –ET 23.10.10- Junge -Damion
KleineRose -ET 23.10.10- Junge
Jeanny75 –ET 23.10.10- Junge -Simon
Mayi -ET 25.10.10- Mädchen - Franziska
Lilalena -ET 26.10.10- Junge - Paul
Saskia1983 -ET 27.10.10- Junge - Jonathan Elian
Milla-Maria -ET 27.10.10- Mädchen - Milla Maria
Hibbeline - ET 28.10.10 - Junge - Name bleibt vorerst geheim!
Reschin87 -ET 29.10.10- Mädchen - Melia Johanna
Zwinschi -ET 31.10.10- Mädchen - Lina
Ich meine gelesen zu haben das Naddel80 ihr Mädchen schon hat
22.10.2010 12:27
Zitat von Katharina20:
also ich mach mir weniger sorgen ums k....... sondern eher das die mir keine einlauf geben!und das is ja wohl noch peinlicher!
Ha, genau das ist auch meine Sorge. Da hab ich mehr Schiss (Achtung Wortwitz ) vor als vor den eigentlichen Schmerzen
*
@Übergeben: Als ich mit den Anästesist (wird das so geschrieben???) sprechen musste meinte der, dass ich nix mehr essen soll wenn ich merk das es losgeht, denn wenn die mir eine Vollnarkose wegen KS setzen müssen, besteht die Gefahr, dass das wieder zurückkommt, was nicht unbedingt gut wäre...
22.10.2010 12:30
also ich glaub auch nich das dir dann noch irgendwas peinlich is!denke man will das alles dann nur noch hinter sich haben!
um meinen freund mach ich mir aber auch son bissel sorgen, das er das alles nich so durchhält und mich nich so leiden sehn kann, aber da muss er wohl dann durch!lass nich zu das er sich dann verkrümelt!
um meinen freund mach ich mir aber auch son bissel sorgen, das er das alles nich so durchhält und mich nich so leiden sehn kann, aber da muss er wohl dann durch!lass nich zu das er sich dann verkrümelt!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt