Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
09.10.2010 11:07
warst du 2 std am ctg? oh jee..

puhh ja wenn man als wehen hat und kaum luft bekommt, merkt man nach ner zeit wirklich, dass man müde wird. aber es schaffen ja die meisten frauen zu entbinden, also von daher
schaffen wir das auch.
Mietzeee
11583 Beiträge
09.10.2010 11:12
Es war gerade ein Not Ks in denn Kreissaal gekommen und da war keine Hebi und Arzt da gewesen naja auch nicht schlimm war mal gemütlich immer das Herzl so zu hören

Will heute Abend mal ein Glas SEKT mit alkohl trinken ist doch nicht schlimm was meint ihr
Mietzeee
11583 Beiträge
09.10.2010 11:12
Rotwein soll aber besser klappen
Mari-07
7529 Beiträge
09.10.2010 11:14
Kann ich nicht verstehen das ihr das schon vor dem eigentlich ET machen wollt ^^
09.10.2010 11:15
Das ist ja umstritten, ob Sekt (das prickelt halt) oder Rotwein.. und heiß baden gehen..

hm also wenn dann würde ich nur eine sache ausprobieren.. wegen alkohol eben. hast du mal deine hebi gefragt?
09.10.2010 11:15
Ich würds nicht machen
Mietzeee
11583 Beiträge
09.10.2010 11:17
Also heiß Baden mache ich eh nicht weil Kreislauf sackt da ab aber meine Hebi meinte mal ein Glässchen dürfte ich mir schon gönnen ach mal schauen!!!

Hat jemand auch das problem wegen dem wenigen fruchtwasser!?
09.10.2010 11:19
Meine Oma meinte gestern so: Mensch heute wird ein riesen Theater gemacht um alles. Früher da haben sie Alkohol getrunken und alles.
Dann hab ich ihr erzählt, dass man auch keine Salami essen darf und da meinte sie: Wie? Keine Salami? Das gabs früher alles nicht.

Ich verzichte da schon auf echt alles.. außer gestern, da hab ich mal nen Kaffee getrunken
09.10.2010 11:19
@ Saetz: Herzlichen Glückwunsch nochmal und viel Spaß mit deiner Kleinen Bist echt zu beneiden mit so ner Traumgeburt

So, na wer als nächstes? Hopp hopp Mädels

Mit dem Alk würd ich auch nicht machen. Warte doch einfach bis sich dein Bauchbewohner von allein auf den Weg macht. Wir wollen unsere auch endlich bei uns haben, mein Freund ist da ungeduldiger als ich, aber sie kommen wenn sie es wollen. Das wird schon, ist noch keines dringeblieben

Schöner Tag heute
Mietzeee
11583 Beiträge
09.10.2010 11:21
Ich höre da lieber auf euch eh man es am ende bereut

Aber Salami esse ich auch also ab und zu mal
Mari-07
7529 Beiträge
09.10.2010 11:25
Ich glaube eher das es der äußere Druck ist der einen zu sowas überhaupt bringt drüber nachzudenken...
Die ersten Oktoberbabys sind schon auf der Welt und man sitzt noch da und denkt "ich will auch endlich"...
Kann ich verstehen...
aber man sollte dennoch dran denken, das da auch manchmal Tage wenn net sogar Wochen zwischen den ET's liegen...
Mietzeee
11583 Beiträge
09.10.2010 11:28
Es heißt ja auch nicht grundlos 40Wochen was macht ihr heute noch so!?

Ich muss jetzt Bettenabziehen dann waschen
Danach Wäsche aufhängen
Spazieren gehen
und heute Abend wollen wir abgrillen
09.10.2010 11:35
ich hab schon die Küche gewischt,
Wäsche angestellt, jetzt heißt es mal Kleiderschrank ausmisten, es sammelt sich einfach zuviel an damit ist heute Schluss, dann noch einkaufen gehen und Bad wischen!
09.10.2010 11:45
also ich werd mich heut noch fürn stündchen mit meine cousine zum kaffe trinken treffen und ihren neuen freund begutachten!
*
dann gehts einkaufen wenn schatzi von der arbeit kommt, wieder zu hause gibts abendessen und dann gehts auf die couch!
*
nächten dienstag kommt meine kleine schwester (13 jahre) zu besuch um mit mir zu warten wann sich der kleine scheißer auf den weg macht!
*
ach mädels eigentlich haben wir doch ein tollen leben!
09.10.2010 11:54
Soooo

@Mandy: Mein Kleiner kam in der Ssw 38+4

@Fee: Danke, werde das wirklich mal mit den Stillhütchen ausprobieren.

Diese Nacht ist unser Kleiner um 23.30Uhr, 01:23Uhr, 02:13Uhr , 04:23 und um 08:49Uhr wach geworden, meinste dass ist noch normal das er so oft nach der Brust schreit . Also denke mal satt wird er, weil ich wirklich sehr Fette Milch habe , oder liegt das wirklich nur an meinen Prallen Dingern

...

Wollte ja nochmal berichten von meiner Geburt.

Am 06.10. bin ich um 04:52Uhr wach geworden weil, ich pullern musste kaum wollte ich mich wieder hinlegen merke ich schon, dass es ganzschön feucht wurde und es mir runterlief.
Ich also Männe aufgeweckt.
Um 06:30 Uhr sind wir dann zu meiner Frauenärztin gedüst weil, ich ja eh an dem Tag einen Termin hatte und auch nicht ohne Grund in die Klink fahren wollte. Dort angekommen wurde dann erstmal CTG gemacht, ich hatte schon mächtig Wehen gehabt, die Arzthelferin meinte jedoch es sei nichts auf dem CTG zusehen, ich also zur Ärztin rein, sie guckt nach dem Muttermund und sagt ich soll schleunigst ins krankenhaus da der Muttermund schon 4 cm auf sei.

Wir sind hingefahren und ich merkte schon, dass ich immer weniger Ruhepausen hatte und die Wehen immer stärker wurde.

Um 08:45uhr lag ich dann endlich im Kreissaal und ab da ging auch alles Ratziifatzii Die Wehen wurden so schlimm , dass ich dachte jemand reißt mich in Zwei hälften.
Die Hebamme kam dann irgendwann schaute nochmal nach Muttermund und sagt seien gradmal 6cm, 30 Minuten später hatte ich aber son drang zu Pressen das ich sie nochmal rief. Sie meinte dann zu mir , dass sie ja gerade erst nachgeguckt hat und das da nich nichts sei . Ich zu ihr dass kann nicht sein weil ich muss wie gesagt pressen , sie nachgeguckt und sie da Muttermund komplett offen und man sah sogar schon das Köpfchen .

Um 11.05 uhr war dann mein Kleiner endlich geboren und begrüßte uns erstmal mit seinen schönsten Schrei.

Ach ich sag euch bin sooo verlibt in ihn.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt