Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
14.08.2010 16:55
Zitat von saetz:

traut sich jetzt keiner mehr, was zu schreiben, oder wieso ist es so ganz ruhig geworden??

Wieso sollte sich denn hier keiner trauen?? Was meinst du ?
saetz
4557 Beiträge
14.08.2010 17:01
Zitat von Mummy10:

Zitat von saetz:

traut sich jetzt keiner mehr, was zu schreiben, oder wieso ist es so ganz ruhig geworden??

Wieso sollte sich denn hier keiner trauen?? Was meinst du ?

na, ich meinte..seitdem hier einige rumgestänkert haben über das, was manchmal geschrieben wird und WIE es geschrieben wird...na, seitdem ist es so ruhig geworden bei uns oktoberlies
14.08.2010 17:09
Also ich finde, man kann das Thema nun auch einfach mal gut sein lassen...
*
Roedchen, ja das kenne ich auch.Drückt ja alles aufs Herz und die Lungen.
Meine Hebi meinte, es könne nach den Senkwehen besser werden, bei den meistens isses aber erst nach der Geburt wieder gut.
saetz
4557 Beiträge
14.08.2010 17:15
hab mich halt nur gefragt, ob einige eingeschüchtert oder beleidigt sind. wär schade, wenns so wäre und es ungeklärt bleiben würde. hatten meiner meinung nach ne angenehme runde und jetzt ist es seit ein paar tagen so still. wollte nur den grund rausfinden, wieso es so still geworden ist. vllt liegts auch nur am wochenende
saetz
4557 Beiträge
14.08.2010 17:17
das mit der eingeengten brust hab ich auch seit ein paar wochen. vor allem, wenn ich ein paar treppen steige, schnaufe ich wien pferd und denke, ich ersticke. einmal tief luft holen ist ja dann auch kaum noch drin
14.08.2010 17:18
Also eigentlich ist es am Wochenende immer recht still
14.08.2010 17:19
Also ich glaube hier hat von beiden Seiten niemand einen Grund eingeschnappt zu sein.
Und wenn doch, dann soll derjenige sich ein paar Tage ausmemmen und gut ist.Sind doch alle keine 12 mehr
Liegt aber sicher am We und dem schönen Wetter.
Würde das auch gerne draußen genießen heute, aber ich bin so faul heute
*
Hab meinen Freund vorhin das erste Mal alleine in den Babyladen geschickt.
Das kann man ja echt nicht machen, die werden da ja total verschreckt von den Verkaufstanten da
saetz
4557 Beiträge
14.08.2010 17:25
Zitat von Shinoah:

Also ich glaube hier hat von beiden Seiten niemand einen Grund eingeschnappt zu sein.
Und wenn doch, dann soll derjenige sich ein paar Tage ausmemmen und gut ist.Sind doch alle keine 12 mehr
Liegt aber sicher am We und dem schönen Wetter.
Würde das auch gerne draußen genießen heute, aber ich bin so faul heute
*
Hab meinen Freund vorhin das erste Mal alleine in den Babyladen geschickt.
Das kann man ja echt nicht machen, die werden da ja total verschreckt von den Verkaufstanten da

haha..männer allein im babyparadies. das stelle ich mir lustig vor

mein mann tut mir total leid. ist gestern mit seinem vater um neun morgens losgefahren und hat maschinen geschleppt...bis drei uhr nachts!!! und weil sie nicht fertig wurden musste er heute um sieben nochmal los und ist bis jetzt noch am schuften . ich habe angst, dass er mir umkippt...der hats nämlich mitm umkippen..
roedchen
2768 Beiträge
14.08.2010 17:27
Vielen Dank für die Antworten. Hm da bin ich ja beruhigt, das es mir nicht allein so geht

saetz
4557 Beiträge
14.08.2010 17:28
und das alles, damit uns die 250euro rufbereitscjaft des geburtshauses nicht allzusehr wehtun. ich hab n schlechtes gewissen
14.08.2010 17:30
Ohje,dann hoffe ich mal, dass er bald fertig ist und ihr euch nen schönen Abend machen könnt =)
Ich bin meistens immer 3 Wochen am Stk alleine, mein Freund demnach auch und er muss halt den Rest in der neuen Wohnung alleine machen.
Heute hat er dann die letzten Regale angebohrt im KiZi,sodass da nun auch endlich alles fertig ist.
Muss nur noch auslüften bevor die Klamotten reinkommen.Stinkt nämlich noch bestialisch nach Lack vom Möbel streichen.
bibi6682
4876 Beiträge
14.08.2010 17:31

so wir haben uns heute mal an da projekt gipsabdruck gewagt und wollte euch das resultat zeigen also ich fine mein mann hatt sich richtig muehe gegeben beim gipsen und es war auf jeden fall total lustig
saetz
4557 Beiträge
14.08.2010 17:39
Zitat von Shinoah:

Ohje,dann hoffe ich mal, dass er bald fertig ist und ihr euch nen schönen Abend machen könnt =)
Ich bin meistens immer 3 Wochen am Stk alleine, mein Freund demnach auch und er muss halt den Rest in der neuen Wohnung alleine machen.
Heute hat er dann die letzten Regale angebohrt im KiZi,sodass da nun auch endlich alles fertig ist.
Muss nur noch auslüften bevor die Klamotten reinkommen.Stinkt nämlich noch bestialisch nach Lack vom Möbel streichen.

das stelle ich mir hart vor..drei wochen getrennt zu sein. ich seh das immer an meinen eltern und schwiegereltern. die väter sind immer beruflich unterwegs. teilweise für monate. und ich hoffe, dass das bei uns nie der fall sein muss. andererseits...wenn man seinen beruf so sehr liebt und gutes geld reinkommt . aber ihr habts ja bald hinter euch. wird sicherlich ne umstellung...sich jeden tag sehen (aber bestimmt ne schöne) oder?

na, nen schönen abend machen wir uns sicherlich nicht..der wird halbtot ins bettchen fallen
saetz
4557 Beiträge
14.08.2010 17:40
Zitat von bibi6682:

so wir haben uns heute mal an da projekt gipsabdruck gewagt und wollte euch das resultat zeigen also ich fine mein mann hatt sich richtig muehe gegeben beim gipsen und es war auf jeden fall total lustig

sieht toll aus! und was stellste jetzt damit an? bei mir würd n abdruck im keller verrotten..das weiß ich jetzt schon, deswegen mach ich mir nicht die mühe
14.08.2010 17:46
Wir kennen es ja nicht anders, von daher isses für uns beide vollkommen ok =)
Nun hat er mir grade gebeichtet, dass er was gekauft hat im Babyladen.
Man beachte, was bei rauskommt, wenn Männer nur mal was fragen sollen.

*
Der Abdruck sieht echt nach Spaß aus =)
Aber was macht man dann damit?
Ich finde die zwar schön anzusehen, aber im Endeffekt landen die doch iwann immer aufm Schrank, im Keller oder iwo anders oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt