Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Majandra
810 Beiträge
22.02.2010 16:37
Zitat von Lilly177:

Ich hab hunger auf Sushi aber da darf ich ja nicht essen.
Na gut werd jetzt erstmal ein bisschen schlafen bin nämlich tot müde irgendwie.

Dann ruh Dich schön aus und schlaf gut. Ich drück Dir die Daumen, dass danach die Lust auf Sushi weg ist
Grinsekatze
2343 Beiträge
22.02.2010 16:39
Zitat von Claudia87:

Glaub ich auch
Momentan steh i so auf das MC Doof Zeugs

Oh, da könnt ich auch drauf!!! Bisher konnte ich es mir aber gut verkneifen
22.02.2010 16:40
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Claudia87:

Glaub ich auch
Momentan steh i so auf das MC Doof Zeugs

Oh, da könnt ich auch drauf!!! Bisher konnte ich es mir aber gut verkneifen

ess eh nur die chicken mcnuggets
Grinsekatze
2343 Beiträge
22.02.2010 16:47
Ich will jetzt auch welche hab immer so Lust auf Süßes und wenn ich was süßes hatte brauche ich auch immer ganz dringend etwas salziges. h´gerade hatte ich Smarties und nu will ich Chicken McNuggets. JAWOHL!!!
Majandra
810 Beiträge
22.02.2010 16:54
Zitat von Grinsekatze:

Ich will jetzt auch welche hab immer so Lust auf Süßes und wenn ich was süßes hatte brauche ich auch immer ganz dringend etwas salziges. h´gerade hatte ich Smarties und nu will ich Chicken McNuggets. JAWOHL!!!

Dann nimm doch Mc Nuggets mit Süß-Sauer Soße
Blöder Witz, ich weiß....
22.02.2010 16:55
Zitat von Grinsekatze:

Hihi sorry... mein Fehler das du jetzt McNuggets möchtest...aber kaum gegessen und schon wieder i-wie Hunger
bibbi26
39427 Beiträge
22.02.2010 16:58
habe heut bei mein doc angerufen ich hab für den 09.03. ein termin bekommen für die erste untersuchung bin schon voll gespannt
22.02.2010 16:59
prima bibbi
Glückwunsch noch zur SS
bibbi26
39427 Beiträge
22.02.2010 17:05
Zitat von Claudia87:

prima bibbi
Glückwunsch noch zur SS

dankeschön
Kimba
967 Beiträge
22.02.2010 17:08
Hallo Ihr lieben...

wart ja richtig fleißig, in der Zeit wo ich nicht hier war... Momentan gibt es bei mir total viel stress. Heute ne neue Stelle angefangen und nun ja, ich muss ganz ehrlich sagen, nach 9 stunden arbeit, bin ich total k.o.

Hoffe euch allen geht es super.
elabieta
1230 Beiträge
22.02.2010 17:14

Ich studiere und habe gerade Semesterferien bis April. Dann habe ich Uni bis Juni/Juli und im Oktober soll das Würmchen kommen. Würde also perfekt passen. Mein großes Ziel ist es bis dahin scheinfrei zu sein
[/quote]

hey grinsekatze,
so ähnlich habe ich mir das auch vorgenommen, passt gut, der OKtober!...werde das aber sicherlich nicht ganz schaffen. Ich hoffe mal, dass bis April die Übelkeit weg ist. Kann kaum lernen für die Prüfungen grad..
elabieta
1230 Beiträge
22.02.2010 17:16
Zitat von Kimba:

Hallo Ihr lieben...

wart ja richtig fleißig, in der Zeit wo ich nicht hier war... Momentan gibt es bei mir total viel stress. Heute ne neue Stelle angefangen und nun ja, ich muss ganz ehrlich sagen, nach 9 stunden arbeit, bin ich total k.o.

gratuliere zur neuen Stelle! Ab wann muss man es eigentlich dem Abeitgeber stecken, schwanger zu sein??
Grinsekatze
2343 Beiträge
22.02.2010 17:17
Zitat:
Zitat von elabieta:

Ich studiere und habe gerade Semesterferien bis April. Dann habe ich Uni bis Juni/Juli und im Oktober soll das Würmchen kommen. Würde also perfekt passen. Mein großes Ziel ist es bis dahin scheinfrei zu sein

hey grinsekatze,
so ähnlich habe ich mir das auch vorgenommen, passt gut, der OKtober!...werde das aber sicherlich nicht ganz schaffen. Ich hoffe mal, dass bis April die Übelkeit weg ist. Kann kaum lernen für die Prüfungen grad..

Ich muss glücklicherweise keine Veranstaltungen mehr besuchen, aber die Hausarbeiten die ich schreiben muss sind schon ein ziemlich straffes Programm bis Oktober. Ich hoffe ich schaffe es, wenn nicht wäre es aber auch kein Wetluntergang. Mein Freund würde es aber auch sehr gut finden und ich hätte es endlich vom Tisch
Grinsekatze
2343 Beiträge
22.02.2010 17:19
Zitat von elabieta:

Zitat von Kimba:

Hallo Ihr lieben...

gratuliere zur neuen Stelle! Ab wann muss man es eigentlich dem Abeitgeber stecken, schwanger zu sein??

Ich hab sogar mal gehört, dass der Arbeitgeber sofort ein Recht darauf hat es zu erfahren. Und man hätte natürlich auch selber mehr Rechte, Pausen etc. Aber genau weiß ich das auch nicht...
Grinsekatze
2343 Beiträge
22.02.2010 17:24
Zitat von elabieta:

Zitat von Kimba:

Hallo Ihr lieben...

Schau mal hier:

http://www.frag-einen-anwalt.de/Wann-muss-ich-den- Arbeitgeber-%C3%BCber-meine-Schwangerschaft-unterr ichten-__f15417.html

Ist ein wenig älter, klingt für mich aber sehr logisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt