Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
08.07.2010 09:42
Zitat von Kathi87:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Kathi87:

Super @Planschbecken haben wir keins.
@essen:ich hab bei der wärme auch kein Hunger
@Haushalt:Hab ich zum Glück gestern alles gemacht
@Freibad:Möchte am liebsten auch, aber
1)alle sind arbeiten und allein will ich nur seeehhhhhrrrrr ungern
2)Haben die doch bei mir so ein doofen Hefepilz festgestellt, daher will ich aktuell sowieso ungern bzw will schon, habe aber ein komisches Gefühl

kann ich gut verstehn allein is auch doof aber ich mit zwei kids und schnwager ist auch ansträngend

Dann komm ich einfach mit euch mit^^

joar oder so
JaTi2010
338 Beiträge
08.07.2010 09:46
Zitat von Katharina20:

hätt auch nich gedacht das das mit der linie so schnell geht, aber finds gaaaaanz toll!

also ich werd heut auch nur kurz raus innen kopier-shop und dann schnell wieder nach hause!
dann back ich eine lecker käse-sahne torte für meinen schatz weil wir heut unser 3-jähriges feiern!

Huhu,
ich hab die Linie schon nen bisschen länger...War erst nur ganz leicht sichtbar und wird immer dunkler..Hab ne ziemlich gerade Linie vom Bauchnabel nach unten und ne noch ziemlich helle Linie vom Bauchnabel nach oben..Die geht allerdings nicht gerade hoch, sondern knickt ab und geht dann hoch Meine FÄ meinte letztens, dass das ja lustig aussehen würde, hätte sie noch nicht oft gesehen
08.07.2010 09:48
Zitat von Kathi87:

Zitat von Katharina20:

hätt auch nich gedacht das das mit der linie so schnell geht, aber finds gaaaaanz toll!

also ich werd heut auch nur kurz raus innen kopier-shop und dann schnell wieder nach hause!
dann back ich eine lecker käse-sahne torte für meinen schatz weil wir heut unser 3-jähriges feiern!

hehe Glückwunsch...
Ich hab gestern beim Fußballspiel son Zitronenkuchen gebacken, spiel war ja eh voll ödeeeeee.

hihi DANKE ......ich weiß manche hier sind schon viel viel länger mit ihren männern zusammen, aber für mich ist das immer ein abschluss für ein wundervolles jahr das ich hatte und ein anfang für ein wundervolles jahr was noch kommen wird!er is einfach der mann meines lebens und ich liebe ihn so sehr!wir haben uns auch noch nie gestritten!

zitronenkuchen is auch toll!
Kathi87
471 Beiträge
08.07.2010 09:48
Zitat von JaTi2010:

Zitat von Katharina20:

Huhu,
ich hab die Linie schon nen bisschen länger...War erst nur ganz leicht sichtbar und wird immer dunkler..Hab ne ziemlich gerade Linie vom Bauchnabel nach unten und ne noch ziemlich helle Linie vom Bauchnabel nach oben..Die geht allerdings nicht gerade hoch, sondern knickt ab und geht dann hoch Meine FÄ meinte letztens, dass das ja lustig aussehen würde, hätte sie noch nicht oft gesehen

Ich habe die Linie auch.Farblich nach oben hin glaube ich stärker als nach oben.
Kathi87
471 Beiträge
08.07.2010 09:50
Zitat von Kathi87:

Zitat von JaTi2010:

Zitat von Katharina20:

Huhu,

Ich habe die Linie auch.Farblich nach oben hin glaube ich stärker als nach oben.

Korektur:Nach oben dunkler, als nach unten
08.07.2010 09:51
Zitat von JaTi2010:

Zitat von Katharina20:

Huhu,

bei mir is sie auch schon nach beiden seiten zu sehn, aber eben erst leicht!eigentlich sagt man ja das sie nur be dunkleren typen richtig früh und stark zu sehn wär, aber ich finds cool das ich sie jetzt schon hab!is immer ein zeichen für die letzten monate find ich!wie ein countdown!
Kathi87
471 Beiträge
08.07.2010 09:52
Ich hab sie auch schon was länger, aber sie wird immer mehr sichtbar - finde ich, anfangs war sie so bleich
Murx
4230 Beiträge
08.07.2010 10:05
Zitat von Katharina20:

wenn du lena uns lia toll findest warum nimmst du dann nich lena-lia? hört sich nich schlecht an find ich!
ansonsten find ich luna und zoé toll!

ich find lina schön, ist auch ne mischung aus beidem
08.07.2010 10:07
muß man diese linie haben???????????
bibbi26
39409 Beiträge
08.07.2010 10:12
Zitat von Naddel80:

Bibi wie weit bist du 24ssw???????Und dann schon CTG??????

Ab morgen bin ich 25 Woche ja die wollen da schon CTG machen aber warum weiß ich nicht vielleicht weil ich im Oktober ne FG hatte keine ahnung
Lotti91
8092 Beiträge
08.07.2010 10:17
Zitat von bibbi26:

Zitat von Naddel80:

Bibi wie weit bist du 24ssw???????Und dann schon CTG??????

Ab morgen bin ich 25 Woche ja die wollen da schon CTG machen aber warum weiß ich nicht vielleicht weil ich im Oktober ne FG hatte keine ahnung

also bei uns machen die schon ab der 21.woche CTG
Lotti91
8092 Beiträge
08.07.2010 10:18
Zitat von Murx:

Zitat von Katharina20:

wenn du lena uns lia toll findest warum nimmst du dann nich lena-lia? hört sich nich schlecht an find ich!

unsere kleine soll lina heißen!!
CrazyWitch
276 Beiträge
08.07.2010 10:20
Huhu ihr lieben,
ich bin auch wieder im Lande und mit von der Partie.^^
Hoff euch gehts soweit gut.
Langsam aber sich bin ich nämlich am zerbrechen. Kann vor lauter Becken und Rückenschmerzen kaum noch laufen. Ich weiß nichtmal was ich dagegen tun kann. Meine Ärztin meinte NIX.
Gestern hatte ich nen Doppler. Und alles is in bester Ordnung. *gottseidank*
Wünsch euch nen sonnigen Donnerstag.
Vroni80
771 Beiträge
08.07.2010 10:24
Zitat von CrazyWitch:

Huhu ihr lieben,
ich bin auch wieder im Lande und mit von der Partie.^^
Hoff euch gehts soweit gut.
Langsam aber sich bin ich nämlich am zerbrechen. Kann vor lauter Becken und Rückenschmerzen kaum noch laufen. Ich weiß nichtmal was ich dagegen tun kann. Meine Ärztin meinte NIX.
Gestern hatte ich nen Doppler. Und alles is in bester Ordnung. *gottseidank*
Wünsch euch nen sonnigen Donnerstag.

Wenn das Kreuz- und Symphysenschmerzen sind, gibts da nen extra Gurt für Maternaty belt oder so ähnlich, den kann man sich verschreiben lassen, mach ich auch beim nächsten Termin. Hatte den leihweise von meiner Hebi, hat ganz gut geholfen.
Gehst du denn noch arbeiten?
Murx
4230 Beiträge
08.07.2010 10:24
Zitat von littl18:

Zitat von Murx:

Zitat von Katharina20:

toller name, hätten wir nicht schon eine paulina- wäre der bauchwurm jetzt auch eine lina geworden

unsere kleine soll lina heißen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt