Oktobermamis 2010
06.07.2010 14:00
mir gehts heut eigentlich sehr gut. die hitzetage hab ich nicht vertragen. mein kreislauf ärgert mich da ganz schön. bin nun diese woche auch noch krank geschrieben (hatte vor 2 wochen schon wehen, danach gsd nimmer)...das genieße ich sehr, das ich ausruhen kann wie ichs brauch.
mal gespannt, wie das alles nächste woche wird.
gute besserung naddel.
gute besserung naddel.
06.07.2010 14:03
Zitat von Bommelchen2010:
mir gehts heut eigentlich sehr gut. die hitzetage hab ich nicht vertragen. mein kreislauf ärgert mich da ganz schön. bin nun diese woche auch noch krank geschrieben (hatte vor 2 wochen schon wehen, danach gsd nimmer)...das genieße ich sehr, das ich ausruhen kann wie ichs brauch.
gute besserung naddel.
Ich hab die Hitze auch nur mit schwimmen und im pool liegen gut überstanden.Oh arb darf ich auch schon lange nicht mehr wüßte auch nicht wie ich das allet packen sollte da mein Sohn ja auch noch so klein ist wenn die kids abends im bett sind bin ich richtig k.o.
was wirds bei euch eigentlich?????????Dies jahr gibts anscheinend wieder viele mädchen oder
06.07.2010 14:03
nebenbei läuft rtl, mittem im leben. help, was für assis..................
06.07.2010 14:05
Zitat von Naddel80:
gute besserung naddel.
Ich hab die Hitze auch nur mit schwimmen und im pool liegen gut überstanden.Oh arb darf ich auch schon lange nicht mehr wüßte auch nicht wie ich das allet packen sollte da mein Sohn ja auch noch so klein ist wenn die kids abends im bett sind bin ich richtig k.o.
was wirds bei euch eigentlich?????????Dies jahr gibts anscheinend wieder viele mädchen oder
wir bekommen zu 90 prozent eine kleine maus....
bei mir sind im bekanntenkreis die letzten 4 wochen 4 jungs auf die welt gekommen....und im gvk sinds auch mehr jungs im bauchi als mädels..................
06.07.2010 14:07
achso dachte dies jahr wären wieder die mädels an die macht aber ich finds auch ganz gut wenn mal jungs auch am start kommen.Ich bin so froh einen zu haben wenn jetzt noch ne zicke kommt hehe scherz
06.07.2010 14:08
Zitat von Naddel80:
achso dachte dies jahr wären wieder die mädels an die macht aber ich finds auch ganz gut wenn mal jungs auch am start kommen.Ich bin so froh einen zu haben wenn jetzt noch ne zicke kommt hehe scherz
wie soll eure kleine denn heißen?
unsere prinzessin soll celina isabell heißen. rufname ist aber nur der erste name.
06.07.2010 14:11
Zitat von Naddel80:
Zitat von Fee2010:
Zitat von Naddel80:
Zitat von roedchen:
Zitat von Naddel80:
Hallo bin neu hier bin auch eine Oktober mami 2010 mein Et ist am 16.10.10 und es wird ein Mädel
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Warum erst so spät zu uns gestoßen?!?
Hallo um deine Frage zu beantworten ne irgendwo waren hier auch mal Beiträge von mir aber es hat sich keiner mit mir unterhalten also war ich nur stille mit leserin
Na dann musst mehr drängeln Macht keiner bewusst!
06.07.2010 14:12
Zitat von Fee2010:
Zitat von Naddel80:
Zitat von Fee2010:
Zitat von Naddel80:
Zitat von roedchen:
Zitat von Naddel80:
Hallo bin neu hier bin auch eine Oktober mami 2010 mein Et ist am 16.10.10 und es wird ein Mädel
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Warum erst so spät zu uns gestoßen?!?
Hallo um deine Frage zu beantworten ne irgendwo waren hier auch mal Beiträge von mir aber es hat sich keiner mit mir unterhalten also war ich nur stille mit leserin
Na dann musst mehr drängeln Macht keiner bewusst!
ne ne ich drängel nicht
06.07.2010 14:12
Zitat von Naddel80:
wie soll eure kleine denn heißen?
unsere prinzessin soll celina isabell heißen. rufname ist aber nur der erste name.
unsere kleine wird Jill heißen
06.07.2010 14:13
Ich platze bald.. Hab grad zwei Stückchen Himbeerschnitte gegessen.. Hatte da voll Lust drauf.
Um deine Frage, Mari, zu beantworten:
War bei der Nageltante Und danach bei NKD und hab die letzte Schlafdecke für Fynn ergattert!
Jetzt habe ich mich gerade mal durch den Elterngeldantrag durchgekämpft.. Aber ein paar Fragezeichen sind noch..
Na mal schauen..
War bei der Nageltante Und danach bei NKD und hab die letzte Schlafdecke für Fynn ergattert!
Jetzt habe ich mich gerade mal durch den Elterngeldantrag durchgekämpft.. Aber ein paar Fragezeichen sind noch..
Na mal schauen..
06.07.2010 14:17
Zitat von Fee2010:
Ich platze bald.. Hab grad zwei Stückchen Himbeerschnitte gegessen.. Hatte da voll Lust drauf.
Na mal schauen..
Ja der eltergeldantrag ist mal echt fürn A................sorry so kompliziert
06.07.2010 14:18
Zitat von Fee2010:
Na mal schauen..
muss immer grinsen, wenn höre das du platzt...vor paar wochen hattest du noch keinen bauch und nun hast so ne schöne babykugel fee..........aber so n himbeerstück würd ich auch mampfen, hehe..........
was für anträge muss man alles ausfüllen? hab mich damit noch nicht befasst...werd ich wohl auch erst, wenn ich ganz daheim bin.....
06.07.2010 14:19
Zitat von Fee2010:
kannste eh erst alles machen und abschicken wenn du die geburtsurkunden hast nur kannst dir vorher schon Elterngeld und Kindergeldantrag besorgen
Na mal schauen..
muss immer grinsen, wenn höre das du platzt...vor paar wochen hattest du noch keinen bauch und nun hast so ne schöne babykugel fee..........aber so n himbeerstück würd ich auch mampfen, hehe..........
was für anträge muss man alles ausfüllen? hab mich damit noch nicht befasst...werd ich wohl auch erst, wenn ich ganz daheim bin.....
06.07.2010 14:22
Elterngeldantrag und Kindergeldantrag kannste dir vorher besorgen und evtl ausfüllen und eh erst abschicken wenn du die Geburtsurkunden hast. Für die KK muß der Antrag mit bescheinigung des Fa 6-7 wochen vor et weg damit du geld von ner KK bekommst und nach der geburt ne Geburtsurkunde zur KK schicken die wollen die dann haben!
06.07.2010 14:32
Weiß jemand wie ich ein PDF Dokument bearbeiten kann. Hab jetzt den Elterngeldantrag als PDF würde ihn aber gern am PC ausfüllen.. Ich weiß nur nicht wie ich es hinbekomme..
Muss ich denn das Einkommen von meinem Mann auch mit reinschreiben?? Er bezieht doch gar kein Elterngeld?!
Muss ich denn das Einkommen von meinem Mann auch mit reinschreiben?? Er bezieht doch gar kein Elterngeld?!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt