Oktobermamis 2010
02.07.2010 11:44
uuh morgen 25 woche...ist das nicht 7. Monat??? hört sich toll an
02.07.2010 12:00
So wollte mal ein paar Bilder nachholen...... HILFE BAUSTELLE !!!!
mein bauchi .... 23 Woche
Bad
Küche
mein süßer Neffe
Kinderzimmer
Wohnzimmer
mein bauchi .... 23 Woche
Bad
Küche
mein süßer Neffe
Kinderzimmer
Wohnzimmer
02.07.2010 13:16
hier ist ja echt viel los heute
Hier mal neue Bilderchen von mir.. :
26+5 (nach US)
Ickee.. mit fett smile.. Hab gute Laune gehabt..
Hier mal neue Bilderchen von mir.. :
26+5 (nach US)
Ickee.. mit fett smile.. Hab gute Laune gehabt..
02.07.2010 13:17
P.S. das ist übrigens eins von den Shirts.. ich find die Farbe total toll!
02.07.2010 13:40
watn das?? LAchs??
schöner bauch.... glaub 2-3 shirts werd ich mir davon auch holen.... gibts die noch?
schöner bauch.... glaub 2-3 shirts werd ich mir davon auch holen.... gibts die noch?
02.07.2010 13:41
Zitat von mandy1508:
watn das?? LAchs??
Ja so lachsfarben.. aber n bisschen greller.. also nicht so Omalachs.. Sondern son Lachs auf LSD!
Also bei mir gabs heute noch welche... Habt ihr den Netto denn???
02.07.2010 13:42
Aber Mandy dein Bauch ist auch so schön rund.. kann es sein, das man seinen selbst nie so rund findet.. auf den Bildern finde ich meinen jetzt auch rund.. aber im SPiegel
02.07.2010 13:59
Zitat von Fee2010:
Aber Mandy dein Bauch ist auch so schön rund.. kann es sein, das man seinen selbst nie so rund findet.. auf den Bildern finde ich meinen jetzt auch rund.. aber im SPiegel
ja den netto haben wir.... hab die shirts auch in der werbung gesehen, aber dachte das war letzte woche...
ja das mit dem bauch is komisch.... find mein foto auch schöner als das original bis auf den vogel....das war vorher ne kleine schwalbe, und jetzt bald ein verwaschener steinadler
02.07.2010 15:12
Nen Netto bekommt doch immer Montag was aus der Werbung und Donnerstag. Die Shirts gibts erst seit gestern!
02.07.2010 15:48
Hallo ihr Süßen
Bin wieder da !!
War richig schön im Urlaub, aber auch echt total warm, aber ein einigen Tagen gings dann wieder
Tagsüber haben die Läden geschlossen, da es zu heß ist zum einkaufen, dann haben nur Supermärkte und Apotheken auf und abends ist alles auf, weils dann erst erträglich ist raus zu gehen
Haben uns dann Mittags immer gesonnt am Pool und sind beide schön braun geworden
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUnnnnnnnnnnnd noch was ist passiert
Der zweite Teil stand ja noch an (haben uns zum Einjährigem was geschenkt, ich ihm Tickets für "König der Löwen" und er mir ein Wellnesswochende, natürlich komm ich beim Musical und er beim Wellnesswe mit aber er sagte mir dann, dass ich noch einen zweiten Teil habe, den ich aber erst im Urlaub bekomme. So nun wisst ihr die Vorgeschichte )
Es war am Samstagabend, da sind wir zum Strand hin und an der Promenade hat er sich dann hingekniet und mir einen Antrag gemacht
Ich hatte Tränen in den Augen und hab "Ja" gesagt
Nun sind wir verlobt
Oh ihr Süßen ihr habt mir soooo gefehlt
Bin sooooooo froh wieder bei euch zu sein
Im Anschluss kommen auch noch die Bilder von der Gegend dort und vom Hotel
Liebe Grüße
Sabrina
Bin wieder da !!
War richig schön im Urlaub, aber auch echt total warm, aber ein einigen Tagen gings dann wieder
Tagsüber haben die Läden geschlossen, da es zu heß ist zum einkaufen, dann haben nur Supermärkte und Apotheken auf und abends ist alles auf, weils dann erst erträglich ist raus zu gehen
Haben uns dann Mittags immer gesonnt am Pool und sind beide schön braun geworden
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUnnnnnnnnnnnd noch was ist passiert
Der zweite Teil stand ja noch an (haben uns zum Einjährigem was geschenkt, ich ihm Tickets für "König der Löwen" und er mir ein Wellnesswochende, natürlich komm ich beim Musical und er beim Wellnesswe mit aber er sagte mir dann, dass ich noch einen zweiten Teil habe, den ich aber erst im Urlaub bekomme. So nun wisst ihr die Vorgeschichte )
Es war am Samstagabend, da sind wir zum Strand hin und an der Promenade hat er sich dann hingekniet und mir einen Antrag gemacht
Ich hatte Tränen in den Augen und hab "Ja" gesagt
Nun sind wir verlobt
Oh ihr Süßen ihr habt mir soooo gefehlt
Bin sooooooo froh wieder bei euch zu sein
Im Anschluss kommen auch noch die Bilder von der Gegend dort und vom Hotel
Liebe Grüße
Sabrina
02.07.2010 16:02
Hi little,
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.
freue mich für Euch.
Hm so einen richtigen Antrag,könnt ich auch noch vertragen habe leider keinen bekommen, habe meinen vor fast 5 Jahren gefragt ob wir uns verloben wollen
freue mich für Euch.
Hm so einen richtigen Antrag,könnt ich auch noch vertragen habe leider keinen bekommen, habe meinen vor fast 5 Jahren gefragt ob wir uns verloben wollen
02.07.2010 16:04
So hier nun die Bilder vom Urlaub
Die Stadt Calella:
Unser Hotel & Hotelanlage:
Strand & Promenade:
Ach es war so schön da
Will da wieder hin
Die Stadt Calella:
Strand & Promenade:
Ach es war so schön da
Will da wieder hin
02.07.2010 16:05
Zitat von roedchen:
Hi little,
freue mich für Euch.
Dankeschön
Und was hat er dazu gesagt?
02.07.2010 16:08
Zitat von _LittleAngel_:
So hier nun die Bilder vom Urlaub
Die Stadt Calella:
Strand & Promenade:
Ach es war so schön da
Will da wieder hin
Schön das du wieder da bist und Herzlichen Glückwunsch
02.07.2010 16:12