Oktobermamis 2010
04.06.2010 09:15
Ich kann nachts nicht mehr richtig schlafen.. Hab jetzt schon Rückenschmerzen..
04.06.2010 09:17
Zitat von Fee2010:
Oh je ... hoffe es ist noch eingermaßen auszuhalten?!
04.06.2010 09:18
Rückenschmerzen kenne ich, mir tut seit knapp einer Woche so die Gegend um das Steißbein weh! Aber keiner weiß warum oder wovon... Gestern habe ich mit dem Rücken in der Sonne gesessen und siehe da, heute ist das weg...
04.06.2010 09:18
Zitat von mamasitter:
Zitat von Fee2010:
Ja so geht es schon noch, aber ich fühle mich morgens als hätte jemand mit der Kreissäge durchgesägt..
Und ich dreh mich nachts auch immerwieder von links nach rechts, weil alles irgendwie unbequem ist..
Oh je ... hoffe es ist noch eingermaßen auszuhalten?!
04.06.2010 09:19
Zitat von Kimba:
Rückenschmerzen kenne ich, mir tut seit knapp einer Woche so die Gegend um das Steißbein weh! Aber keiner weiß warum oder wovon... Gestern habe ich mit dem Rücken in der Sonne gesessen und siehe da, heute ist das weg...
Das hatte ich immer wenn ich meine Mens bekommen habe.. Ich kenne das.. so ein dumpfer Druck ne?
04.06.2010 09:23
Zitat von Fee2010:
Ja so geht es schon noch, aber ich fühle mich morgens als hätte jemand mit der Kreissäge durchgesägt..
Und ich dreh mich nachts auch immerwieder von links nach rechts, weil alles irgendwie unbequem ist..
Ich habe zwar auch immer Rückenschmerzen, aber des morgens gehts mir komischerweise immer gut. Ich könnte abends vor Schmerzen heulen.
.
Nachts drehe ich mich auch immer hin und her, wobei der Bauch echt stört. Und unbequem ist auch jede Lage.
04.06.2010 09:25
Zitat von Fee2010:
Zitat von Kimba:
Das hatte ich immer wenn ich meine Mens bekommen habe.. Ich kenne das.. so ein dumpfer Druck ne?
Dieses Gefühl hatte ich gestern nachmittag. Habe mich dann kurz hingelegt schlafen und danach war es weg.
04.06.2010 09:27
Ich hab auch Rückenschmerzen!!
Und mein Mann meint, ich kriege nen Hohlkreuz..Ich steht wohl immer ganz komisch..Fällt mir selber gar nicht auf.. Das macht der dicke Bauch!
Und mein Mann meint, ich kriege nen Hohlkreuz..Ich steht wohl immer ganz komisch..Fällt mir selber gar nicht auf.. Das macht der dicke Bauch!
04.06.2010 09:27
Zitat von Fee2010:
Zitat von Kimba:
Ne, das ist kein Druck, ich kann mich da gar net bei bewegen. Das gibt stiche in den kompletten Rücken...
04.06.2010 09:29
Zitat von JaTi2010:
Huhu,
das Hohlkreuz habe ich schon seit meiner Geburt
Wie schaut Dein Bauch denn mittlerweile aus? Haste schon gut zugelegt?
04.06.2010 09:33
Zitat von Kimba:
Ne, das ist kein Druck, ich kann mich da gar net bei bewegen. Das gibt stiche in den kompletten Rücken...
Ich hatte vorgestern richtige Stiche rechts und links vom Bauch. Denke es waren die Mutterbänder welche sich mal wieder dehnen. Aber es tat höllisch weh.
.
Hatte dann ne Bekannte getroffen, welche Krankenschwester ist und diese meinte, wenn ich einen SS-Bauchgürtel hätte, dann solle ich mir diesen anlegen. Ich sei zu zierlich für diese SS (da ich vor der SS ja soviel abgenommen hatte) und das würde ich dann direkt merken.
.
Und ich muss sagen, seit dem ich diesen anlege, sind diese stechenden Stiche weg.
04.06.2010 09:37
Zitat von mamasitter:
Zitat von Kimba:
Ich hatte vorgestern richtige Stiche rechts und links vom Bauch. Denke es waren die Mutterbänder welche sich mal wieder dehnen. Aber es tat höllisch weh.
.
Hatte dann ne Bekannte getroffen, welche Krankenschwester ist und diese meinte, wenn ich einen SS-Bauchgürtel hätte, dann solle ich mir diesen anlegen. Ich sei zu zierlich für diese SS (da ich vor der SS ja soviel abgenommen hatte) und das würde ich dann direkt merken.
.
Und ich muss sagen, seit dem ich diesen anlege, sind diese stechenden Stiche weg.
Ja wenn ich das im Bauch hätte okay, aber die sind ja im Rücken! Und da glaube ich net, dass so ein Gürtel hilft... Aber danke für den Tip. Und zierlich bin ich auch noch nicht wirklich gewesen... Habe jetzt zwar einiges abgenommen, aber ich bin noch sichtbar... lach... Meine Freundin meinte gestern zu mir, man würde gar net sehen, dass ich schwanger bin, ich wäre noch schmaler geworden!!!
04.06.2010 09:45
Zitat von mamasitter:
Zitat von JaTi2010:
Huhu,
das Hohlkreuz habe ich schon seit meiner Geburt
Wie schaut Dein Bauch denn mittlerweile aus? Haste schon gut zugelegt?
Huhu
Hab jetzt 7 Kilo mehr.. Hab aber nur am Bauch zugenommen, sonst ist noch alles beim alten..zum Glück
Wollt den Bauch gerade fotografieren, aber Akku von der Digicam ist alle und ich find das Ladekabel nicht und mitm Handy wirds irgendwie nichts..
Bauchumfang sind jetzt 91 cm..Und man sieht den Bauch ganz schön
Und bei dir?
Schreib dir heute oder morgen noch bei studi zurük, habs bis jetzt noch nicht geschafft..
04.06.2010 09:48
Zitat von JaTi2010:
Huhu
Hab jetzt 7 Kilo mehr.. Hab aber nur am Bauch zugenommen, sonst ist noch alles beim alten..zum Glück
Wollt den Bauch gerade fotografieren, aber Akku von der Digicam ist alle und ich find das Ladekabel nicht und mitm Handy wirds irgendwie nichts..
Bauchumfang sind jetzt 91 cm..Und man sieht den Bauch ganz schön
Und bei dir?
Schreib dir heute oder morgen noch bei studi zurük, habs bis jetzt noch nicht geschafft..
Mein BU liegt bei 93 cm . Bin mal gespannt, wo der noch hingeht. Bei der Kleinen lag ich zum Ende der SS bei 122 cm
.
Mach Dir keinen Stress
Wir hatten hier gestern Feiertag und ich war gar nicht online. Hab das tolle Wetter und den Gebi meines SchwieVa genossen
04.06.2010 10:05
@ Fee:
Wollte zu Dir noch sagen: Wow, da habt Ihr ja recht viel für Euren Prinzen
Ich habe noch überhaupt nichts (an Klamotten). Maxi-Cosi usw. haben wir natürlich noch alles von unserer Kleinen.
Wollte zu Dir noch sagen: Wow, da habt Ihr ja recht viel für Euren Prinzen
Ich habe noch überhaupt nichts (an Klamotten). Maxi-Cosi usw. haben wir natürlich noch alles von unserer Kleinen.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt