Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
23.01.2013 16:35
Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern positiv getestet und vermute dass ich in der ca. 4. Woche bin Ich werde allerdings erst nächste Woche beim Frauenarzt anrufen und ein Termin für in 2 Wochen oder so machen, weil ich mich nicht wieder so verrückt machen will wie letztes mal...

LG

Lupinchen
Kendra79
2530 Beiträge
23.01.2013 16:40
Zitat von CosmicLove:

Man Ey, so viele gute Neuigkeiten!!! Wie! Herzliche Glückwünsche an die positiven! Meine Frage: habt ihr was gemerkt? Irgendwelche frühsymptome?

Einerseits kann ich den NMT nicht erwarten andererseits hat man bis dahin wenigstens noch Hoffnung. Ich hab auch Angst davor, enttäuscht zu werden.

Ich war irgendwie müder als sonst und eine Woche vor NMT habenbei mir leichte Brustschmerzen angefangen und ich hatte schnupfen mit Blut und verstopfte Nase. Neuerdings muss ich öfters aufs Klo.
Gwen85
18463 Beiträge
23.01.2013 16:41

Freu mich für euch

Ich teste morgen noch mal und dann mal sehen ob es wirklich geklappt hat. bin da etwas vorsichtig..
Kendra79
2530 Beiträge
23.01.2013 16:42
Zitat von Lupinchen88:

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern positiv getestet und vermute dass ich in der ca. 4. Woche bin Ich werde allerdings erst nächste Woche beim Frauenarzt anrufen und ein Termin für in 2 Wochen oder so machen, weil ich mich nicht wieder so verrückt machen will wie letztes mal...

LG

Lupinchen

Herzlichen Glückwunsch
Gute Einstellung!
Ich will auch erstmal keinen US. Muss nur leider regelmässig zum BT, weil ich im September eine ELSS OP hatte, war schon in der 9. SSW.
23.01.2013 16:56
Ich habe eigentlich schon vor Tagen gespürt, dass sich was in meinem Unterbauch tut...es rumort und mir ist öfters übel und ich bin sooo müde. Außerdem fühlt sich mein Unterbauch irgendwie so voll an.... Ich habe ein gutes Gefühl, dass dieses Mal alles gut geht

bibbi26
39409 Beiträge
23.01.2013 18:09

.
.
.
VET: ??.Oktober.2013
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
*

Quedele
1753 Beiträge
23.01.2013 19:47
Kürbisse.... yammyam

Lupinchen, Alles Gute nachträglich zum Geburtstag *g*
23.01.2013 20:58
Zitat von bibbi26:

.
.
.
*
*
*

Ich versteh die liste nicht was meinst du mit SST, wünsch, outing und Name?
MAM80
631 Beiträge
23.01.2013 21:02
Zitat von CosmicLove:

Zitat von bibbi26:

.
.
.
*
*
*

Ich versteh die liste nicht was meinst du mit SST, wünsch, outing und Name?

SST: wann hast du getestet
wunsch: wunschgeschlecht
outing: bestätigter geschlecht
Name: welchen Name ihr dem baby gebt
MAM80
631 Beiträge
23.01.2013 21:04
Weiss nicht wie es Bibbi machen will, ich habe ihr ein PN gemacht, damit sie die Liste führen kann.

Denke per PN ist es am besten.

23.01.2013 21:13
Ich gehöre vielleicht auch zu den Oktoberkürbissen.
Hab seit 3 Tagen starke Übelkeit, habe aber noch KEINEN Test gemacht, da ich meine nächste Periode ( 31.01.) abwarten will!
Vielleicht kommt diese Übelkeit aber auch von meiner Erkältung, obwohl ich das noch nie hatte, wenn ich Husten u. Schnupfen hatte!
Übrigens, nehme auch keine Medikamente ein!!!
bibbi26
39409 Beiträge
23.01.2013 21:32
Mädels ihr könnt mir ne pn schicken mit den daten , könnt es aber auch so posten im thread

oben werd ich dann noch die vermerken,die noch testen müssen

und zu mir ich hab noch kein test gemacht,mens noch nicht in sicht ich will aber noch bis zum we warten
23.01.2013 21:33
Zitat von bibbi26:

und zu mir ich hab noch kein test gemacht,mens noch nicht in sicht ich will aber noch bis zum we warten

ich bin echt gespannt!!!
Achje, meiner steht erst am Montag/Dienstag an. aber vom Gefühl her vermute ich fast dass ich nicht mit euch kugeln werde
23.01.2013 22:06

.
.
.
Yvonne - LenaFC - 27 - Kreuzau - 1 Kind - 21.01.2013 - Junge(Junge) - Smartie - Outing - Name(Baby)
*
*
*

sunshine011210
4877 Beiträge
23.01.2013 22:21
Herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren
Wünsche uns allen eine tolle Kugelzeit und den Hibblerinnen viel Glück!
*
@ Bibbi
Meine Daten:
bin 39 Jahre ... habe bereits 1 Tochter ... getestet ES+12 am 21.01.13 ... ET 02.10.13 ... Wunsch: wieder eine Tochter (aber es wird genommen was kommt ) ... Name: bleibt bis zur Geburt geheim
*
@ me
Hab dieses Mal schon jetzt total viele Sympthome: Brustspannen, UL-Ziehen, Müdigkeit und leichte Anflüge von Übelkeit
Aber soll ich euch was sagen ... ich LIEBE diese Anzeichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt