Oktoberlies 09 sind Rückfällig geworden
21.06.2012 20:51
Zitat von Jessmo:
mensch cordu das is ja schon ein schönes bäuchlein, wer weis ob ich den noch in echt zu sehen bekomm
Also sag mal Spätestens im okrober zu Laras Geburtstag Nene früher aufjedenfall schon. Sag mal, hast du die Tage bei mir angerufen?
21.06.2012 20:56
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
mensch cordu das is ja schon ein schönes bäuchlein, wer weis ob ich den noch in echt zu sehen bekomm
Also sag mal Spätestens im okrober zu Laras Geburtstag Nene früher aufjedenfall schon. Sag mal, hast du die Tage bei mir angerufen?
hmmmm nö war ich nicht, keine ahnung wer bei dir angerufen hat.D
na das is aber schön dass wir dieses jahr wieder kommen können danke für die einladung
21.06.2012 23:01
Corduuuuu suuuuper schöne murmel!!!! Wenn ich einen tipp abgeben darf.... Ich sach ma: JUNGE! So schön rund und kugelig
22.06.2012 08:52
Zitat von Embarazada:
Corduuuuu suuuuper schöne murmel!!!! Wenn ich einen tipp abgeben darf.... Ich sach ma: JUNGE! So schön rund und kugelig
Hihi, danke dir Ich hoffe irgendwie auch das es ein Junge wird, aber weiß nicht Dienstag in einer Woche hab ich den nächsten großen US und ich hoffe soooooo sehr
22.06.2012 19:21
Liebe oktoberlies!
Hat euer 2. Kind euerm 1. Bei der Geburt etwas "mitgebracht"? Oder habt ihr soetwas vor?
Wir hatten eine Babypuppe überlegt, weil caro jedem erzählt das sie auch ein Baby bekommt und dies Luca heißt. Aber eigentlich hat sie genug Puppen, mal sehen. Ihr Geburtstag ist dann ja auch noch.
Hat euer 2. Kind euerm 1. Bei der Geburt etwas "mitgebracht"? Oder habt ihr soetwas vor?
Wir hatten eine Babypuppe überlegt, weil caro jedem erzählt das sie auch ein Baby bekommt und dies Luca heißt. Aber eigentlich hat sie genug Puppen, mal sehen. Ihr Geburtstag ist dann ja auch noch.
22.06.2012 20:29
Zitat von Kleenemaus:
Liebe oktoberlies!
Bei uns gabs ne Puppe. Melina hatte aber auch nur eine. sie war erst 1 1/2
22.06.2012 20:30
Zitat von Kleenemaus:
Liebe oktoberlies!
meine große war ja schon älter wir haben ihr ein paar ohrringe geschenkt aber Lara hat von leon einen kleinen trecker bekommen da sie zu dem zeitpunkt lieber mit Autos gespielt hat
23.06.2012 12:03
Gute frage!!!! Sowas hab ich mich auch schon gefragt!
Wollte jon auch ne puppe schenken aber das findet mein mann iwie blöd!
Wollte jon auch ne puppe schenken aber das findet mein mann iwie blöd!
23.06.2012 17:09
ähm dani, ne nix mehr, hat mich wieder sitzen gelassen.. ist aber jetzt auch schon einige wochen her!!
schneck der ist aber echt sau gewachsen seitdem ich das letzte mal dort war!!! boah! voll schööön muss jetzt rüber ind pizzeria, tel ma morgen ok, bin fertig
23.06.2012 22:09
Zitat von LittleSmile85:
ähm dani, ne nix mehr, hat mich wieder sitzen gelassen.. ist aber jetzt auch schon einige wochen her!!
schneck der ist aber echt sau gewachsen seitdem ich das letzte mal dort war!!! boah! voll schööön muss jetzt rüber ind pizzeria, tel ma morgen ok, bin fertig
achso... das is ja schade... du hast auch nur pech was
23.06.2012 22:54
Määädeeeelsssss
News
Zuerst wir sind wieder aus dem Urlaub zurück...
Bilder gibt es die Tage im fotothread wenn ich am pc bin.
Heute hatte ich einen Termin zum 3D Ultraschall und ob ihrs glaubt oder nicht...unserer Prinzessin ist ein schnippi gewachsen
Wir wollten ja von Anfang an eigentlich einen zweiten Bub aber hatten beide das Gefühl das es diesmal ein Mädchen wird. Das hat die fa dann in der 19. Woche auch bestätigt...haben sogar schon angefangen paar Rosa Sachen zu kaufen. Und heute wahr eindeutig ein schnippi zu sehen freuen und riesig
23.06.2012 23:03
Zitat von desandi:
Määädeeeelsssss
News
Zuerst wir sind wieder aus dem Urlaub zurück...
Bilder gibt es die Tage im fotothread wenn ich am pc bin.
Heute hatte ich einen Termin zum 3D Ultraschall und ob ihrs glaubt oder nicht...unserer Prinzessin ist ein schnippi gewachsen
Wir wollten ja von Anfang an eigentlich einen zweiten Bub aber hatten beide das Gefühl das es diesmal ein Mädchen wird. Das hat die fa dann in der 19. Woche auch bestätigt...haben sogar schon angefangen paar Rosa Sachen zu kaufen. Und heute wahr eindeutig ein schnippi zu sehen freuen und riesig
Uiii toll doch ein prinzlein.zwei Jung sind doch auch super.
Dann müsst ihr euch jetzt nen neuen Namen überlegen.
Ich freu mich für euch
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt