Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 09 sind Rückfällig geworden

Gehe zu Seite:
15.02.2012 12:13
Zitat von Snopi:

Huhu Steffi,
hier kommt das foto von meinen leckeren fruchtgummi schuhen.

Hm, noch nie gesehen

Wieder was dazugelernt
15.02.2012 13:26
Zitat von desandi:

*klopfklopf*

ahhhh jetzt legen alle los ich will auch

glückwunsch asusch von mir
Embarazada
6620 Beiträge
15.02.2012 14:15
Steffi ich bitte dich... Du kennst keine fruchgummi schuhe????
Die durfte ich damals bei uns immer im kiosk kaufen! 2 pfennig pro stück
Embarazada
6620 Beiträge
15.02.2012 14:20
DREI oktobermamis ich freu mich soooooooo
Hier auch nochmal glückwunsch zu ss liebe andi! Toll das ihr euch doch noch umentschieden habt!!!!
Ps steffi: könntet ihr euch nicht auch noch umentscheiden??? Büddeeeee!!! Und dann mit kassi zeitgleich kugeln, also ganz bald!!!!!!!!!!!!!
*
so war heut beim hausarzt... wir haben uns voll gestritten übers system hier... Aber gut das gehört hier nicht her!
Freitag wird blut abgenommen, am 2.03 hab ich meinen ersten hebi termin und davor werd ich dann nochmal ein privates konsul beim fa machen, aber erst in der 8. Ssw. Will ja auch was sehen für mein geld
Sonst gehts mir gut!
Andi u snopi: wir drei sind wieder paten ja?????? Lieb uuuuuuu
Snopi
1997 Beiträge
15.02.2012 14:48
Huhu
auja das mit den paten hört sich toll an. ich freu mich.
mir gehts heute auch gut ausser das ich heute etwas
müde bin.
desandi
3599 Beiträge
15.02.2012 15:08
Ja cool wir sind Paten

Oh ich bin auch so müde glaube aber nicht das es vOn der ss kommt

Hab heute einen clearblue gemacht 3+ steht da komisch oder?
Also mein letzter Zyklus ging 39 Tage hatte danach meine Tage aber nur 3 Tage und ganz schwach jetzt bin ich ja nmt ausgegangen von 28 Tage Zyklus plus 3 Tage.
Boar was für ein Satz
Kassandra_85
4661 Beiträge
15.02.2012 17:41
Zitat von desandi:

Ja cool wir sind Paten

Oh ich bin auch so müde glaube aber nicht das es vOn der ss kommt

Hab heute einen clearblue gemacht 3+ steht da komisch oder?
Also mein letzter Zyklus ging 39 Tage hatte danach meine Tage aber nur 3 Tage und ganz schwach jetzt bin ich ja nmt ausgegangen von 28 Tage Zyklus plus 3 Tage.
Boar was für ein Satz

Ist doch cool dann bist zu schon weiter.

Hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch.

Wann gehst du zum FA?
desandi
3599 Beiträge
15.02.2012 18:37
Ach ich hab gedacht ich mach die Tage mal für März einen Termin aus.
Bei gio war ich so früh das man nichts gesehen hat und die Ärztin mich voll verunsichert hat wegen Eileiterss. Das will ich nicht nochmal dann Wart ich lieber
15.02.2012 18:50
Zitat von Embarazada:

Steffi ich bitte dich... Du kennst keine fruchgummi schuhe????
Die durfte ich damals bei uns immer im kiosk kaufen! 2 pfennig pro stück

Ne, noch nie gesehen

Ich werde ganz sicher nicht nochmal kugeln. Es passt alles so wie es ist und so soll es bleiben
Außerdem haben wir kein zweites Kinderzimmer frei Also abgehakt...

Aber ihr seht jetzt mal zu, dass ihr Kassi viele viele Viren rüberschickt für ein Novemberli 2012
LittleSmile85
10216 Beiträge
15.02.2012 19:44
uiaaa, hier is ja der babyboom ausgebrochen... glückwünsch snopi & andi! und embi ja auch andi wie kommt´s, dass ihr euch doch umentschieden habt?? ich find das so schön!
jetzt sind ja fast alle wieder schwanger oder haben schon entbunden, die noch ein zweites wollten oder??
CidariaFulvata
3916 Beiträge
15.02.2012 19:51
Oh so viele wieder schwanger. Das ist ja mal cool. Hier rückt es immer weiter in die Ferne, jetzt muss erstmal neue Arbeit her und dann schauen Schatzi und ich wie es nächstes jahr aussieht.
15.02.2012 20:09
Zitat von LittleSmile85:

uiaaa, hier is ja der babyboom ausgebrochen... glückwünsch snopi & andi! und embi ja auch andi wie kommt´s, dass ihr euch doch umentschieden habt?? ich find das so schön!
jetzt sind ja fast alle wieder schwanger oder haben schon entbunden, die noch ein zweites wollten oder??

nein hier.
wir wollen auch noch ein kind, aber muss noch ein bisschen warten...
desandi
3599 Beiträge
15.02.2012 20:12
Zitat von LittleSmile85:

Du so ganz war der Wunsch ja nie weg...hatten versucht uns damit zu arrangieren Anfang Dezember hab ich die Pille 3 Tage vergessen und eine zwischenblutung bekommen. Da haben wir gedacht okay setzen wir die Pille mal ab und gucken was passiert
15.02.2012 22:47
OMG wow ich freu mich für euch alle <3 Das es so viele fast zur gleichen Zeit werden hätt ich ja nicht gedacht aber toll! Allen eine schöne SS
Kleenemaus
590 Beiträge
16.02.2012 09:22
Zitat von Snopi:

Huhu,
heute war ich beim fa.
leider konnte man nur eine fruchthöhle sehen.
mein doc meinte das es nicht negativ sei aber jetzt
hab ich doch bisschen angst das es ein windei sein
könnte.
Hilfe....

Das war bei mir und caro auch so und ist jetzt wieder so, nur ne kleine leere fruchthole, mach mir deswegen noch keine sorgen, mein zyklus ist auch gan durcheinander gewesen.
Ich muss am 27. Hin. Aber solange mir soo übel ist wird sicher alles gut sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt