Oktoberlies 09 sind Rückfällig geworden
12.12.2011 14:11
Zitat von TaTii:
vielen dank ihr lieben
ja er hängt ziemlich tief :>
der 20., weil da meine Mama gestorben ist.
Das wäre dann sozusagen, ein Engel, den sie uns schickt. <3
oh Gott Tati,da muss ich gleich heulen wenn ich das lese
Ich bin mir ganz ganz sicher,dass deine Mama euch den Engel so oder so geschickt hat
Bei uns war es leider bei beiden Kindern so,dass Tiere und Menschen gehen mussten,als ich schwanger war
12.12.2011 15:05
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von TaTii:
vielen dank ihr lieben
Ich bin mir ganz ganz sicher,dass deine Mama euch den Engel so oder so geschickt hat
Bei uns war es leider bei beiden Kindern so,dass Tiere und Menschen gehen mussten,als ich schwanger war
Hör mir auf.
Mein Opa ist grad im Krankenhause.
12.12.2011 20:22
ja leider ist es meistens so, dass man jemanden verliert (muss nich durch einen Tod sein. Vill auch ne Trennung) wenn ein neues Leben geschaffen wird...
.
Ich wehe nun seit 3 Abenden in 4 Tagen darf sie aber erst. Ich hoffe bis dahin hält sie noch durch
Nachher werden wir mal mit ihr reden, dass uns Sonntag gut passen würde xD
Der 20. is ja kein muss
.
Ich wehe nun seit 3 Abenden in 4 Tagen darf sie aber erst. Ich hoffe bis dahin hält sie noch durch
Der 20. is ja kein muss
12.12.2011 20:53
Zitat von TaTii:
ja leider ist es meistens so, dass man jemanden verliert (muss nich durch einen Tod sein. Vill auch ne Trennung) wenn ein neues Leben geschaffen wird...
.
Der 20. is ja kein muss
toll aber die wehen sind noch gut aushaltbar?
12.12.2011 20:56
Zitat von TaTii:
.
Der 20. is ja kein muss
juhuuuu es wird spannend!
12.12.2011 21:02
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von TaTii:
vielen dank ihr lieben
Hör mir auf.
Mein Opa ist grad im Krankenhause.
oh nein das tut mir leid Was hat er denn?
12.12.2011 21:05
Zitat von TaTii:
.
Der 20. is ja kein muss
Bei Soufian war das so krass. Ich hatte damals eine gaaaanz süße Hamsterdame.Und sie hatte einen riiiiiieeeesen grossen selbstgebauten Käfig und einen richtig grossen Auslauf wo sie immer rein und raus konnte wann sie wollte.Einen Tag bevor das Kinderzimmer kam fragte mein Mann mich: Was machen wir denn mit der Motte wenn das Kinderzimmer hier ist? Wohin mit ihr?Und dann sagte er: wie alt werden Hamster eigentlich? Boah ich war so sauer,weil ich dachte er will sie quasi aus dem Weg haben. Aber er sagte er meinte das gar nicht so....Bin dann stinksauer ins zukünftige Kinderzimmer gegangen und da lag meine Motte tot in ihrem Käfig
Und von meinem Mann ein Kindheitfreund ist gestorben und der Papa von seinem besten Freund.
Bei Dahlia ist meine liebe Hündin verstorben
12.12.2011 21:16
Bei uns ist 3 Wochen vor Nathalies Geburt mein Schwiegervater verstorben und genau 6 Monate nach seinem Tod mein Stiefopa
12.12.2011 21:18
bei colin wars so dass ein paar tage bevor colin entstand steffens opa gestorben war, also hat uns sein opa colin geschickt aber kann man fast so sehen für ein leben das kommt wird eines gehen
12.12.2011 22:02
Zitat von jeda:
Zitat von TaTii:
.
Der 20. is ja kein muss
toll aber die wehen sind noch gut aushaltbar?
ja, ja
es ziept und piekt halt in der scheide und aufm po und der bauch wird hart und ich kurzatmig.
aber alles halb so wild (noch)
12.12.2011 22:03
Zitat von TaTii:
.
Der 20. is ja kein muss
Bei Soufian war das so krass. Ich hatte damals eine gaaaanz süße Hamsterdame.Und sie hatte einen riiiiiieeeesen grossen selbstgebauten Käfig und einen richtig grossen Auslauf wo sie immer rein und raus konnte wann sie wollte.Einen Tag bevor das Kinderzimmer kam fragte mein Mann mich: Was machen wir denn mit der Motte wenn das Kinderzimmer hier ist? Wohin mit ihr?Und dann sagte er: wie alt werden Hamster eigentlich? Boah ich war so sauer,weil ich dachte er will sie quasi aus dem Weg haben. Aber er sagte er meinte das gar nicht so....Bin dann stinksauer ins zukünftige Kinderzimmer gegangen und da lag meine Motte tot in ihrem Käfig
Und von meinem Mann ein Kindheitfreund ist gestorben und der Papa von seinem besten Freund.
Bei Dahlia ist meine liebe Hündin verstorben
ooh
12.12.2011 22:11
bei uns war das auch so, 3 monate bevor saskia geboren wurde, is mein opa gestorben. bei pupsi weiß ich grad garnicht aber bei dem kind von meiner schwester (ein monat alt) ist auch kurz vorher mein cousin gestorben an rheuma bzw es hat sich eine entzündung im gehirn gebildelt... hm...
hab sowas aber schon viel gehört, dass einer kommt und einer geht
hab sowas aber schon viel gehört, dass einer kommt und einer geht
12.12.2011 22:48
auch von mir an alle schwangeren, herzlichen glückwunsch, ich freue mich sehr für euch.
12.12.2011 23:36
Das tut mir leid für euch.
Bei meinem Opi weiss man es noch nicht.
Bei meinem Opi weiss man es noch nicht.
13.12.2011 09:03
Guten Moooorgeeeeen,
ich wünsche allen neu-schwangeren, immer-noch-und-noch-ne-weile-schwangeren und allen juhu-ich-habs-bald-geschafft-schwangeren ganz ganz viel glück für die weitere Zeit, keine komplikationen und alles liebe einfach
äääh, ich glaub ich will noch gar net auf der liste stehen.. also vielleicht irgendwann mal. aber momentan kann man weder vom hibbeln aufs hibbel sprechen, noch von irgendwas anderem. wir sind ja auch erst 6 Monate zusammen und es gibt eigtl noch keine Pläne.. aaaaaaber ich sag euch dann bescheid, falls es mal soweit sein sollte
ich wünsche allen neu-schwangeren, immer-noch-und-noch-ne-weile-schwangeren und allen juhu-ich-habs-bald-geschafft-schwangeren ganz ganz viel glück für die weitere Zeit, keine komplikationen und alles liebe einfach
äääh, ich glaub ich will noch gar net auf der liste stehen.. also vielleicht irgendwann mal. aber momentan kann man weder vom hibbeln aufs hibbel sprechen, noch von irgendwas anderem. wir sind ja auch erst 6 Monate zusammen und es gibt eigtl noch keine Pläne.. aaaaaaber ich sag euch dann bescheid, falls es mal soweit sein sollte
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt