Oktoberlies 09 sind Rückfällig geworden
20.11.2011 20:22
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von SpirElli:
Zitat von CrazzzyBunny:
von mir auch alles gute zur schwangerschaft mensch,alle sind wieder schwanger oder haben schon nachwuchs, da is man ja schon fast die einzigste, die noch nicht dabei is *g
Wir wären auch viel zu faul für ein drittes Kind
wahrscheinlich ja
ne, ich wollte schon noch ein drittes... mein wunsch wäre so in nem halben jahr / ein jahr loszulegen.. aber beruflich muss ich erstmal schauen. bin ja seit juli wieder am arbeiten und muss mal gucken, wie das so is
Ja,ich weiß ja das bei dir der Kinderwunsch noch vorhanden ist du weißt ja worauf das bezogen war ist schon wieder im Gange drüben
20.11.2011 20:24
Zitat von SpirElli:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von SpirElli:
Zitat von CrazzzyBunny:
von mir auch alles gute zur schwangerschaft mensch,alle sind wieder schwanger oder haben schon nachwuchs, da is man ja schon fast die einzigste, die noch nicht dabei is *g
Wir wären auch viel zu faul für ein drittes Kind
wahrscheinlich ja
ne, ich wollte schon noch ein drittes... mein wunsch wäre so in nem halben jahr / ein jahr loszulegen.. aber beruflich muss ich erstmal schauen. bin ja seit juli wieder am arbeiten und muss mal gucken, wie das so is
Ja,ich weiß ja das bei dir der Kinderwunsch noch vorhanden ist du weißt ja worauf das bezogen war ist schon wieder im Gange drüben
klar weiß ich, worauf das bezogen war =) die dunkelste kerze auf ner torte bin ich noch nicht *ggg
20.11.2011 20:32
Zitat von starlett12c:
Kann man sie nicht iwie loswerden???
scheinbar wohl nicht?!Ob ich mich noch bedanke für die offene und ehrliche Kritik an mich?!
20.11.2011 20:33
Zitat von SpirElli:
Zitat von starlett12c:
scheinbar wohl nicht?!Ob ich mich noch bedanke für die offene und ehrliche Kritik an mich?!
Ich hab wieder gemeldet..... Ich denke wir sollten einfach nicht provozieren und den Mod machen lassen, oder?
20.11.2011 20:37
ich seh euch also pass auf was schreibst von wegen loswerden
das kann man schnell falsch verstehen
20.11.2011 20:37
Zitat von starlett12c:
Zitat von SpirElli:
Zitat von starlett12c:
Ich hab wieder gemeldet..... Ich denke wir sollten einfach nicht provozieren und den Mod machen lassen, oder?
Ja,klar....ich wollt eh nix dazu sagen.Denn ich glaube bzw.weiß wohl das sie am allerwenigsten über mein Leben oder über mich urteilen kann.Und Faul bin ich ganz sicher nicht und von daher.Wie sie selber schon geschrieben hat,sie ist wohl psychisch krank-Volltreffer meiner Meinung.Fehlt nur noch ein guter Arzt
20.11.2011 20:38
Zitat von starlett12c:
doch, wie müssen sie einfach nur alle ignorieren, dann haben wa ruhe =)
20.11.2011 20:38
Zitat von LeasMama:
ich seh euch also pass auf was schreibst von wegen loswerden
Ist doch gut!Wir haben auch kein Problem damit das du uns siehst....uuhhhhh!Du machst dich hier selber unbeliebt....da brauchste uns nicht zu
20.11.2011 20:39
Zitat von SpirElli:
Zitat von starlett12c:
Zitat von SpirElli:
Zitat von starlett12c:
Ja,klar....ich wollt eh nix dazu sagen.Denn ich glaube bzw.weiß wohl das sie am allerwenigsten über mein Leben oder über mich urteilen kann.Und Faul bin ich ganz sicher nicht und von daher.Wie sie selber schon geschrieben hat,sie ist wohl psychisch krank-Volltreffer meiner Meinung.Fehlt nur noch ein guter Arzt
und vergiss nich die "hab mich lieb" jacke zu erwähnen
20.11.2011 20:41
Zitat von SpirElli:
Zitat von starlett12c:
gern gemacht
sei froh dass ich ehrlich bin
die anderen falschen hühner denken sich im innersten ihren teil, und ich sprechs halt laut aus weil ich ehrlich bin. wer schätzt noch ehrliche menschen
eh niemand mehr
20.11.2011 20:42
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von SpirElli:
Zitat von starlett12c:
Zitat von SpirElli:
Zitat von starlett12c:
und vergiss nich die "hab mich lieb" jacke zu erwähnen
Das is ja geil Dani!!!
20.11.2011 20:43
Zitat von LeasMama:
Zitat von SpirElli:
Zitat von starlett12c:
gern gemacht
die anderen falschen hühner denken sich im innersten ihren teil, und ich sprechs halt laut aus weil ich ehrlich bin. wer schätzt noch ehrliche menschen
eh niemand mehr
Moment!
Es gibt einen großen Unterschied zwischen ehrlich und unverschämt!!!
Ehrlich bin ich auch - aber ich weiß was sich gehört!
20.11.2011 20:43
Kassi, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
20.11.2011 20:45
Zitat von LeasMama:
Zitat von SpirElli:
Zitat von starlett12c:
gern gemacht
eh niemand mehr
Auch wenn du uns in allen unseren Oktober Threats SIEHST *uuuhhhh*, du schaffst es nicht irgendwas bei uns kaputt zu machen. Wir kennen uns alle besser als du es je schaffen würdest. Also spar dir deine unreifen unverschämten Kommentare!!!!!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt