Oktober-Kugeln 2017
*geschlossene gruppe*
20.02.2017 14:23
Zitat von krümeli04:
Huhuuu![]()
Ist hier noch ein Platz frei ?
War auch im anderen Thread aber nachdem ich zum Schluss nur noch überlesen wurde und mich keiner vermisst hat , habe ich nur noch mitgelesen...
Würde mich also freuen wenn ich mich der kleinen Runde hier anschließen darf![]()

Wie weit bist du und wann hast du ET?
20.02.2017 14:31

Cool wir beide sind gleich weit mein ET wäre auch am 28.10.
@Jazz also ich finde den strampler auch schön.
Muss sagen habe auch schon das erste Teil gekauft ein schnuffeltuch (Eisbär) gab es letzte Woche in der tchibo Abteilung.
@3 Fach Mama ich hab Mittwoch meinen Termin und bin total gespannt ob ein oder zwei aber glaube eher das es bei einem baby bleibt.
@Dino: drillinge?
Ach du meine Güte das wäre hart also das stelle ich mir extrem anstrengend vor Zwillinge zwar auch aber bei drillinge und noch 2 Kids Zuhause wäre ich glaub ich total gestresst

Ich hoffe ich hab niemand vergessen

Muss gleich noch was in der Wohnung machen und dann setzt ich mich an die Liste ich hoffe ich kriege das hin..
20.02.2017 16:39
Was habt ihr für Anzeichen? Habt ihr überhaupt schon Anzeichen?
Ich habe den 3. Tag in Folge leichte UL Schmerzen und meine Brüste sind empfindlich beim Drücken innen
Ich habe den 3. Tag in Folge leichte UL Schmerzen und meine Brüste sind empfindlich beim Drücken innen

20.02.2017 16:49
Zitat von Julia123:
Zitat von krümeli04:
Huhuuu![]()
Ist hier noch ein Platz frei ?
War auch im anderen Thread aber nachdem ich zum Schluss nur noch überlesen wurde und mich keiner vermisst hat , habe ich nur noch mitgelesen...
Würde mich also freuen wenn ich mich der kleinen Runde hier anschließen darf![]()
![]()
Wie weit bist du und wann hast du ET?
Ich bin in der 8.Woche und mein ET ist der 6.Oktober

20.02.2017 16:51
Zitat von Yunka:
Was habt ihr für Anzeichen? Habt ihr überhaupt schon Anzeichen?
Ich habe den 3. Tag in Folge leichte UL Schmerzen und meine Brüste sind empfindlich beim Drücken innen![]()
Die letzten Tage war mir sehr viel schlecht, meine Brustwarzen tun ziemlich weh und abends im Bett habe ich immer mal wieder UL Schmerzen - denke aber das es die Mutterbänder sind
20.02.2017 18:28
Zitat von Julia123:
yunka.
Muss sagen habe auch schon das erste Teil gekauft ein schnuffeltuch (Eisbär) gab es letzte Woche in der tchibo Abteilung.
@3 Fach Mama ich hab Mittwoch meinen Termin und bin total gespannt ob ein oder zwei aber glaube eher das es bei einem baby bleibt.
Ach du meine Güte das wäre hart also das stelle ich mir extrem anstrengend vor Zwillinge zwar auch aber bei drillinge und noch 2 Kids Zuhause wäre ich glaub ich total gestresst![]()
![]()
![]()
Ich hoffe ich hab niemand vergessen![]()
Muss gleich noch was in der Wohnung machen und dann setzt ich mich an die Liste ich hoffe ich kriege das hin..
Oh schön,da bin ich ja mal gespannt

Ich muss Donnerstag zum internisten, da der Verdacht auf ss-diabetes besteht

Hoffentlich ist es nicht zu schlimm
20.02.2017 19:01
huhu also wir sind jetzt 10 mädels sollen wir zu machen oder noch 2-3 aufnehmen?
und nächste frage wenn ich richtig gesehen habe bräuchte ich für meine Liste bitte noch den VET von:
Dino_0306
3fach-Mami
MamiEule
Buben-Mama &&
Krümeli04
und nächste frage wenn ich richtig gesehen habe bräuchte ich für meine Liste bitte noch den VET von:
Dino_0306
3fach-Mami
MamiEule
Buben-Mama &&
Krümeli04

20.02.2017 19:02
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von Julia123:
yunka.
Ach du meine Güte das wäre hart also das stelle ich mir extrem anstrengend vor Zwillinge zwar auch aber bei drillinge und noch 2 Kids Zuhause wäre ich glaub ich total gestresst![]()
![]()
![]()
Oh schön,da bin ich ja mal gespannt![]()
Ich muss Donnerstag zum internisten, da der Verdacht auf ss-diabetes besteht![]()
Oh kann man sowas so früh schon feststellen?
Dachte man macht den Test erst um die 22ssw
20.02.2017 19:38
Zitat von Julia123:
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von Julia123:
yunka.
![]()
![]()
Oh schön,da bin ich ja mal gespannt![]()
Ich muss Donnerstag zum internisten, da der Verdacht auf ss-diabetes besteht![]()
Oh kann man sowas so früh schon feststellen?
Dachte man macht den Test erst um die 22ssw
Ja,hatte meine 1. Vorsorgeuntersuchung am Dienstag und mein Blutzucker war zu hoch. Deswegen wollte mein Fa auf Nummer sicher gehen und ich musste nun schon einen Blutzucker Test machen. Der war wieder nicht soooo prickelnd,das ich nun ne überweisung zum internisten bekommen habe. Nun wird es da weiter behandelt

20.02.2017 20:05
Zitat von Julia123:
huhu also wir sind jetzt 10 mädels sollen wir zu machen oder noch 2-3 aufnehmen?
Dino_0306
3fach-Mami
MamiEule
Buben-Mama &&
Krümeli04
![]()
Mein Vorschlag wäre auf 15 zu erhöhen

20.02.2017 20:36

ET: 08.10.2017

ET: 14.10.2017

ET: 20.10.2017

ET:

ET:

ET: 28.10.2017

ET:

ET:

ET:

20.02.2017 20:38
Zitat von Julia123:
Oktober-Wunder 2017
![]()
ET: 08.10.2017
3fach-Mami ~ 28 ~ 3 Kinder ~ Outing:
/
![]()
![]()
ET: 14.10.2017
Jazz92 ~ 24 ~ 2 Kinder ~ Outing:
/
![]()
![]()
ET: 20.10.2017
19edith11 ~ 33 ~ 1 Kind ~ Outing:
/
![]()
![]()
ET:
Dino_0306 ~ 22 ~ noch kein Kind ~ Outing
/
![]()
![]()
ET:
BimBam ~ 28 ~ 2 Kinder ~ Outing:
/
![]()
![]()
Julia123 ~ 24 ~ 2 Kinder ~ Outing:
/
![]()
![]()
ET:
MamiEule ~ ~ ~ Outing:
/
![]()
![]()
ET:
Buben-Mama ~ 28 ~ 3 Kinder ~ Outing:
/
![]()
![]()
ET:
Krümeli04 ~ 26 ~ 2 Kinder ~ Outing:
/
![]()
![]()
Yunka ~ 28 ~ noch kein Kind ~ Outing:
/
![]()
![]()
Ich habs geschaaaaaaaafft wuhuuuuu das war echt '' anstrengend'' haha

so jetzt brauch ich nur noch ein paar infos die ich dann eintrage und dann passt das.
Sieht das gut aus? Soll ich noch was verbessern ich hab mir echt mühe gegeben

20.02.2017 20:43
Zitat von Yunka:
Zitat von Julia123:
Dino_0306
3fach-Mami
MamiEule
Buben-Mama &&
Krümeli04
![]()
Mein Vorschlag wäre auf 15 zu erhöhen![]()
Ja ich weiß nur nicht ob das nicht schon wieder zu viel wäre.
Das wäre aber auch die absolute schmerzgrenze.
Hab den Thread ja extra eröffnet damit wir hier alle schreiben können ohne unterzugehen, dass passiert leider sehr schnell wenn es zu viele Ladys sind.
Wir schauen mal wie es alles so klappt

20.02.2017 21:05
Zitat von Julia123:
Dino_0306
3fach-Mami
MamiEule
Buben-Mama &&
Krümeli04
![]()
Hatte ich doch geschrieben am 6.Oktober

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt