Mütter- und Schwangerenforum

Oktober-Kugeln 2017 *geschlossene gruppe*

Gehe zu Seite:
28.04.2017 15:08
Halli Hallo

Ich konnte jetzt nicht alle Nachrichten nachlesen.. Wir haben hier mega viel um die Ohren leider.

Ich berichte kurz mal von mir, habe erst am 08.05. Meinen nächsten baby tv Termin, da bin ich dann etwa 15+2. 6 Wochen sind das dann gewesen schrecklich, ich hoffe es ist alles ok mit dem wurm.

Die Übelkeit ist soweit überstanden ich werde langsam wieder ich. Zugenommen habe ich bisher nichts, eher abgenommen.

Blutungen hatte ich schon lange keine mehr und ich hoffe das bleibt so, meine Lipido ist extrem hoch schrecklich nervig!

Soviel zu mir

Hoffe bei euch ist alles gut

LG
02.05.2017 11:46
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder, hatte leider in der letzten Zeit nicht so viel Zeit, um selber zu schreiben. Habe nur still mitgelesen

@MamiEule: Die Mütze ist wirklich total süß, der Stoff gefällt mir gut

@Me: Wir hatten am Freitag unseren letzten Ultraschalltermin bei 15+1. Der Krümel ist 9,5cm lang und völlig gesund. Leider wollte es sich nicht outen dabei haben wir uns schon so gefreut.. naja, jetzt heißt es nochmal 4 Wochen warten Der nächste Termin ist am 30.03 um 16.30 Uhr. Vielleicht möchte es sich ja dann zeigen.
Spüren tue ich das Kleine leider noch nicht, aber es ist auch meine erste Schwangerschaft und so wie es aussieht, habe ich eine Vorderwandplazenta.. Ich bleibe geduldig und warte. Das Wichtigste ist ja, dass es gesund ist und schön weiter wächst.
Wir haben nun auch endlich unsere Wohnsituation geklärt und können im August umziehen Kinderzimmer und Kinderwagen sind schon reserviert und angezahlt.. also heißt es jetzt erst einmal zurücklehnen und die Schwangerschaft genießen

Wie geht es euch allen? Habt ihr das lange Wochenende genossen und in den Mai gefeiert?
Yunka
2725 Beiträge
02.05.2017 13:06

Heute 14+3 ❤
Julia123
1597 Beiträge
03.05.2017 16:56
Huhu.
Also uns geht es gut. Seitdem die ersten 12 ssw rum sind läuft es bei uns recht entspannt. Außer meine Launen die bleiben weiterhin.
Waren am Wochenende im China Restaurant mit meinen Schwiegereltern sie war noch nie im Leben in einem Restaurant da haben wir ihr das zum Geburtstag geschenkt.
Und schwimmen waren wir am Montag mit unseren Kids.
Hatten also ein schönes wochenende.
Mein Bäuchlein wächst ganz schön muss ich sagen ist allerdings auch meine 4 ss.
Outing wollten wir ja nicht haben aber hab glaub ich nen schniepi gesehen, nun schwirrt mir die ganze Zeit im Kopf rum das es nen junge sein könnte (war ja eh meine vermutung) obwohl ich eigentlich zur Geburt ne Überraschung haben wollte. Naja mal sehen kann sich ja immer noch ändern bzw ich mich verguckt haben. Ist mir aber auch wurscht lasse mich bei der geburt überraschen

04.05.2017 07:44
Guten morgen ihr hübschen

Ich melde mich auch mal wieder... finde auch das diesmal mein bauch schneller wächst... kann leider mini noch nicht wirklich spüren... habe aber auch eine vorderwandplazenta.. also Puffert bestimmt...

Für mich geht es jetzt auf arbeit...

Gestern waren wir im sternthaler Outlet ... hab tolle Sachen ergattern...
Yunka
2725 Beiträge
05.05.2017 15:25
Zitat von MamiEule:

Ich melde mich auch mal wieder... finde auch das diesmal mein bauch schneller wächst... kann leider mini noch nicht wirklich spüren... habe aber auch eine vorderwandplazenta.. also Puffert bestimmt...

Fooootos bitte
05.05.2017 18:03
Zitat von Yunka:

Zitat von MamiEule:

Fooootos bitte

Hier sind die Fooootos... ne babyschale haben wir jetzt auch schon

Yunka
2725 Beiträge
05.05.2017 20:27
Zitat von MamiEule:

Zitat von Yunka:

Zitat von MamiEule:

Fooootos bitte

Hier sind die Fooootos... ne babyschale haben wir jetzt auch schon

Oh nein wie süß *quietsch*
Jazz92
11468 Beiträge
06.05.2017 07:05
Eule ist dieses outlet teuer, wenn ich fragen darf?
06.05.2017 09:47
Also finde das sternthaler Outlet ist nicht billiger... also es ist in gleicher preis wje sonst auch... hab mir mehr erhofft... konnte aber die finger nicht davon lassen...

So das is meine Aussicht von heute

Jazz92
11468 Beiträge
08.05.2017 07:51

Das war gestern bei 17+1 ssw
Jazz92
11468 Beiträge
08.05.2017 07:52
Zitat von MamiEule:

Also finde das sternthaler Outlet ist nicht billiger... also es ist in gleicher preis wje sonst auch... hab mir mehr erhofft... konnte aber die finger nicht davon lassen...

So das is meine Aussicht von heute

Krass, da ist jmd sehr agil
08.05.2017 09:25
Ich hab was erlebt in den letzten Stunden... ich bin gegen fünf immer wieder aufgewacht... weil ich furchtbaren drehschwindel hatte im liegen... wie auf einem Karussell.... konnte null aufstehen... habn den Rettungsdienst dann gerufen... Diagnose vena cava Syndrom... das baby drückt eine wichtige Vene ab.... also nur als Tipp....schlaft nicht zu lange auf dem Rücken... das führt dazu....jetzt wird es langsam besser
Jazz92
11468 Beiträge
08.05.2017 09:29
Zitat von MamiEule:

Ich hab was erlebt in den letzten Stunden... ich bin gegen fünf immer wieder aufgewacht... weil ich furchtbaren drehschwindel hatte im liegen... wie auf einem Karussell.... konnte null aufstehen... habn den Rettungsdienst dann gerufen... Diagnose vena cava Syndrom... das baby drückt eine wichtige Vene ab.... also nur als Tipp....schlaft nicht zu lange auf dem Rücken... das führt dazu....jetzt wird es langsam besser

Gute Besserung.
Hatt das auch mal vor paar Wochen, hinzu mit übelkeit. Lag auch den ganzen Tag flach
08.05.2017 09:30
Zitat von Jazz92:

Zitat von MamiEule:

Gute Besserung.
Hatt das auch mal vor paar Wochen, hinzu mit übelkeit. Lag auch den ganzen Tag flach

Hab mich jetzt auch übergeben 2x :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt