Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2017 Babys *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Mamahummel
179 Beiträge
24.01.2017 13:32
Zitat von NähNaNi:

Guten Morgen zusammen,

@Hummel:
Na wenn das mal nicht schwanger ist

Mein Strich von heute morgen war auch endlich richtig rosarot... sonst eher ein Schatten.

Aber warum bist du erst bei 3 Wochen und 5 Tagen, wenn heute NMT wäre?
Ich habe heute auch NMT und einen 28 Tages Zyklus und bin bei 4+1.

Ich hab heute NMT und 27Tage Zyklus..... Keine Ahnung warum der Ticker was anderes anzeigt

Hab eben nochmal getestet..... wieder positiv....Hab zwei anderen Test geholt und hab noch einen Test mit Wochenbestimmung....Den mach ich aber erst Morgen

Ich weiß total plemmplemm aber ich kann es nicht ändern
NähNaNi
9210 Beiträge
24.01.2017 13:37
Zitat von Lobulus:

Ich reih mich mal ein =)

[color=#00AE5F] Oktober 2017 Babys [/color]

NähNaNi , 30 Jahre alt, 2. Kind, [color=#FB0034]VET 02.10.2017, [/color] Outing:

Lobulus , 28 Jahre alt, 1. Kind, [color=#FB0034]VET 01.10.2017, [/color] Outing:

mag hier noch jemand rein?
NähNaNi
9210 Beiträge
24.01.2017 13:38
@Hummel: so geht es uns allen Ich habe heute auch schon wieder getestet.
Mamahummel
179 Beiträge
24.01.2017 13:43
Zitat von NähNaNi:

NähNaNi
9210 Beiträge
24.01.2017 13:44
Zitat von Mamahummel:

Zitat von NähNaNi:

also für 3+5 ist der Strich echt mega deutlich Check mal deinen Ticker nochmal Du bist sicher weiter.
NähNaNi
9210 Beiträge
24.01.2017 13:45
...HUMMEL: Oder es sind Zwillis
Jacke2.0
192 Beiträge
24.01.2017 13:48
Hallo ihr Lieben
Darf ich mich hier auch mit einreihen?
Ich habe gestern positiv getestet und komme noch gar nicht damit klar. Hab erstmal noch nen zweiten Test von ner anderen Marke gemacht ?. War zwar geplant aber so schnell...?! Mein Freund hat sich auch erstmal nen Whiskey geholt ja und ich saß daneben und hätte auch drei gebraucht...
Für heute Mittag liegt noch ein Test zu Hause und wenn da wieder ein fettes + erscheint muss ich wohl schon wieder zum FA (hatte ja erst am 17.1 Vorsorge ?).

Aber Mal ehrlich, ich freue mich echt aber es ist so sureal ?. Und dazu kommt jetzt der Gedanke hoffentlich bleibt es. Wie ist das bei euch?
Mamahummel
179 Beiträge
24.01.2017 13:49
Zitat von NähNaNi:

Das sagt mein Mann auch
Mamahummel
179 Beiträge
24.01.2017 13:58
Zitat von Mamahummel:

Zitat von NähNaNi:

Das sagt mein Mann auch

Habe am 13. 2. Termin bei meiner Ärztin
cookie23
3597 Beiträge
24.01.2017 14:05
Zitat von NähNaNi:

Zitat von cookie23:

Hallo ihr lieben.
Ich war heute beim FA ,muss immer direkt einen Ruin test machen. Er hat mich untersucht etc und ich sollte auch zum Blutabnahme. Komisch war,als ich da saß,lag da mein Becher bzw stand und darauf lag der Test,der definitiv 2 Striche angezeigt hat. Nur er hat mir nichts gesagt. Meine Freundin meinte er sagt nie was vor nmt,weil es ja immer noch abgehen kann. Habe nochmal einen test zu hause gemacht,der für mich aber negativ aussah ,vor allem war das ein billig test und nicht mit morgenurin. Jetzt bin ich total verunsichert

Ich würde mich da nicht verunsichern lassen
Warte noch ein paar Tage

Ich soll am Dienstag anrufen wegen dem bluttest,mal sehen. Merkwürdig das er zu dem anderen nichts gesagt hat,dass verunsichert mich
Lobulus
1386 Beiträge
24.01.2017 14:06
Zitat von Jacke2.0:

Hallo ihr Lieben
Ich habe gestern positiv getestet und komme noch gar nicht damit klar. Hab erstmal noch nen zweiten Test von ner anderen Marke gemacht ?. War zwar geplant aber so schnell...?! Mein Freund hat sich auch erstmal nen Whiskey geholt ja und ich saß daneben und hätte auch drei gebraucht...
Für heute Mittag liegt noch ein Test zu Hause und wenn da wieder ein fettes + erscheint muss ich wohl schon wieder zum FA (hatte ja erst am 17.1 Vorsorge ?).

Aber Mal ehrlich, ich freue mich echt aber es ist so sureal ?. Und dazu kommt jetzt der Gedanke hoffentlich bleibt es. Wie ist das bei euch?

Hey Jacke!
Ja, bei uns war es auch frühestens ab März geplant... naja, für mich habe ich festgestellt: einmal nicht verhüten reicht
Mir gehts genauso, für mich ist das wie ein Traum... da lachen dich zwei Striche an und du denkst nur... Hä? Wie jetzt??

Ich hoffe auch, dass es bleibt. Bin aber guter Dinge und denke positiv.
24.01.2017 14:09
Zitat von Mamahummel:

Zitat von NähNaNi:

Heyyyyyy Herzlichen Glückwunsch.
Welcher ES+ Tag ist bei dir ?
Lobulus
1386 Beiträge
24.01.2017 14:09
Zitat von cookie23:

Zitat von NähNaNi:

Zitat von cookie23:

Hallo ihr lieben.
Ich war heute beim FA ,muss immer direkt einen Ruin test machen. Er hat mich untersucht etc und ich sollte auch zum Blutabnahme. Komisch war,als ich da saß,lag da mein Becher bzw stand und darauf lag der Test,der definitiv 2 Striche angezeigt hat. Nur er hat mir nichts gesagt. Meine Freundin meinte er sagt nie was vor nmt,weil es ja immer noch abgehen kann. Habe nochmal einen test zu hause gemacht,der für mich aber negativ aussah ,vor allem war das ein billig test und nicht mit morgenurin. Jetzt bin ich total verunsichert

Ich würde mich da nicht verunsichern lassen
Warte noch ein paar Tage

Ich soll am Dienstag anrufen wegen dem bluttest,mal sehen. Merkwürdig das er zu dem anderen nichts gesagt hat,dass verunsichert mich

Du, meine Ärztin hat mir gestern auch keine Bestätigung gegeben. Sie meinte, es ist noch so früh...
Nicht zu viel interpretieren und keine Sorgen machen!
Mamahummel
179 Beiträge
24.01.2017 14:12
Zitat von Josephina1712:

Zitat von Mamahummel:

Zitat von NähNaNi:

Heyyyyyy Herzlichen Glückwunsch.
Welcher ES+ Tag ist bei dir ?

Ich hatte meiner Meinung nach am 9 meinen ES....Aber ich kann es nicht genau sagen.....

NähNaNi
9210 Beiträge
24.01.2017 14:13
Zitat von Jacke2.0:

Hallo ihr Lieben

Herzlich Willkommen ,

Lustigerweise bei mir das selbe... Wir stecken mitten im Ausbau und ich dachte dauert eh wieder locker 6 Monate wie damals beim ersten
Tja war wohl nichts... Ab Dez nicht mehr aufgepasst, zack schwanger

Darfst gerne bei uns bleiben

Hast Du schon Kinder?
Wie alt bist Du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt