Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2017 Babys *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
tinkaleinchen90
420 Beiträge
17.02.2017 22:06
Uuui Zahnarzt...Das ist ja schon nicht schwanger nicht toll :/ Gute Besserung an alle mit Zahnschmerzen

Heute ist endlich unsere neue Einrichtung fürs Wohnzimmer gekommen (Mussten das Wohnzimmer sanieren wg Hundewelpen) Und jetzt ist es endlich wieder bewohnbar

NähNaNi
9210 Beiträge
17.02.2017 22:10
Zitat von tinkaleinchen90:

Uuui Zahnarzt...Das ist ja schon nicht schwanger nicht toll :/ Gute Besserung an alle mit Zahnschmerzen

Heute ist endlich unsere neue Einrichtung fürs Wohnzimmer gekommen (Mussten das Wohnzimmer sanieren wg Hundewelpen) Und jetzt ist es endlich wieder bewohnbar

Züchtet ihr? Oder wie meinst du das? Oder einfach Welpen gehabt , da Hunde angeschafft
tinkaleinchen90
420 Beiträge
17.02.2017 22:32
Zitat von NähNaNi:

Zitat von tinkaleinchen90:

Züchtet ihr? Oder wie meinst du das? Oder einfach Welpen gehabt , da Hunde angeschafft

Nein, unsere Dame hat mit einem Rüden gespielt. Er hatte ein Kastrationschip, der aber nicht gewirkt hat. Kurz unachtsam gewesen und zack, springen neun Welpen durch die Wohnung das Wohnzimmer war bis heute nur eine Baustelle seit die kleinen weg sind.
18.02.2017 07:49
Ohjeeee gute besserung.. Zahnarzt wäre für mich schrecklich

Tinkaleinchen wir haben heute beide wochenwechsel *_* jipppppi 6 wocheeee
NähNaNi
9210 Beiträge
18.02.2017 08:26
@Tinka: süß, da ging es rund daheim
Unsere Kids haben übrigens den gleichen Altersabstand
Hast Du Dir schon Gedanken gemacht wie das wohl werden wird? Das erste war ja nun doch lange allein das wichtigste
Mein Sohn freut sich riesig und möchte unbedingt eine Schwester mal sehen ob das auch anhält wenn das zweite da ist.
Ich nehme mir ja fest vor den großen viel einzubeziehen und auch Zeiten zu schaffen, in denen ich mit ihm was machen kann und das kleine dann mit Papa daheim bleibt

@Eule: Und auf in die 6te Woche hast jetzt schon einen Termin emacht beim Fa?
born-in-helsinki
18947 Beiträge
18.02.2017 08:42
Ich bin heut 5+3 und mir is soooo schlecht.
Das kommt so schön schwallartig.

18.02.2017 08:53
Zitat von NähNaNi:

@Tinka: süß, da ging es rund daheim
Unsere Kids haben übrigens den gleichen Altersabstand
Hast Du Dir schon Gedanken gemacht wie das wohl werden wird? Das erste war ja nun doch lange allein das wichtigste
Mein Sohn freut sich riesig und möchte unbedingt eine Schwester mal sehen ob das auch anhält wenn das zweite da ist.
Ich nehme mir ja fest vor den großen viel einzubeziehen und auch Zeiten zu schaffen, in denen ich mit ihm was machen kann und das kleine dann mit Papa daheim bleibt

@Eule: Und auf in die 6te Woche hast jetzt schon einen Termin emacht beim Fa?

Termin kkonnte ich noch keinen machen.. da die Fa im Urlaub War diese Woche. Werde am Montag aber gleich mal anrufen wegen einem Termin bin mir nur noch unschlüssig für wann ich mir einen geben lassen soll
NähNaNi
9210 Beiträge
18.02.2017 08:55
Zitat von born-in-helsinki:

Ab 5+ wurde es bei mir auch immer schlimmer
sehr unangenehm, wenn das den ganzen Tag anhält ...
hoffe es wird nicht so dolle
NähNaNi
9210 Beiträge
18.02.2017 08:57
@Eule : also ich empfehle ab 7+. Da sieht man dann das Herzchen bubbern und so minikleine Hände und Füße
born-in-helsinki
18947 Beiträge
18.02.2017 09:30
Zitat von NähNaNi:

Ab 5+ wurde es bei mir auch immer schlimmer
sehr unangenehm, wenn das den ganzen Tag anhält ...
hoffe es wird nicht so dolle

Wir wollten heute schwimmen gehen, das können wir knicken
Mein sohn ist traurig und versteht es nicht.....
Er weiss mittlerweile das ich schwanger bin aber ich kann selber kaum erklären wieso mir übel ist
Julia123
1597 Beiträge
18.02.2017 09:32
Ich bleibe ebenfalls Teil der Gruppe und lese fleißig mit wo ich so hinterher komme. Nur ist es jetzt schon öfter vorgekommen das wenn ich was schreibe kriegt man entweder keine Antwort oder nur eine kurz und knapp weil es eben unter geht.
Das meinte ich nur, weiß ja nicht ob mir das jetzt einige Mädels übel nehmen.

Aber schon allein dadurch das ich in diese ss mit mehr Ängsten ran gehe durch meine vorherige späte fehlgeburt, eben bestimmt auch mal fragen haben werde oder mich einfach ausheulen möchte ist es schon sehr enttäuschend wenn man dann keine Antwort bekäme.

Wünsche trotzdem allen einen schönen Tag
NähNaNi
9210 Beiträge
18.02.2017 09:43
@BiH: Schwierig für die kleinen. ... ich habe das auch aktuell. Aber mein Sohn versteht das eigentlich ganz gut. Ist glaub aber auch älter als deiner.
Du kannst ihm ja vorschlagen, dass ihr ruhige Spiele macht, wie Memory , Puzzle, etc... irgendwie versuchen eine Alternative zu bieten. Aber an schwimmen kommt eh nichts ran... das lieben die Kleinen ja total.

@Julia: Ich hatte dich hier nicht so oft gelesen , oder vielleicht nicht wahr genommen... das kann sein.
Kann Deine Ängste verstehen. Mehr als gut zureden kann man übers schreiben halt leider auch nicht machen

Der zweite Thread macht an sich schon Sinn, um es kleiner zu halten, aber sind da jetzt nicht eh nur Mädels die auch hier schreiben?
Du darfst natürlich Threads eröffnen wie Du magst.

Ich mag die Truppe hier schon ganz gerne
born-in-helsinki
18947 Beiträge
18.02.2017 09:51
Mein sohn kann leider nicht so ruhig spielen.... er braucht immer bewegung, action und reize.
Mein freund spielt gerade mit ihm aber ich fühl mich schlecht das ich nur faul aufm sofa liege
NähNaNi
9210 Beiträge
18.02.2017 09:56

Mein sohn kann leider nicht so ruhig spielen.... er braucht immer bewegung, action und reize.
Mein freund spielt gerade mit ihm aber ich fühl mich schlecht das ich nur faul aufm sofa liege

Ach quatsch... das ist jetzt eben mal so... Ansonsten bist du ja hauptsächlich für den Zwerg da. Gönn Dir ruhig mal die Ruhe.

So und ich muss nun aufräumen...hier sieht es aus
Julia123
1597 Beiträge
18.02.2017 10:04
Zitat von NähNaNi:

@BiH: Schwierig für die kleinen. ... ich habe das auch aktuell. Aber mein Sohn versteht das eigentlich ganz gut. Ist glaub aber auch älter als deiner.
Du kannst ihm ja vorschlagen, dass ihr ruhige Spiele macht, wie Memory , Puzzle, etc... irgendwie versuchen eine Alternative zu bieten. Aber an schwimmen kommt eh nichts ran... das lieben die Kleinen ja total.

@Julia: Ich hatte dich hier nicht so oft gelesen , oder vielleicht nicht wahr genommen... das kann sein.
Kann Deine Ängste verstehen. Mehr als gut zureden kann man übers schreiben halt leider auch nicht machen

Der zweite Thread macht an sich schon Sinn, um es kleiner zu halten, aber sind da jetzt nicht eh nur Mädels die auch hier schreiben?
Du darfst natürlich Threads eröffnen wie Du magst.

Ich mag die Truppe hier schon ganz gerne

Ja mir geht es auch nur drum eine etwas kleinere Gruppe zu haben um nicht komplett unter zu gehen.
Wir sind alle weiterhin auch hier die einen mehr die anderen weniger aktiv. Es sind im anderen thread höchstens 1 oder 2 "neue" aber ist ja auch garnicht weiter schlimm..

Die Truppe hier ist auch super Garkeine frage nur mir persönlich zu viel ich weiß noch aus dem ersten thread sind viele hier her weil der andere wegen "Überfüllung" & und Unübersichtlichkeit geschlossen wurde.

Aber ist trotz alledem auch wiederum schön zu sehen das es so viele Oktober Mamis gibt. Wie gesagt werde weiter mitlesen. Aber nehmt es mir eben nicht übel war nur so mein empfinden bzw meine Meinung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt