Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2017 Babys *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Bariweib
1364 Beiträge
16.02.2017 14:26
Danke das ist sehr lieb!!

Bariweib, 31 Jahre, 2. Kind, VET 25.09.2017 (wahrscheinlich später)

nächster FT habe ich am 06.03. um15:00 Uhr

ich hatte nur die ersten Wochen mit der Übelkeit zu kämpfen.
Kämpfe momentan leider extrem mit Schwindel und der Kälte.. befürchte aber ich brüte ne grippe aus wäre blöd weil man ja nix nehmen kann..

habt ihr das vielleicht auch?
Ich habe andauernd extremen Hunger! könnte alle halbe std. n halbes schwein auf toast essen... nervt total.
Kate1110
146 Beiträge
16.02.2017 14:34
Zitat von Bariweib:

Danke das ist sehr lieb!!

Bariweib, 31 Jahre, 2. Kind, VET 25.09.2017 (wahrscheinlich später)

nächster FT habe ich am 06.03. um15:00 Uhr

ich hatte nur die ersten Wochen mit der Übelkeit zu kämpfen.
Kämpfe momentan leider extrem mit Schwindel und der Kälte.. befürchte aber ich brüte ne grippe aus wäre blöd weil man ja nix nehmen kann..

habt ihr das vielleicht auch?
Ich habe andauernd extremen Hunger! könnte alle halbe std. n halbes schwein auf toast essen... nervt total.

Oh erkältet war ich letzte Woche auch. War super doof. Meine Nase war so zu, dass ich nicht mehr atmen und nicht mehr die Nase putzen konnte. Aber nasenspray soll man ja auch nicht nehmen. Naja... geht alles vorbei.

Das mit dem Essen habe ich auch. Ich habe Lust auf alles mögliche und wenn ich dann essen vor mir stehen habe, esse ich zwei Bissen und hab dann schon wieder Lust auf das nächste
Zara85
2552 Beiträge
16.02.2017 14:35
Willkommen allen Neuen

@Bari: das ist ja der Wahnsinn, dass es nach so langer Zeit geklappt hat

Ich kriege auch immer plötzlich einen rieeeesen Hunger, der teilweise beim essen noch größer wird
Wenn ich nicht sofort etwas esse, wird mir übel. Ich hoffe, das wird bald besser. Aber ich gehe davon aus. So ähnlich kenne ich das schon von meinen beiden Jungs.
sandy91
248 Beiträge
16.02.2017 14:36
Willkommen alle neuen in unserer Gruppe, schöne Kugelzeit.

Wir sind jetzt langsam schon viele hier. Vergiss beim antworten schon die Namen. Aber viele werden wohl auch nicht mehr für den Oktober kommen oder?

@Jazz; ich drücke die für deine Bewerbung die Daumen, dann hättest du diese blöde Chefin nicht mehr.

@Helsinki; diese Boxen finde ich ja toll. Habe auch schon mal eine Reportage darüber gesehen. Man diese soviel ich weiss ja auch kaufen wenn man nicht in Finnland wohnt. Haber mich schon mal gefragt ob es finanziell sich lohnen würde, als Startpaket

@NaNi; deine Facebook Seite muss ich mir unbedingt anschauen. Wenn man was bei dir bestellt, sendest du das auch in die Schweiz? Viele Shops senden ja nur nach DE.

Ich freue mich auf den FÄ Termin nächste Woche. 6. Woche sollte man ja den Herzschlag hoffentlich auch schon sehen.

Wann sagt ihr es der Familie und engsten Freunden? Ich werde wohl nach dem Termin nächste Woche paar einweihen, da bald hier Fasnacht ist, wo ich auch mitmache. Da fällt auf wenn ich keinen Alkohol trinke.

Namen, Mädchen: gefällt mir Emilia sehr, aber meinen Mann weniger, Junge habe ich keine Ahnung.

Habe jetzt sicher die Häfte vergessen was ich noch schreiben wollte.

born-in-helsinki
18947 Beiträge
16.02.2017 14:39
Sandy, genau diese boxen bekommt man nicht einfach so gekauft.
Es gibt nen schwarzmarkt dafür aber direkt vo nder versicherung bekommt man diese nur wenn man hiee versichert ist und eine gewisse zeit vor der ss oder geburt,weiss nicht genau, gelebt hat.
Es gibt diese eine nachmacherbox, haben ein paar väter entwickelt. Die kostet dann aber ab 399e
Und dafür kann man sich dann auch zeug selber kaufen
sandy91
248 Beiträge
16.02.2017 14:48
Zitat von born-in-helsinki:

Sandy, genau diese boxen bekommt man nicht einfach so gekauft.
Es gibt nen schwarzmarkt dafür aber direkt vo nder versicherung bekommt man diese nur wenn man hiee versichert ist und eine gewisse zeit vor der ss oder geburt,weiss nicht genau, gelebt hat.
Es gibt diese eine nachmacherbox, haben ein paar väter entwickelt. Die kostet dann aber ab 399e
Und dafür kann man sich dann auch zeug selber kaufen

Ah diese sind Nachmacher Boxen, und 399€ ist doch auch ein rechten Betrag.
Bariweib
1364 Beiträge
16.02.2017 15:03
wir haben es meiner mutter relativ zeitnah gesagt weil sie ja auch 10 jahre wartet.. aber ich bereue es.. andauernd wird gefragt wann wir es denn endlich bekannt geben, sie kann es überhaupt nicht verstehen das wir das bis zur 12. Woche nicht sagen wollen
tinkaleinchen90
420 Beiträge
16.02.2017 15:11
Jazz: Viel Glück beim Vorstellungsgespräch

NaNi: Deine Sachen sehen wirklich schön aus

Kälte: Ich friere auch andauernd. Wenn ich mich dann einpack, dann ist mir zu warm, zieh ich den Pulli aus, ist mir wieder zu kalt

Bariweib: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit

Wir haben eine Boxer-Mischlings-Dame

Ich glaub es wird ein Junge. War bei meiner Tochter aber auch und sie ist keiner Also wird es wahrscheinlich ein Mädchen Und Namen, da haben wir keine Ahnung. Bis jetzt gefällt uns nix

BiH: Das sind ja echt tolle Namen

Alle Neuen: Herzlich willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit

Meine Haare wasche ich abends und morgens sind sehen sie wieder fettig aus das ist echt eine Katastrophe...

Mein erster Termin ist auch erst am 27.02...Hätte schon gerne früher einen gehabt, aber die machen vor der 8. Woche keine Untersuchungen, da man eh nix sieht...

Hunger hab ich auch permanent...Bin nur am essen...Mal gucken wo das hin führt

Ich bin sooo müde momentan...Im Geschäft bin ich so unkonzentriert, da fallen mir auch fast die Augen zu Sonst geht es eigentlich. Die Übelkeit ist zum Großteil weg, nur ab un an bissel flau im Magen..
16.02.2017 15:17
Wir haben auch einen Hundi, eine Golden Retriever Hündin, die dieses Jahr schon 7 Jahre alt wird.

Wo ihr jetzt alle erzählt was ihr so schon für Zipperlein habt - Haarausfall usw.. ich hoffe bei der 3. Schwangerschaft bleib ich einfach mal verschont
16.02.2017 15:18
Wir haben gerade beschlossen das beide Kinder in Zukunft ein eigenes Zimmer bekommen dann, das sie ihre Rückzugsorte und ihr eigenes Reich haben

Dafür muss dann unser Büro weichen
X-tiane
368 Beiträge
16.02.2017 15:42
Huhu an alle neuen
Hier ist ganz schön was passiert.. ich hoffe euch geht's alles soweit gut
16.02.2017 16:24
Wir haben auch einen Hund Einen kleinen Chihuahua-Jack Russel Mischling und ich habe ein Pferd. Sehr schwierig, das jetzt mit der Schwangerschaft zu vereinbaren.. Ich bin gespannt, was die Ärztin bzgl. des Reitens sagt.. Ich denke das ist erst einmal tabu.

Zu den Wehwehchen.. Naja, dass mir ständig kalt ist, habe ich ja schon gesagt.. Ansonsten geht es mir Gott sei Dank ziemlich gut zwischendurch hatte ich ein wenig mit Übelkeit und Schwindel zu tun, aber bis jetzt noch alles halb so wild. Ich hoffe das bleibt so
16.02.2017 18:17
Zwecks herzschlag...ab wann sieht man den einen herzschlag. Wisst ihr das...
Kate1110
146 Beiträge
16.02.2017 18:28
@Dino: Also meine Freundin durfte während ihrer SS weiterhin reiten gehen. Die FÄ hat gesagt, da sie schon die ganze Zeit geritten ist, ist ihr Körper dran gewöhnt. Gegen Ende sollte sie dann aber aufhören.

@MamiEule: Bei meinem ersten Zwerg hat man den Herzschlag bei 6+2 gesehen. Mein FA meint auch, dass man wirklich sehr viel Glück und ein sehr gutes US Gerät haben muss, damit man es schon früher sehen kann. Die meisten bei denen man den Herzschlag schon früher gesehen hatte, wurden später noch ein paar Tage nach gerechnet und dann wären sie auch schon Anfang 7. Woche gewesen.
Deshalb habe ich auch meinen Termin so spät erst gemacht.
16.02.2017 19:02
Da werde ich mir in der ersten März Woche nen Termin geben lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt