Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2017 Babys *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Mamahummel
179 Beiträge
27.01.2017 21:31
Zitat von krümeli04:

Hallo

Ich habe am Mittwoch positiv getestet darf ich mich noch zu euch gesellen .
?

LG maike

Herzlichen Glückwunsch
krümeli04
448 Beiträge
27.01.2017 21:42
Zitat von Mamahummel:

Zitat von krümeli04:

Hallo

?

LG maike

Herzlichen Glückwunsch

Danke
Kate1110
146 Beiträge
27.01.2017 22:10
Zitat von krümeli04:

Hallo

?

LG maike

Herzlichen Glückwunsch
Kate1110
146 Beiträge
27.01.2017 22:13
Sagt mal wie schaut denn euer Bauch aus?? Ich seh aus als wäre ich schon im fünften Monat
Klar weiß ich, dass der Bauch nur aufgebläht ist (der Krümel ist ja noch viel zu klein um sowas anzurichten) aber ich bin echt froh, wenn ich daheim aus den Jeans raus komme und in meine Jogginghose schlüpfen kann
krümeli04
448 Beiträge
27.01.2017 22:14
Zitat von Kate1110:

Zitat von krümeli04:

Hallo

?

LG maike

Herzlichen Glückwunsch

Danke dir auch
Zara85
2552 Beiträge
27.01.2017 22:51
Willkommen Krümeli und herzlichen Glückwunsch
krümeli04
448 Beiträge
28.01.2017 03:24
Zitat von Zara85:

Willkommen Krümeli und herzlichen Glückwunsch

Dankeschön
Dir auch noch herzlichen Glückwunsch
Mamahummel
179 Beiträge
28.01.2017 06:31
Zitat von Kate1110:

Sagt mal wie schaut denn euer Bauch aus?? Ich seh aus als wäre ich schon im fünften Monat
Klar weiß ich, dass der Bauch nur aufgebläht ist (der Krümel ist ja noch viel zu klein um sowas anzurichten) aber ich bin echt froh, wenn ich daheim aus den Jeans raus komme und in meine Jogginghose schlüpfen kann

So geht es mir auch.....Raus aus der Hose und vor allem Freiheit für die Möp....e...
vor allem Abends.....Mein Schatz sagt auch das ich nen ganz schönen Bauch habe....
Bin froh das ich hier bei euch Mal jammern kann mein Mann wird das erste Mal Papa und sagt das so ein kleines Krümel schon so Probleme macht kann ja eigentlich nicht sein...
Gaaanz gefährlich grade grrrrrrr.....

Jacke2.0
192 Beiträge
28.01.2017 06:58
Herzlichen Glückwunsch Krümeli und Hallo

Ich sitze in der Arbeit auch nur noch mit offenem Knopf wegen dem blähbauch. Gestern waren wir bei Freunden beim Raclette Essen und ich musste nach dem Essen aufstehen weil trotz offenem Knopf konnte ich nicht mehr sitzen. Mein Freund grinste sich einen ab als ich versucht habe das zu erklären .

Werden eure Brustschmerzen auch schlimmer? Als ich heute aufstehen wollte hab ich mich erstmal wieder hingelegt alles festgehalten und bin dann hoch. Und der Schmerz zieht mittlerweile in die Arme.
NähNaNi
9210 Beiträge
28.01.2017 06:59
@Krümel : Gerne darfst Du dazu gesellen

@Bauch: und ich dachte schon ich spinn eigentlich beige ich auch eher zu einem Überbauch- also so ne kleine Welle oberhalb, jetzt aber ist er unten gabz hart und rundlich auch hab ich so viele Anzeichen das ich echt viel weiter sein müsste
bei mor denke ich ja, dass es eben schon das zweite Kind ist und da soll ja alles früher los gehen und auch der Bauch dicker sein als beim ersten
NähNaNi
9210 Beiträge
28.01.2017 07:02
Zitat von Jacke2.0:

Ich sitze in der Arbeit auch nur noch mit offenem Knopf wegen dem blähbauch. Gestern waren wir bei Freunden beim Raclette Essen und ich musste nach dem Essen aufstehen weil trotz offenem Knopf konnte ich nicht mehr sitzen. Mein Freund grinste sich einen ab als ich versucht habe das zu erklären .

Werden eure Brustschmerzen auch schlimmer? Als ich heute aufstehen wollte hab ich mich erstmal wieder hingelegt alles festgehalten und bin dann hoch. Und der Schmerz zieht mittlerweile in die Arme.

Brust geht aktuell wieder sie fühlen sich aktuell nur sehr heiß an
Mamahummel
179 Beiträge
28.01.2017 07:04
Zitat von Jacke2.0:

Haaaach und wie.....
Wir wissen aber wofür wir es ertragen......
Mamahummel
179 Beiträge
28.01.2017 07:05
Guten Morgen erstmal
Kate1110
146 Beiträge
28.01.2017 08:35
Zitat von Jacke2.0:

Also mit meine Brüsten hab ich zum Glück nicht so die Probleme. Die werden zwar immer größer tun aber zum Glück (noch) nicht weh.
Ich bin auch echt froh, dass ich bei euch mal jammern kann
Mein Mann wird nämlich auch das erste mal Papa und für ihn ist das ja bis jetzt nur ein rosa Strich auf einem Streifen.
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
28.01.2017 09:10
Guten Morgen!

Das mit dem Bauch kenn ich... ist aber bestimmt nur ein Blähbauch.
Dennoch-iwann fängt der ja wirklich an zu wachsen und wenn man jetzt schon den Knopf der Hose offen lassen muss teilweise wie ist das dann in ein paar Wochen? Beim ersten Kind geht's ja etwas langsamer aber ich hab schon mehrfach gehört dass ab dem 2. (weiß ich auch aus eigener Erfahrung) und grad beim 3. dann recht schnell recht viel Bauch da sein soll. Wie macht man das dann mit Arbeitgeber/Kollegen?
Und ganz ehrlich: ich möchte jetzt noch keine Umstandssachen tragen-was dann?

Heiße schmerzende Brüste genieß ich auch und Kopfweh^^ Hoff das renkt sich alles ein und die Übelkeit bleibt diesmal aus.

Trinkt ihr eigentlich noch Kaffee? Wenn ja wieviel denn (frag ich mich grad mit schlechtem Gewissen Morgenkaffee schlürfend).

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt