Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2017 Babys *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
30.05.2017 08:05
Mamahummel glückwunsch zum mädchen
Du kannst zum üben auch eine puppe oder ein kuscheltier nehmen , ein elastisches tuch hält aber nicht lange. trotzdem eine schöne geste

Jazz92
11468 Beiträge
30.05.2017 08:08
[color=#00AE5F] Oktober 2017 Babys [/color]

Bariweib , 31 Jahre, 2. Kind, [color=#FB0034]VET 25.09.2017, [/color] Outing:
Lobulus , 28 Jahre, 1. Kind, [color=#FB0034]VET 01.10.2017, [/color] Outing:
Zara85 , 31 Jahre, 3. Kind, [color=#FB0034]VET 01.10.2017, [/color] Outing:
Jacke2.0 , 28 Jahre, 1. Kind, [color=#FB0034]VET 02.10.2017, [/color] Outing:
NähNaNi , 30 Jahre, 2. Kind, [color=#FB0034]VET 02.10.2017, [/color] Outing:
Kate1110 , 29 Jahre, 2. Kind, [color=#FB0034]VET 03.10.2017, [/color] Outing:
Mamahummel , 31 Jahre, 2. Kind, [color=#FB0034]VET 05.10.2017, [/color] Outing:
XlittlebutterflyX , 28 Jahre, 3. Kind, [color=#FB0034]VET 05.10.2017, [/color]Outing:
NormaJean , 29 Jahre, 1. Kind, [color=#FB0034]VET 12.10.2017, [/color] Outing:
jazz92 , 24 Jahre, 3. Kind, [color=#FB0034]VET 14.10.2017, [/color] Outing:
Nirtak3 , 33 Jahre, 3. Kind, [color=#FB0034]VET 14.10.2017, [/color] Outing:
Dino_0306 , 22 Jahre, 1. Kind, [color=#FB0034]VET 19.10.2017, [/color] Outing:
born-in-helsinki , 34 Jahre, 2. Kind, [color=#FB0034]VET 17.10.2017, [/color] Outing:
tinkaleinchen90 , 26 Jahre, 2. Kind, [color=#FB0034]VET 16.10.2017, [/color] Outing:
MamiEule , 25 Jahre, 1. Kind, [color=#FB0034]VET 22.10.2017, [/color] Outing: Zoey Lotta
BimBam , 28 Jahre, 3. Kind, [color=#FB0034]VET 30.10.2017, [/color] Outing:

Nächste FA-Termine

xXlittlebutterflyXx: ?

Jacke2.0: ?

Nirtak: ?

tinkaleinchen: ?

Bariweib: ?

Kate: ?

NormaJean: ?

NähNaNi: 30.05. / 10:00 Uhr.

BimBam: 30.05.17

Dino_0306: 30.05. / 16:30 Uhr

Born-in-helsinki: Juni mit US

Jazz92: 13.06.17/ 14.30 Uhr Feindiagnostik
Jazz92
11468 Beiträge
30.05.2017 08:09
NähNaNi und BimBam viel Spaß heute beim FA, bringt schöne Bilder mit

Ähm......kleiner Zwischenstand, die Mädels haben überholt
Dezeit sind es 7 Mädchen und 5 Jungs

Ich habe mich jetzt auch getraut und die vermutung von meiner FÄ mal eingetragen in die Liste, ich glaub daran, bei emi war es ja damals genauso
Jazz92
11468 Beiträge
30.05.2017 08:10
Oh, Dino hat heute auch FA Termin. Auch dir natürlich viel Spaß
NähNaNi
9210 Beiträge
30.05.2017 09:10
Guten Morgen Ihr lieben ,

habe auch das Gefühl die Zeit rast nur so .

Gestern gab es eine hitzige Auseinandersetzung daheim mit den Schwiegerleuten..keine Ahnung ob es sich nun endlich bessert.
Bin erst gegen 0:30 Uhr ins Bett und um 5 Uhr wieder raus.
Arbeite jetzt bis 9:45 Uhr ca. und fahr dann zum FA. 10:30Uhr ist Termin .
Ich glaube heute steht das erste CTG an, oder?

Mal sehen wie lange das alles dann dauert und ob ich dann überhaupt noch zur Arbeit fahren werde....habe nämlich 30min Fahrtweg zum Arzt und auch nochmal nach Hause von beiden Stellen aus...

Glückwunsch zum Outing Hummel

Lobulus
1386 Beiträge
30.05.2017 11:09
Hallo zusammen

Hummel, Glückwunsch zum Mädchen!

Nani, ich hoffe echt für euch, dass sich die Situation daheim beruhigt. Das kann doch wohl nicht wahr sein... aber ich verstehe deinen Mann auch, es ist halt seine Familie, es ist schwer, diesen Leuten kontra zu geben oder sie vor vollendete Tatsachen zu stellen. Aber ihr solltet euch und euer Wohlergehen nicht hintenanstellen.

Wir kommen vom 2. Screening, alles paletti!! Nur ein 3D-Bild ist es nicht geworden, Junior hatte entweder die Hände vorm Gesicht oder hat das Gesicht in ner Kuhle versteckt sie hat ihn gepiesakt und geschüttelt, aber der hat halt schon seinen eigenen Kopf. Wir sind sehr glücklich.

Wir sind jetzt bei 25 cm von Kopf bis Fuß, die Füße sind bei 3,8 cm Gewicht 470 Gramm.
Kate1110
146 Beiträge
30.05.2017 11:19
Hallo ihr lieben!!

Das freut mich für dich, dass es auch bei dir mit dem Mädchen geklappt hat Mamahummel.
Bei mir ist heute Stress angesagt. Ich bin daheim, weil ich mal wieder Blasenentzündung habe. Das zweite mal schon in der Schwangerschaft. Muss auch wieder Antibiotika nehmen. Gefällt mir natürlich überhaupt nicht und ich habe bei jeder einzelnen Tablette ein super schlechtes Gewissen, auch wenn der Arzt sagt, dieses Antibiotikum ist in der Schwangerschaft total unbedenklich
Naja und dann geht's morgen in den Urlaub und ich bin fleißig am Koffer packen und das Haus auf Vordermann bringen.
Oh ich freu mich schon soooo...
Zwei Wochen La Palma mit meinen beiden Männern
Einfach mal nichts tun. Darauf freue ich mich glaube ich am meisten. Und das es nicht ganz so heiß ist wie hier in Deutschland. Durchgehend 25 Grad sind es im Moment dort. Genau mein Wetter
Ich denke aber ganz fest an euch und vor allem an die, die bei dieser Hitze leiden
NähNaNi
9210 Beiträge
30.05.2017 13:47
Zitat von Lobulus:

Hallo zusammen

Hummel, Glückwunsch zum Mädchen!

Nani, ich hoffe echt für euch, dass sich die Situation daheim beruhigt. Das kann doch wohl nicht wahr sein... aber ich verstehe deinen Mann auch, es ist halt seine Familie, es ist schwer, diesen Leuten kontra zu geben oder sie vor vollendete Tatsachen zu stellen. Aber ihr solltet euch und euer Wohlergehen nicht hintenanstellen.

Wir kommen vom 2. Screening, alles paletti!! Nur ein 3D-Bild ist es nicht geworden, Junior hatte entweder die Hände vorm Gesicht oder hat das Gesicht in ner Kuhle versteckt sie hat ihn gepiesakt und geschüttelt, aber der hat halt schon seinen eigenen Kopf. Wir sind sehr glücklich.

Wir sind jetzt bei 25 cm von Kopf bis Fuß, die Füße sind bei 3,8 cm Gewicht 470 Gramm.

Ich versteh meinen Mann da auch wirklich und setze ihn hier nicht unter Druck.

Ich halte gut was aus und bleibe auch recht gelassen...geh dann eben meiner Wege und ziehe mich zurück .
Also der Schwiegerfamilie gegenüber.

Oh wie schön dass bei Euch alles supi ist ich habe kein 3D Us machen lassen
NähNaNi
9210 Beiträge
30.05.2017 13:53
Zitat von Kate1110:

Hallo ihr lieben!!

Das freut mich für dich, dass es auch bei dir mit dem Mädchen geklappt hat Mamahummel.
Bei mir ist heute Stress angesagt. Ich bin daheim, weil ich mal wieder Blasenentzündung habe. Das zweite mal schon in der Schwangerschaft. Muss auch wieder Antibiotika nehmen. Gefällt mir natürlich überhaupt nicht und ich habe bei jeder einzelnen Tablette ein super schlechtes Gewissen, auch wenn der Arzt sagt, dieses Antibiotikum ist in der Schwangerschaft total unbedenklich
Naja und dann geht's morgen in den Urlaub und ich bin fleißig am Koffer packen und das Haus auf Vordermann bringen.
Oh ich freu mich schon soooo...
Zwei Wochen La Palma mit meinen beiden Männern
Einfach mal nichts tun. Darauf freue ich mich glaube ich am meisten. Und das es nicht ganz so heiß ist wie hier in Deutschland. Durchgehend 25 Grad sind es im Moment dort. Genau mein Wetter
Ich denke aber ganz fest an euch und vor allem an die, die bei dieser Hitze leiden

Blasenentzündung ist echt unangenehm ich hatte das früher sehr oft.

Oh wie schön...da ware ich gerne dabei Euch ganz viel Spaß und Erholung
tinkaleinchen90
420 Beiträge
30.05.2017 14:10
MamaHummel: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

NaNi: Hoffentlich beruhigt es sich bei euch.

Kate: Einen schönen Urlaub euch Drei Und gute Besserung

Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich euch
30.05.2017 14:20
Kate viel spass euch im urlaub... erholt euch gut...

ich bin im moment noch auf arbeit und bin kaput... die hitze macht mich irre... hoffe ja doch das noch etwas gewitter kommt

ab wann is das erste ctg.. weiss das jemand... ich dachte ab der 27 woche oder
30.05.2017 17:33
Hallo ihr Lieben

Ich hatte ja heute meinen Frauenarzt Termin alles Spitze mit Baby, zeitgerecht entwickelt, turnt fleißig und alles wie es sein soll

In 4 Wochen am 26.06. Darf ich es wieder sehen

Ein "höchstwahrscheinlich " outing hab ich auch bekommen "kaufen sie lieber noch nichts, aber es ist sehr wahrscheinlich ein Mädchen und wird es auch bleiben "

Einen Namen haben wir auch schon es wird wohl eine kleine Ronja werden. 2 Jungs haben wir ja schon und nun wird das letzte Wunder sehr wahrscheinlich ein Mädchen, wir freuen uns riesig!!!

Ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich

Danke fürs viel Spaß wünschen ihr Lieben
30.05.2017 17:35
Die Hitze ist sehr ekelhaft, mir ist oft noch schwindelig und ich meide die direkte Sonne und Hitze so gut es geht.. vertrage das garnicht

Das kann ja ein lustiger Sommer werden, was?

Ctg so ab der 28. Ssw glaube ich auch etwa rum
NormaJean
81 Beiträge
30.05.2017 17:42
Hallo ihr Lieben

melde mich auch mal wieder zu Wort, das warme Wetter hat mich träge gemacht ^^

Mamahummel, Glückwunsch zum Mädchen

Ich dachte auch CTG erst so 28. Woche, aber weiß es nicht sicher, weiß nur, dass beim nächsten Termin in 3 Wochen (24. SSW) noch keins ansteht, weil ich sonst nicht so nen späten Termin bekommen hätte ^^

Ich hatte Freitag ja nochmal eine zweite Feindiagnostik bei einem Pränatalspezialisten, einfach weil ich soviel abgenommen hab (sind ja schon 12kg jetzt ) der sagte aber auch alles gut, keine Fehlbildung in Sicht und ist definitiv ein Junge ^^ der Arzt war aber nicht sonderlich nett und ziemlich grob.. hat mir richtig fest den US-Kopf in den Bauch gedrückt, weil er sonst durch mein Speck nix sehen würde... ah ja, wie nett. Mein Gyn ist zum Glück nicht so.. der Spezialist hat auch ständig geschnauft, weil der kleine mann nicht so lag wie er es soll.. böses Kind hab ich aber auch

Heute hat mein Chef dann auch endlich mal erfahren, dass ich Schwanger bin, der war ja jetzt den ganzen Mai im Urlaub. Hat aber echt super reagiert, ist natürlich nicht begeistert, aber hat es locker genommen und es sollte auch kein Problem sein, dass ich nach 6 Monaten Teilzeit wieder arbeiten komme, haben eine eigene Krippe und da gibt es wohl nicht so ein Kampf um die Plätze, wie beim KiGa, hab den kleinen jetzt gleich mal für beides angemeldet ^^ KiGa für 2020 dann lol sicher ist sicher.

Hm.. was gibts noch? ah ja, hab mal wieder Umstandsklamotten bestellt, mir passen ja keine normalen Hosen mehr, trag zwar eh meistens Kleid und Leggings, aber hab auch paar schöne Oberteile, die halt ne Jeans brauchen. Der nette DHL-Bote hat das Päckchen einfach neben die Mülltonne gestellt und hat ja geschüttet wie verrückt heute... kam heim, Email von DHL "Päckchen am vereinbarten Ort abgelegt" hä? geh runter und da liegt das aufgeweichte Päckchen neben dem Müll... natürlich alle Kleidungsstücke durchnässt. Großes Kino.

Ich hoffe euch geht es allen gut und den Würmchen natürlich auch
NormaJean
81 Beiträge
30.05.2017 17:43
BimBam, Glückwunsch zum Mädchen und natürlich auch zum Geburtstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt