Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2017 Babys *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
ChrissyB
281 Beiträge
25.01.2017 15:20
Vom Bauch merk ich auch weniger, nur Brüste aktuell. Sind ziemlich empfindlich. Bin wieder um halb 6 aufgewacht und musste aufs Klo. Ansonsten Merk ich nichts.
NähNaNi
9210 Beiträge
25.01.2017 15:25
@Chrissy: Da hast Du aber echt schon früh einen Termin gehabt.
Fruet mich das soweit aber erstmal alles in Ordnung ist
Und in 1 Woche hast Du ja scon wieder einen Termin - ich targ es gleich mal ein

@Pia: Na klaro darfst Du bleiben Ich trage Dich ein Schön das auch bei Dir alles gut war soweit

@Fee: Nicht so negative Ich glaub ja immer noch da ist was

@Lobu: Nicht traurig sein Ich habe meinen ersten auch erst am 15.01. Sieh es positive, wir sehen bestimmt schon kleine miniärmchen wedeln und ganz sicher einen -Schlag
NähNaNi
9210 Beiträge
25.01.2017 15:30
[color=#00AE5F] Oktober 2017 Babys [/color]

NähNaNi , 30 Jahre alt, 2. Kind, [color=#FB0034]VET 02.10.2017, [/color] Outing:

Lobulus , 28 Jahre alt, 1. Kind, [color=#FB0034]VET 01.10.2017, [/color] Outing:

Zara85 , 31 Jahre alt, 3. Kind, [color=#FB0034]VET 01.10.2017, [/color] Outing:

ChrissyB , 36 Jahre alt, 1. Kind, [color=#FB0034]VET 03.10.2017, [/color] Outing:

Mamahummel , 31 Jahre alt, 2. Kind, [color=#FB0034]VET 05.10.2017, [/color] Outing:

Piachen , 27 Jahre alt, 1. Kind, [color=#FB0034]VET 02.10.2017, [/color] Outing:

Nächste FA-Termine

NähNaNi: 15.02. /10 Uhr - 1ter FA Termin

ChrissyB: 01.02. - 2ter FA Termin

Lobulus: 16.02. / 15.30 Uhr - 2ter FA-Termin

Mamahummel: 13.02. - 1ter FA Termin

Piachen: 14.02. / 16:30 Uhr - 2ter FA Termin
Piachen
102 Beiträge
25.01.2017 15:33
Wenn ich beim nächsten Termin am 14.02 ein Bild bekomme, muss ich mir keine Gedanken darum machen, was ich meinem Mann zum Valentinstag schenken soll
NähNaNi
9210 Beiträge
25.01.2017 15:38
Zitat von Piachen:

Wenn ich beim nächsten Termin am 14.02 ein Bild bekomme, muss ich mir keine Gedanken darum machen, was ich meinem Mann zum Valentinstag schenken soll

Hihi ja, holst Dir gleich eine schöne Karte dazu oder einen Rahmen
Piachen
102 Beiträge
25.01.2017 15:52
Zitat von NähNaNi:

Zitat von Piachen:

Ja genau

Es will irgendwie immer noch nicht so ganz in meinen Kopf, dass ich jetzt schwanger bin...
Montag abend hab ich mir gedacht ich könnte ja zu meiner Schwiegermutter rüber und ein Glas Wein trinken. Dann ist mir aber eigefallen, dass das ja jetzt nicht mehr geht

Fühlt ihr euch schon schwanger?
NähNaNi
9210 Beiträge
25.01.2017 15:58
Zitat von Piachen:

Zitat von NähNaNi:

Zitat von Piachen:

Ja genau

Es will irgendwie immer noch nicht so ganz in meinen Kopf, dass ich jetzt schwanger bin...
Montag abend hab ich mir gedacht ich könnte ja zu meiner Schwiegermutter rüber und ein Glas Wein trinken. Dann ist mir aber eigefallen, dass das ja jetzt nicht mehr geht

Ich fühl mich so mega extreme schwanger Bei meinem Sohn war das nicht so deutlich. Ich habe wirklich das Gefühl alle Symptome sind intensiver...vielleicht weil man eben schon genau weiß wie sich alles anfühlt
Lobulus
1386 Beiträge
25.01.2017 17:08
NaNi, genau. Mit diesem Gedanken tröste ich mich auch. und versuche mich derweil abzulenken (fällt aber schwer).

Pia, nein, ich fühle mich überhaupt nicht schwanger. Ich glaube ich bin die, die es noch am wenigsten realisiert hat. Mein Mann sagte vorgestern "Ich werde Papa" und meine Freundin hat gestern vor Freude geheult. Da musste ich dann spontan mitheulen. Aber sonst? Nö. Muss nun auch beim Essen total aufpassen. Ich lieeeeebe Shrimps, aber die musste ich dann vorhin weglassen beim Mittag

Vorhin habe ich mir drei Bücher geholt, eine zur Schwangerschaft, eine "Anweisung" für den werdenden Vater und eine Art Tagebuch für mich. Stehe an der Kasse und der Kassierer glotzt auf die Bücher, dann auf mich und grinst sich einen ab. War mir richtig unangenehm
NähNaNi
9210 Beiträge
25.01.2017 17:31
Zitat von Lobulus:

NaNi, genau. Mit diesem Gedanken tröste ich mich auch. und versuche mich derweil abzulenken (fällt aber schwer).

Pia, nein, ich fühle mich überhaupt nicht schwanger. Ich glaube ich bin die, die es noch am wenigsten realisiert hat. Mein Mann sagte vorgestern "Ich werde Papa" und meine Freundin hat gestern vor Freude geheult. Da musste ich dann spontan mitheulen. Aber sonst? Nö. Muss nun auch beim Essen total aufpassen. Ich lieeeeebe Shrimps, aber die musste ich dann vorhin weglassen beim Mittag

Vorhin habe ich mir drei Bücher geholt, eine zur Schwangerschaft, eine "Anweisung" für den werdenden Vater und eine Art Tagebuch für mich. Stehe an der Kasse und der Kassierer glotzt auf die Bücher, dann auf mich und grinst sich einen ab. War mir richtig unangenehm

Voll eingedeckt
25.01.2017 17:44
Zitat von NähNaNi:

Zitat von Piachen:

Zitat von NähNaNi:

Zitat von Piachen:

Ja genau

Ich fühl mich so mega extreme schwanger Bei meinem Sohn war das nicht so deutlich. Ich habe wirklich das Gefühl alle Symptome sind intensiver...vielleicht weil man eben schon genau weiß wie sich alles anfühlt

Ich habe auch so ausgeprägte Symptome.
Zum Testen ist es jedoch zu früh
NähNaNi
9210 Beiträge
25.01.2017 19:02
Josephine : Bei mir ging das so früh auch schon los
25.01.2017 19:17
Zitat von NähNaNi:

Was waren deine Symptome ?
Mamahummel
179 Beiträge
25.01.2017 19:45
Zitat von Piachen:

Zitat von NähNaNi:

Zitat von Piachen:

Ja genau

Irgendwie schon.... jeden Tag und emotional ohne Ende....Und ich hab gar keinen Appetit.... seeeehr untypisch für mich
Und meine Oberweite wächst seit heute ....
NähNaNi
9210 Beiträge
25.01.2017 21:32
Zitat von Josephina1712:

Zitat von NähNaNi:

Was waren deine Symptome ?

Ähnlich wie Himmel
Musste plötzlich weinen weil ich mich aufgeregt hatte über eine Nichtigkeit. War sehr gereizt, was aber auch am Rauchen aufhören gelegen haben könnte hatte nämlich erst kurz vor dem pos. Test aufgehört zu rauchen
Meine Busen sind sehr empfindlich und meine Brustwarzen etwas dunkel geworden.... Dann dieses Ziehe uns Drücken im Unterleib...ähnlich der Mensbeschwerden und doch irgendwie anders

Voll komisch... oh gott und ich esse so viel liegt wohl auch am nicht rauchen... hoffe nur nicht wieder so viel zuzunehmen wie beim ersten
Lag damals ab der 26ten Woche mit Wehen und Gebärmutterhals unter 1cm + Trichterbildung im Kh Wehenhemmer(Tokolyse), Antibiose, Lungenreifespritze...volles Programm
feenebeene
15332 Beiträge
26.01.2017 07:55
Guten Morgen!

Meine Tempi ist heute wieder gefallen...
Warte jetzt auf die Mens... Heute ist ja NMT...

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt