Oktober 2017 Babys-Bilderthread
16.03.2017 08:01
Hallo Ihr lieben Darf ich mich zu euch gesellen? Mein ET ist der 07.10. und es ist meine 3. Schwangerschaft
17.03.2017 11:26
Hallo Mädels.
Komme grade vom Arzt. Unserem Baby geht's gut. Es hat viel gezappelt
Und so wie es aussieht,bekommen wir einen Jungen
17.03.2017 12:07
Zitat von 3fach-Mami:
Hallo Mädels.
Wuhaaaaa, kann man das schon sehen? Wie krass
Ein leises Glückwunsch...
Sooooo, was hattest du für symptome??? Jetzt geht die Spekulation los, wer hatte die gleichen
Sehr schönes Bildchen
17.03.2017 17:20
Zitat von Jazz92:
Zitat von 3fach-Mami:
Hallo Mädels.
Wuhaaaaa, kann man das schon sehen? Wie krass
Ein leises Glückwunsch...
Sooooo, was hattest du für symptome??? Jetzt geht die Spekulation los, wer hatte die gleichen
Sehr schönes Bildchen
Hihi,Dankeschööön
Symthome sind häufiger Harndrang, müde wie sau Appetit auf deftiges momentan und ab und zu Schwindel. Übelkeit war wenig....Also eigentlich wie bei den anderen beiden Jungs.
20.03.2017 08:42
ahhh wow!
heftig das man das bei dir schon gesehen hat! warum bei mir nicht *Heul*
muss ich mich wohl noch bis ende nächster Woche gedulden
Die Symptome hören sich an wie in meiner ersten SS, war auch ein Junge
heftig das man das bei dir schon gesehen hat! warum bei mir nicht *Heul*
muss ich mich wohl noch bis ende nächster Woche gedulden
Die Symptome hören sich an wie in meiner ersten SS, war auch ein Junge
20.03.2017 10:01
Okay, müde bin ich immer. Ob schwanger oder nicht. Ich hab extreme Übelkeit hin und wieder, aber ohne erbrechen. Hatte bislang nur einmal heftig kreislauf. Pipi machen egtl normal, nur frühs drückt es doll nach der nacht.
Pickel extrem
Na da darf ich doch auf ein Mädchen hoffen *hoff*
Pickel extrem
Na da darf ich doch auf ein Mädchen hoffen *hoff*
20.03.2017 11:33
Also wenn ich mich einmischen darf
Ich habe ein Mädchen und einen Jungen...
Bei meiner Tochter wars so....ich hatte extreme Pickel...und war total fertig und mitgenommen....Übelkeit hatte ich in keiner Schwangerschaft großartig...
Bei meinem Sohn sah ich aus wie das blühende Leben schöne Haut, schöne Haare....ich sah frisch und erholt aus....
Diesesmal hab ich wieder extreme Pickel und seh aus wie ausgek***t was mich nun auf ein Mädchen schließen lässt bin sehr gespannt was rauskommt
Ich habe ein Mädchen und einen Jungen...
Bei meiner Tochter wars so....ich hatte extreme Pickel...und war total fertig und mitgenommen....Übelkeit hatte ich in keiner Schwangerschaft großartig...
Bei meinem Sohn sah ich aus wie das blühende Leben schöne Haut, schöne Haare....ich sah frisch und erholt aus....
Diesesmal hab ich wieder extreme Pickel und seh aus wie ausgek***t was mich nun auf ein Mädchen schließen lässt bin sehr gespannt was rauskommt
20.03.2017 12:47
Also ich kann das nur bestätigen zwecks Jungs und Mädchen... Bei Oskar ging es mir wunderbar ich konnte alles essen. ich sah fantastisch aus ... bei Emma ging es mir hundeelend... hatte pickel voll fettige ecklige haare... komische haut und gebrochen ohne ende... und diesmal wieder ich sehe aus wie sch....e und wieder pickel unreine haut und fühle mich unwohl... hoffe auch das es ein Mädchen ist <3
die Mädels kann man besser benähen... ich liebe rosa pink und schleifchen *_*
die Mädels kann man besser benähen... ich liebe rosa pink und schleifchen *_*
20.03.2017 19:50
Ich denke aber, nach den Symthomen kann man nicht gehen. Das ist wie spitzer Bauch und runder Bauch. Spitz gleich junge, rund gleich Mädchen. Ok,bei mir hat es gestimmt
Aber meine Mama z.b hat 4 Mädels. 3 mal spitz und einmal rund. Und Symthome komplett unterschiedlich.
Was ich aber sagen muss,meine Haut ist total schön und weich...Meine Haare hingegen ständig fettig... Und meine Fingernägel wachsen voll schnell und brechen überhaupt nicht wie sonst.
Und seit 2 Tagen hab ich voll Bock auf Süßigkeiten anstatt auf deftig wie die letzten Tage...voll verrückt
Naja, egal ob junge oder Mädchen. Hauptsache gesund
Aber meine Mama z.b hat 4 Mädels. 3 mal spitz und einmal rund. Und Symthome komplett unterschiedlich.
Was ich aber sagen muss,meine Haut ist total schön und weich...Meine Haare hingegen ständig fettig... Und meine Fingernägel wachsen voll schnell und brechen überhaupt nicht wie sonst.
Und seit 2 Tagen hab ich voll Bock auf Süßigkeiten anstatt auf deftig wie die letzten Tage...voll verrückt
Naja, egal ob junge oder Mädchen. Hauptsache gesund
21.03.2017 07:25
3 fachmami herzlichen glückwunsch zum wiche wechsel.... ich habe heute auch wochenwechsel
Mythos spitzer bauch: bei mir hat es genau gestimmt
21.03.2017 07:47
Glückwunsch zu eurem Wochenwechsel! habe meinen gestern auch gehabt
Wenn es nach den Symptomen geht müsste ich auch ein Mädel bekommen..
Unreine Haut,Übelkeit, Bauch geht jetzt schon an die Seite, und einen hunger auf süßes ohne Ende.
Bei meinem Sohn war ich nur Müde, mehr nicht.
aber meine Freundin ist auch mit einem Jungen SS und hatte auch die ersten drei Monate mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen.. kann man sich wohl nur auf das Outing verlassen.
Aber man sagt ja, Mädchen nehmen der Frau die Schönheit..
Wenn es nach den Symptomen geht müsste ich auch ein Mädel bekommen..
Unreine Haut,Übelkeit, Bauch geht jetzt schon an die Seite, und einen hunger auf süßes ohne Ende.
Bei meinem Sohn war ich nur Müde, mehr nicht.
aber meine Freundin ist auch mit einem Jungen SS und hatte auch die ersten drei Monate mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen.. kann man sich wohl nur auf das Outing verlassen.
Aber man sagt ja, Mädchen nehmen der Frau die Schönheit..
21.03.2017 11:08
Nja, bei emi sah ich aber auch toll aus. Kein einziger Pickel. Nur Übelkeit am Anfang gehabt. Sonst war alles top
21.03.2017 12:54
Hallo 13. Woche
Man,die Zeit vergeht doch ganz schön schnell...Außer,man wartet auf den nächsten Termin
Man,die Zeit vergeht doch ganz schön schnell...Außer,man wartet auf den nächsten Termin
21.03.2017 12:55
Zitat von MamiEule:
3 fachmami herzlichen glückwunsch zum wiche wechsel.... ich habe heute auch wochenwechsel
Hihi danke,dir auch herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt