Novemberlis 2018
05.06.2018 15:58
So weit oben spüre ich noch nichts, aber es steigt langsam höher. Ich bin jetzt 16+1
05.06.2018 16:01
Ich war heute beim FA zur Kontrolle. War soweit alles gut.
Nur das Geburtsgewicht von unserem letzten Kind macht uns weiter Kopfzerbrechen...
Er hatte 4950 g. Ich wurde vor und nach der Geburt auf Gestationsdiabetes getestet, war aber nix.
Warum war das Kind dann so groß, und was heißt das nun für dieses Kind.
Beim nächsten Termin soll ich deswegen schon den großen Zuckertest machen.
Nur das Geburtsgewicht von unserem letzten Kind macht uns weiter Kopfzerbrechen...
Er hatte 4950 g. Ich wurde vor und nach der Geburt auf Gestationsdiabetes getestet, war aber nix.
05.06.2018 16:05
Zitat von Indira:
So weit oben spüre ich noch nichts, aber es steigt langsam höher. Ich bin jetzt 16+1
Mmh bei mir fühlt sich das im sitzen so an
05.06.2018 16:08
Zitat von Indira:
Ich war heute beim FA zur Kontrolle. War soweit alles gut.
Oh das war aber wirklich schon ein ganz schönes Gewicht das kann ich verstehen das du dir da Gedanken machst
05.06.2018 18:04
Zitat von Hummel91:
Wo seid ihr denn alle ich bin mir ziemlich sicher etwas zu spüren,an die jenigen von euch die schon ess merken,ist das auch schon mal in Höhe des bauchnabels
Wie oft spürst du etwas am Tag?
Ich bin mir immernoch nicht sicher ob ich unseren Krümel schon spüre und mache mir manchmal etwas Sorgen
05.06.2018 18:57
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
Wo seid ihr denn alle ich bin mir ziemlich sicher etwas zu spüren,an die jenigen von euch die schon ess merken,ist das auch schon mal in Höhe des bauchnabels
Ich bin mir immernoch nicht sicher ob ich unseren Krümel schon spüre und mache mir manchmal etwas Sorgen
Immer mal wieder es fühlt dich an als wenn jemand an meinem Bauch streicht oder eine seifenblase platzt ich bin mir auch ziemlich sicher aber mich verwundert das es ab und zu auch so weit oben ist.
05.06.2018 19:07
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
Immer mal wieder es fühlt dich an als wenn jemand an meinem Bauch streicht oder eine seifenblase platzt ich bin mir auch ziemlich sicher aber mich verwundert das es ab und zu auch so weit oben ist.
Das mit den Seifenblasen kenn ich. Konnte aber auch vom Darm Kommen...keine Ahnung.
Gestern kam es aber so von der Mitte der Gebärmutter und da war ich mir nicht sicher was das nun war.
05.06.2018 19:23
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
Das mit den Seifenblasen kenn ich. Konnte aber auch vom Darm Kommen...keine Ahnung.
Gestern kam es aber so von der Mitte der Gebärmutter und da war ich mir nicht sicher was das nun war.
Also ich finde das kitzelt ein bisschen
05.06.2018 19:48
Ich finde man merkt relativ bald, dass es nicht der Darm ist. Aber am Anfang ist es so zart. Man merkt es wirklich beim zweiten Mal früher.
Heute morgen beim US hat es angefangen sich zu bewegen, das hab ich dann ja nicht nur gespürt sondern auch gesehen
Heute morgen beim US hat es angefangen sich zu bewegen, das hab ich dann ja nicht nur gespürt sondern auch gesehen
05.06.2018 20:27
Huhu!
Also ich merke auch schon was, aber nur ganz zartes Stupsen. Und beim 1. Kind hab ich es erst in der 20. Oder 21. Woche gespürt.
Manchmal ist es auch auf Nabelhöhe, meist etwas unterhalb.
Mein Bauch hat jetzt seit fast 6 Wochen Stillstand klar wächst er früh genug, aber komisch ist es trotzdem... Vielleicht weil ich immer noch abnehme
Also ich merke auch schon was, aber nur ganz zartes Stupsen. Und beim 1. Kind hab ich es erst in der 20. Oder 21. Woche gespürt.
Mein Bauch hat jetzt seit fast 6 Wochen Stillstand klar wächst er früh genug, aber komisch ist es trotzdem... Vielleicht weil ich immer noch abnehme
05.06.2018 20:31
Mein Bauch ist auch noch echt klein. Vor allem da es das vierte ist und ich nun schon 17. Woche...
Aber groß und einschränkend wird er noch früh genug
Aber groß und einschränkend wird er noch früh genug
05.06.2018 20:34
Vielleicht stoppt das mit dem Wachstum vom bauch zwischen durch mal
05.06.2018 20:43
Zitat von Hummel91:
Vielleicht stoppt das mit dem Wachstum vom bauch zwischen durch mal
Ja vielleicht...
Ich denke halt am Anfang war es mehr ein Blähbauch. Erst jetzt fängt ja die Gebärmutter richtig an zu wachsen.
06.06.2018 06:25
Zitat von lalelou1505:
Huhu!
Ich merke auch ab und an was. Warum nimmst Du noch ab? Diät?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt