Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Schniiien
492 Beiträge
26.11.2018 07:08
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Schniiien:

Guten Morgen,

Na, noch jemand schwanger?

Ich habe keine Lust mehr!!!
Kann nicht mehr schlafen, dauerhaftes Kopfkino, nicht mehr sitzen oder liegen. Habe das Gefühl er gräbt sich unten raus. Ich mag endlich mein Baby kuscheln

Guten Morgen Wie war dein Tag gestern? Ich kugel auch noch immer Es tut sich gefühlt auch absolut nichts. Wenn das so weiter geht, wirds doch langsam eng mit einem Novemberli

Gestern war sehr gemütlich und schön wir haben nur mit unseren Eltern gefeiert. Und ich liebe es wie süß und aufgeregt und umsorgt die Kids an solchen Tagen sind.

Wenn ich mir vorstelle es könnte noch bis Dezember dauern, könnte ich heulen. Eigentlich bescheuert, haben schon so viel hinter uns.
Ich glaube mich trifft es schon sehr, dass ich jetzt auch den Termin der anderen beiden übertroffen habe... damit habe ich einfach nicht gerechnet.
Naja heute gehts wieder zur Hebi und wir haben schon besprochen, ab heute alle Mittel zu ergreifen

So letztes Bauchbild?

Er war übrigens beim Termin doch mal wieder 2 cm gewachsen
26.11.2018 07:37
Zitat von Schniiien:

Guten Morgen,

Kann nicht mehr schlafen, dauerhaftes Kopfkino, nicht mehr sitzen oder liegen. Habe das Gefühl er gräbt sich unten raus. Ich mag endlich mein Baby kuscheln

Du Arme fühl dich gedrückt und ab jetzt macht ihr alles um Babylein zu locken
26.11.2018 07:41
Beistellbett und Schnuller klappen hier generell noch nicht. Beistellbett geht nur, wenn man sie im Tiefschlaf ablegt und Nuckel versuchen wir gerade erst anzubieten. Müssen mal testen, welcher klappt.

Wir haben auch jede Nacht eine Phase, in der sie nur an der Brust nuckelnd weiter schläft. Zum Glück kann ich dabei zumindest dösen.
Ella-Bella
2897 Beiträge
26.11.2018 07:47
Zitat von Schniiien:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Schniiien:

Guten Morgen,

Guten Morgen Wie war dein Tag gestern? Ich kugel auch noch immer Es tut sich gefühlt auch absolut nichts. Wenn das so weiter geht, wirds doch langsam eng mit einem Novemberli

Gestern war sehr gemütlich und schön wir haben nur mit unseren Eltern gefeiert. Und ich liebe es wie süß und aufgeregt und umsorgt die Kids an solchen Tagen sind.

Wenn ich mir vorstelle es könnte noch bis Dezember dauern, könnte ich heulen. Eigentlich bescheuert, haben schon so viel hinter uns.
Ich glaube mich trifft es schon sehr, dass ich jetzt auch den Termin der anderen beiden übertroffen habe... damit habe ich einfach nicht gerechnet.
Naja heute gehts wieder zur Hebi und wir haben schon besprochen, ab heute alle Mittel zu ergreifen

So letztes Bauchbild?

Das hört sich nach einem ganz tollen Geburtstag an Ich war letzte Woche auch richtig genervt, dass sich so gar nichts tut. Mein Mann hat mir dann gut zugeredet und mich wieder aufgebaut. Jetzt versuchen wir die letzten Tage zu zweit noch ein bisschen zu genießen.
Vielleicht bewirkt deine Hebi ja auch noch was und morgen ist es schon soweit

Sooo eine tolle Kugel hast du
Hummel91
4382 Beiträge
26.11.2018 08:10
Ich bin auch noch da
Hummel91
4382 Beiträge
26.11.2018 08:10
Zitat von Schniiien:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Schniiien:

Guten Morgen,

So letztes Bauchbild?

Sehr,sehr schön
Indira
13683 Beiträge
26.11.2018 08:36
Guten Morgen,

Das ist ja verrückt, dass ihr alle über den Termin geht

12Pfoten
1686 Beiträge
26.11.2018 08:38
Schnuller klappt hier auch nur kurz- weil sie dann irritiert ist, dass auf einmal was im Mund steckt. Und dann fliegt er in hohem Bogen

Und Beistellbett... naja. Ich leg sie jedes Mal rein und jedes Mal werd ich wach, weil das Kind sich irgendwie Stück für Stück zu mir schiebt. Und dann schläft sie doch wieder mit in unsrem Bett.

Aber es ist so niedlich zu beobachten, wie sie mittlerweile immer mehr sieht und erkennt. Gefühlt stundenlang liegt sie auf dem Sofa und starrt die Lampe und Palme an
Und wenn morgens im Schlafzimmer die Pflanzenlampe angeht, bekommt sie richtig große Augen.
Jaja, die wissen schon, wie sie es schaffen dass man die Nächte schnell wieder vergisst

Wir wollen uns diese Woche mal auf den Weihnachtsmarkt wagen. Mal schauen, wie sie das mitmacht.
Wann fangt ihr mit dem ganzen Weihnachtskram an oder habt ihr schon geschmückt?

An alle kugelnden: durchhalten! Genießt nochmal die Zweisamkeit und die Freiheit, jederzeit aufs Klo oder duschen gehen zu können
Hummel91
4382 Beiträge
26.11.2018 09:06
Zitat von Indira:

Guten Morgen,

Das ist ja verrückt, dass ihr alle über den Termin geht

Ja
Schniiien
492 Beiträge
26.11.2018 09:29
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Schniiien:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Schniiien:

Guten Morgen,

So letztes Bauchbild?

Das hört sich nach einem ganz tollen Geburtstag an Ich war letzte Woche auch richtig genervt, dass sich so gar nichts tut. Mein Mann hat mir dann gut zugeredet und mich wieder aufgebaut. Jetzt versuchen wir die letzten Tage zu zweit noch ein bisschen zu genießen.
Vielleicht bewirkt deine Hebi ja auch noch was und morgen ist es schon soweit

Sooo eine tolle Kugel hast du

Das klingt prima! Toll dass dein Mann da so gut mitmacht. Und ja genießt die letzten Tage!! Das ist ganz wichtig. Vielleicht lassen wir die Kids und die Oma heute Abend auch einfach nochmal allein und gehen ins Kino, das ist auch ne gute Idee.
Schniiien
492 Beiträge
26.11.2018 09:30
Zitat von Hummel91:

Ich bin auch noch da

Hey Hummel! Wie geht dir ?
Ella-Bella
2897 Beiträge
26.11.2018 09:31
Bin zurück vom CTG
Absolut überhaupt nix zu sehen Nicht mal eine klitzekleine Wehe. Das kann ja was werden
Schniiien
492 Beiträge
26.11.2018 09:33
Zitat von 12Pfoten:

Schnuller klappt hier auch nur kurz- weil sie dann irritiert ist, dass auf einmal was im Mund steckt. Und dann fliegt er in hohem Bogen

Und Beistellbett... naja. Ich leg sie jedes Mal rein und jedes Mal werd ich wach, weil das Kind sich irgendwie Stück für Stück zu mir schiebt. Und dann schläft sie doch wieder mit in unsrem Bett.

Aber es ist so niedlich zu beobachten, wie sie mittlerweile immer mehr sieht und erkennt. Gefühlt stundenlang liegt sie auf dem Sofa und starrt die Lampe und Palme an
Und wenn morgens im Schlafzimmer die Pflanzenlampe angeht, bekommt sie richtig große Augen.
Jaja, die wissen schon, wie sie es schaffen dass man die Nächte schnell wieder vergisst

Wir wollen uns diese Woche mal auf den Weihnachtsmarkt wagen. Mal schauen, wie sie das mitmacht.
Wann fangt ihr mit dem ganzen Weihnachtskram an oder habt ihr schon geschmückt?

An alle kugelnden: durchhalten! Genießt nochmal die Zweisamkeit und die Freiheit, jederzeit aufs Klo oder duschen gehen zu können

Bei unserem jungen war das Beistellbett auch nur Deko. Seine Betten bis zum 4. Lebensjahr generell er kommt ja bis heute nachts zu uns. Meine Große hingegen hat ab der ersten Nacht zu Hause im eigenen Bett geschlafen. Keine Ahnung wie das funktioniert hat und sie ist bis heute der beste Schläfer den ich kenne.
Man kann sich eben wirklich nicht aussuchen was man da vorgesetzt bekommt ich hätte nichts gegen ein Schlafbaby einzuwenden dieses Mal
Schniiien
492 Beiträge
26.11.2018 09:34
Zitat von Ella-Bella:

Bin zurück vom CTG
Absolut überhaupt nix zu sehen Nicht mal eine klitzekleine Wehe. Das kann ja was werden

hallo Babys was ist eigentlich euer Problem ist echt super hier draußen bei euren Mamas
Ella-Bella
2897 Beiträge
26.11.2018 09:51
Zitat von Schniiien:

Zitat von Ella-Bella:

Bin zurück vom CTG

hallo Babys was ist eigentlich euer Problem ist echt super hier draußen bei euren Mamas

Den Babys ist zu kalt Anfang November war es noch schön warm. Da hat das besser geklappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt