Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
24.11.2018 07:44
Guten Morgen!

Wie geht es den Kugeln heute?

Wir hatten heute eine sehr gute Nacht und zum Frühstücken ließ sie sich sogar mal schlafend im Laufstall ablegen.
Indira
13683 Beiträge
24.11.2018 08:01
Zitat von Hummel91:

Zitat von Indira:

Zitat von Hummel91:

An die jenigen ,die hier mehrere kinder habt,wie macht ihr das mit den anderen Kindern,wenn ihr am dauer stillen seid?

Im Moment sitze ich ja entweder irgendwo oder liege auf der Couch. Baby hängt dann halt an der Brust

Wenn die Kinder was wollen schicke ich im Moment meistens Papa, der macht auch die meiste Hausarbeit und kocht.

Ok am Anfang geht das auch noch aber mein mann bekommt nur 1 woche Urlaub und dann hat er erst mitte Dezember wieder welchen

Ich hoffe doch, dass sich die Still Mahlzeiten zeitnah reduzieren und verkürzen. Mein Mann geht Montag auch wieder arbeiten, da ist der Zwerg 8 Tage alt...

Ansonsten muss es halt irgendwie gehen. Dann bleibt halt sehr viel liegen und die Kinder dürfen mehr TV als sonst....
Ella-Bella
2902 Beiträge
24.11.2018 08:02
Zitat von FrauFee:

Guten Morgen!

Wir hatten heute eine sehr gute Nacht und zum Frühstücken ließ sie sich sogar mal schlafend im Laufstall ablegen.

Guten Morgen
Das wird ja immer besser bei euch So kann es weiter gehen!!

Bei mir war die Nacht auch ruhig. Jetzt mach ich mich gleich auf den Weg ins KH zum CTG. Ich glaube aber nicht, dass man heute mehr drauf sieht als am Donnerstag
Indira
13683 Beiträge
24.11.2018 08:16
Zitat von FrauFee:

Guten Morgen!

Das klingt prima

Wir hatten eine durchwachsene Nacht. Baby hat von 18-24 Uhr fast durchgehend geschlafen und war dann erstmal wach

Bis 2:00 Uhr und dann stündlich gestillt

Immerhin sind wir beide zwischen durch immer eingeschlafen und er hat nicht geweint
Hummel91
4382 Beiträge
24.11.2018 08:29
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von FrauFee:

Guten Morgen!

Guten Morgen

Bei mir war die Nacht auch ruhig. Jetzt mach ich mich gleich auf den Weg ins KH zum CTG. Ich glaube aber nicht, dass man heute mehr drauf sieht als am Donnerstag

Ich bin auch noch da
Schniiien
492 Beiträge
24.11.2018 08:31
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von FrauFee:

Guten Morgen!

Guten Morgen

Ich drücke die Daumen ! Sag mal Bescheid !

Ich hatte dann tatsächlich immer wieder Wehen seit gestern Abend. Bin dann aber eingeschlafen also die Therapie mit Tee und Öl wird fortgesetzt
Schniiien
492 Beiträge
24.11.2018 08:32
Zitat von Hummel91:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von FrauFee:

Guten Morgen!

Guten Morgen

Ich bin auch noch da

Huhu
Schniiien
492 Beiträge
24.11.2018 08:33
Zitat von Indira:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Indira:

Zitat von Hummel91:

An die jenigen ,die hier mehrere kinder habt,wie macht ihr das mit den anderen Kindern,wenn ihr am dauer stillen seid?

Im Moment sitze ich ja entweder irgendwo oder liege auf der Couch. Baby hängt dann halt an der Brust

Wenn die Kinder was wollen schicke ich im Moment meistens Papa, der macht auch die meiste Hausarbeit und kocht.

Ok am Anfang geht das auch noch aber mein mann bekommt nur 1 woche Urlaub und dann hat er erst mitte Dezember wieder welchen

Ich hoffe doch, dass sich die Still Mahlzeiten zeitnah reduzieren und verkürzen. Mein Mann geht Montag auch wieder arbeiten, da ist der Zwerg 8 Tage alt...

Ansonsten muss es halt irgendwie gehen. Dann bleibt halt sehr viel liegen und die Kinder dürfen mehr TV als sonst....

Ich denke auch man muss sich langsam heran tasten und seine Ansprüche etwas herunter schrauben. Aber man bekommt das hin und nach einiger Zeit hat man auch wieder einen funktionierenden Alltag
Schniiien
492 Beiträge
24.11.2018 08:34
Zitat von FrauFee:

Guten Morgen!

Ach das klingt toll!!
Indira
13683 Beiträge
24.11.2018 09:24
Zitat von Schniiien:

Zitat von Indira:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Indira:

...

Ich denke auch man muss sich langsam heran tasten und seine Ansprüche etwas herunter schrauben. Aber man bekommt das hin und nach einiger Zeit hat man auch wieder einen funktionierenden Alltag

Genau, das ist immer eine Umstellung wenn ein Kind dazu kommt. Das bringt erstmal alles durcheinander...

In ein paar Wochen sieht das schon wieder ganz anders aus
Indira
13683 Beiträge
24.11.2018 09:25
Also Mädels, Wochenende wäre doch ideal zum Entbinden

Ich rechne spätestens morgen früh dann aber endlich mal wieder mit Baby News
Schniiien
492 Beiträge
24.11.2018 09:29
Ich glaube ich mache auch gleich mein Handy aus meine Schwägerin fragte dann eben auch ob wir aber schon Bescheid sagen würden, wenn wir uns auf den weg ins Geburtshaus machen ... Ähm lass mich überlegen nein!
Hummel91
4382 Beiträge
24.11.2018 09:59
Zitat von Indira:

Also Mädels, Wochenende wäre doch ideal zum Entbinden

Ich rechne spätestens morgen früh dann aber endlich mal wieder mit Baby News

Hoffentlich
Hummel91
4382 Beiträge
24.11.2018 09:59
Zitat von Schniiien:

Ich glaube ich mache auch gleich mein Handy aus meine Schwägerin fragte dann eben auch ob wir aber schon Bescheid sagen würden, wenn wir uns auf den weg ins Geburtshaus machen ... Ähm lass mich überlegen nein!

Bei uns weiß dann auch nur die Schwiegermutter bescheid weil sie bei der kleinen gucken muss
Indira
13683 Beiträge
24.11.2018 10:52
Zitat von Schniiien:

Was manche Leute für Vorstellungen haben

Ich war irgendwie ganz froh, dass es gar niemand wusste dieses Mal

Wir haben meine Mama allerdings gleich informiert per WA. Nachts 1:30 Uhr... Hat sie tatsächlich gelesen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt