Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
18.11.2018 13:53
Aufregend Frau Fee

Habt ihr f. Das Ergebnis vom Labor schon?

Mir fehlten auch noch 2 Aufkleber als ich zur Anmeldung in der Klinik war.
Wäre echt blöd gewesen, wenn ich zu dem Zeitpunkt schon zur Entbindung gekommen wäre
Indira
13683 Beiträge
18.11.2018 13:56
Wir haben gerade Besuch von den Jungs, sind ganz begeistert vom kleinen Bruder, vor allem aber von den Geschenken die er mitgebracht hat

Jetzt sind sie erst einmal unterwegs zur Cafeteria, ne Stunde hier im Zimmer ist schon anstrengend.
Obwohl wir das Familien Zimmer haben, das ist eingerichtet wie ein Hotelzimmer

War kein Einzelzimmer mehr frei. Aber das gönnen wir uns einfach mal für zwei Nächte
Indira
13683 Beiträge
18.11.2018 13:58
Einen langen Bericht schreib ich erstmal nicht, mit dem Handy so mühsam. Aber zumindest mal die Daten :

3477 g
35,5 cm Kopfumfang
52 cm lang

Also deutlich leichter als alle anderen drei, und weit weg von Gewicht von Nummer drei
Schniiien
492 Beiträge
18.11.2018 14:02
Zitat von Indira:

Einen langen Bericht schreib ich erstmal nicht, mit dem Handy so mühsam. Aber zumindest mal die Daten :

3477 g
35,5 cm Kopfumfang
52 cm lang

Also deutlich leichter als alle anderen drei, und weit weg von Gewicht von Nummer drei

Ach das sind ganz tolle Maße und du hast es super spontan hinbekommen freue ich mich sehr für dich!
Genieße den kleinen Mann und die gemeinsame Zeit mit deiner Familie
Hummel91
4382 Beiträge
18.11.2018 14:03
Zitat von Indira:

3477 g
35,5 cm Kopfumfang
52 cm lang

Tolle Maße ma siehst du dann ging das doch mit dem Gewicht
Hummel91
4382 Beiträge
18.11.2018 14:04
Zitat von Indira:

Wir haben gerade Besuch von den Jungs, sind ganz begeistert vom kleinen Bruder, vor allem aber von den Geschenken die er mitgebracht hat

Jetzt sind sie erst einmal unterwegs zur Cafeteria, ne Stunde hier im Zimmer ist schon anstrengend.

War kein Einzelzimmer mehr frei. Aber das gönnen wir uns einfach mal für zwei Nächte

Genau man muss sich auch mal was gönnen ein Geschenk bringt unserer auch mit
Schniiien
492 Beiträge
18.11.2018 14:05
Zitat von Hummel91:

Zitat von Indira:

Ich glaube bei uns ist das Baby Geschenk genug die können es kaum erwarten
Hummel91
4382 Beiträge
18.11.2018 14:12
Zitat von Schniiien:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Indira:

Ich glaube bei uns ist das Baby Geschenk genug die können es kaum erwarten

Ja hier auch sue ist schon sehr ungeduldig
Wisu
5012 Beiträge
18.11.2018 14:25
Indira,das klingt toll
Ich freue mich sehr für dich.
Ella-Bella
2897 Beiträge
18.11.2018 14:33
Da schließe ich mich an: Tolle Maße Indira und das Familienzimmer habt ihr euch verdient
Genießt es und erholt euch gut
Hummel91
4382 Beiträge
18.11.2018 17:35
Wisu ich hab das mit dem schnuller im anderen thread gelesen und wollte hier nur mal fragen kann man keinen schnuller nehmen wenn man stillt
Indira
13683 Beiträge
18.11.2018 18:26
Ich geb immer von Anfang an einen Schnuller. Bisher gab es da noch keine Probleme...

Welcher andere Thread überhaupt ?
Wisu
5012 Beiträge
18.11.2018 19:16
Zitat von Indira:

Ich geb immer von Anfang an einen Schnuller. Bisher gab es da noch keine Probleme...

Angeblich soll man aufgrund von eventuellen Saugverwirrungen keinen Schnuller geben.

Ich schreibe noch in einem Hibbelthread und Schwangerenthread
Hummel91
4382 Beiträge
18.11.2018 19:24
Zitat von Wisu:

Zitat von Indira:

Angeblich soll man aufgrund von eventuellen Saugverwirrungen keinen Schnuller geben.

Ich meinte den hibbel thread lese da noch weil ich noch auf der liste stehe
Indira
13683 Beiträge
18.11.2018 19:26
Zitat von Wisu:

Zitat von Indira:

Ja hab ich auch gehört
Halte ich für ein Gerücht... Flasche und Brust, okay das versteh ich. Flasche geht einfacher...
Aber meine Jungs kamen was alle gut damit klar an Schnuller und Brust abwechselnd zu saugen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt