Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Schniiien
492 Beiträge
15.11.2018 19:10
Zitat von Wisu:

Zitat von FrauFee:

Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

...

Das Problem war unter anderem einfach,dass das Krankenhaus einen sehr guten Ruf hat und ausgerechnet in der Nacht mehr Babys geboren worden sind,als das es Kreissäle gibt.
Ich hatte wohl einfach Pech und habe keinen mehr bekommen dh ich habe liegend in einem normalen Bett im Wehenzimmer unser Baby bekommen. Ganz zum Schluss mit dem Wissen,dass es nun schnell gehen muss,da die Herztöne abgefallen sind. Ab da habe ich wohl blockiert,da ich Angst um mein Baby hatte

das hört sich wirklich nicht so toll an.

Ne,für mich war es echt heftig.
Wie gesagt,es geht noch "schlimmer" aber ich möchte sowas ungern nochmal erleben.

Es tut mir immer so leid, wenn eine Geburt so dramatisch erlebt wird. Das sitzt sicherlich sehr tief und sollte bestimmt mal aufgearbeitet und nicht verdrängt werden. Aber es ist ja alles noch so frisch bei dir und du musst dich noch viel erholen. Das stillen pendelt sich bestimmt noch ein, manchmal braucht es etwas Zeit.
15.11.2018 19:10
Zitat von Wisu:

Zitat von FrauFee:

Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

...

Das Problem war unter anderem einfach,dass das Krankenhaus einen sehr guten Ruf hat und ausgerechnet in der Nacht mehr Babys geboren worden sind,als das es Kreissäle gibt.
Ich hatte wohl einfach Pech und habe keinen mehr bekommen dh ich habe liegend in einem normalen Bett im Wehenzimmer unser Baby bekommen. Ganz zum Schluss mit dem Wissen,dass es nun schnell gehen muss,da die Herztöne abgefallen sind. Ab da habe ich wohl blockiert,da ich Angst um mein Baby hatte

Wie gesagt,es geht noch "schlimmer" aber ich möchte sowas ungern nochmal erleben.

Aber weißt du was, schlimme Geburten schließen ein 2. Kind nicht aus. Ich hab auch nach der ersten Geburt gesagt, dass ich das nie wieder mache und bald kommt Baby Nr. 3 also mach dir darüber erstmal keine Gedanken mehr. Das hat Zeit.

Wenn du deinen Bericht hier nicht posten möchtest, kannst du ihn mir gerne per pn mal schicken. Ich würde ihn gerne lesen
15.11.2018 19:14
Ich bin jetzt im Laufe des Tages an dem Punkt angekommen, wo ich sagen kann: "Ich will und kann nicht mehr!"

Ich hab nun ganz offiziell keine Lust mehr
Ella-Bella
2897 Beiträge
15.11.2018 19:15
Wisu fühl dich mal ganz fest gedrückt
Es tut mir sehr Leid, dass die Geburt nicht so gelaufen ist wie du es dir gewünscht hattest. Und mach dir keine Gedanken, wenn du dich hier nicht so oft meldest. Gewöhne dich erstmal an deinen kleinen Mann und sammle neue Kraft zu Hause. Das Ganze ist auch erst eine Woche her und du noch mitten im Wochenbett. Mit ein bisschen Abstand und Zeit kannst du das erlebte bestimmt besser aufarbeiten. Ich denk ganz fest an dich
Indira
13683 Beiträge
15.11.2018 19:59
Zitat von FrauFee:

Ich bin jetzt im Laufe des Tages an dem Punkt angekommen, wo ich sagen kann: "Ich will und kann nicht mehr!"

Ich hab nun ganz offiziell keine Lust mehr

Oh ich auch seit gestern
Indira
13683 Beiträge
15.11.2018 20:03
Zitat von FrauFee:

Zitat von Wisu:

Zitat von FrauFee:

Zitat von Wisu:

...

Aber weißt du was, schlimme Geburten schließen ein 2. Kind nicht aus. Ich hab auch nach der ersten Geburt gesagt, dass ich das nie wieder mache und bald kommt Baby Nr. 3 also mach dir darüber erstmal keine Gedanken mehr. Das hat Zeit.

Wenn du deinen Bericht hier nicht posten möchtest, kannst du ihn mir gerne per pn mal schicken. Ich würde ihn gerne lesen

Das tut mir leid Wisu

Versuch dich gut zu erholen, schreib deine Erlebnisse auf und sprichst mit deiner Hebamme drüber. Gern auch mit uns, wir sind hier ja einige Mehrgebärende, uns schockierend so schnell nix

So hat man die Chance die traumatischen Ereignisse schneller zu verarbeiten.

Meine erste Entbindung war leider auch nicht schön.
Vergisst man aber irgendwie, 22 Monate lag ich schlaf wieder in den Wehen
Schniiien
492 Beiträge
15.11.2018 20:52
Man ey hab Schmierblutungen ... bisher aber nicht merklich den Schleimpfropf verloren
Hummel91
4382 Beiträge
15.11.2018 21:08
Zitat von Schniiien:

Man ey hab Schmierblutungen ... bisher aber nicht merklich den Schleimpfropf verloren

Meinst du das ist schlimm ich hab immer Angst das ich sowas bekomme weil ich nicht wüsste ob es normal ist?
Indira
13683 Beiträge
15.11.2018 21:14
Zitat von Schniiien:

Hmm doof... Hatte ich auch noch nicht
Schniiien
492 Beiträge
15.11.2018 21:14
Zitat von Hummel91:

Zitat von Schniiien:

Meinst du das ist schlimm ich hab immer Angst das ich sowas bekomme weil ich nicht wüsste ob es normal ist?

Hatte das bisher auch nie meine Hebamme hat eben zurück geschrieben dass eine Schmierblutung nicht schlimm sei und nach Sex oder leichten Kontraktionen vorkommen kann.
Sex hatte ich nicht, leichte Wehen schon. Naja mal abwarten
Indira
13683 Beiträge
15.11.2018 21:15
Zitat von Schniiien:

Hmm doof... Hatte ich auch noch nicht
Hummel91
4382 Beiträge
15.11.2018 21:16
Zitat von Schniiien:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Schniiien:

Hatte das bisher auch nie meine Hebamme hat eben zurück geschrieben dass eine Schmierblutung nicht schlimm sei und nach Sex oder leichten Kontraktionen vorkommen kann.

Ok.
Was ist sex?
Schniiien
492 Beiträge
15.11.2018 21:19
Zitat von Hummel91:

Zitat von Schniiien:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Schniiien:

Ok.
Was ist sex?

Haha genau
Hummel91
4382 Beiträge
15.11.2018 21:20
Zitat von Schniiien:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Schniiien:

Zitat von Hummel91:

...

Ok.
Was ist sex?

Haha genau

BigBavaria
1911 Beiträge
15.11.2018 22:11
Google mal

Zeichnungsblutung

Begann bei mir am ET und bei 40+3 begannen die Wehen. 40+4 war er dann da!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt