Novemberlis 2018
20.03.2018 19:57
Zitat von Hummel91:
Ich war heute auch beim fa ,ich dachte mir schon das man nix sieht aber hab trotzdem einen Termin bekommen, ich hab die Bestätigung bekommen schwanger zu sein aber gesehen hat man natürlich nix jetzt muss ich bis zum 17.4 warten das ist noch so lang
17. 4 ist echt lange.... meine fa bestellt wöchentlich bis man das Herz schlagen sieht ab da dann erst zum 1. Screening bzw. Zum Ende der 12. Woche oder so ...
20.03.2018 19:59
Zitat von sweetsun:
Zitat von Hummel91:
Ich war heute auch beim fa ,ich dachte mir schon das man nix sieht aber hab trotzdem einen Termin bekommen, ich hab die Bestätigung bekommen schwanger zu sein aber gesehen hat man natürlich nix jetzt muss ich bis zum 17.4 warten das ist noch so lang
17. 4 ist echt lange.... meine fa bestellt wöchentlich bis man das Herz schlagen sieht ab da dann erst zum 1. Screening bzw. Zum Ende der 12. Woche oder so ...
Ja das ist weil Ostern ist und die fa dann im Urlaub ist und danach ist alles voll
20.03.2018 19:59
Zitat von sweetsun:
Zitat von Wisu:
Jetzt möchte ich euch informieren.
Die andere Ärztin hat alles nicht so schlimm gefunden wie die Aussage von Mittwoch und hat dann auch gleich nachgeguckt.
Tja,was soll ich sagen. Gut,dass mein Mann dabei war. Es ist alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt. Ein Herzchen hat auch schon geschlagen...Dann habe ich nach dem Hämatom gefragt und die meinte,dass sie noch was gucken wollte und wir dann über das Hämatom sprechen. Hinter dem zeitgerechten Embryo "schlugen"nämlich auf einmal noch ein paar Pixel
Sie will den Verdacht noch nicht bestätigen aber es könnte sein,dass es zwei sind Das Hämatom ist auch nicht mehr aufzufinden.
Super das alles ok ist... freut mich für dich
...
Und Glückwunsch zu den evtl. 2
Danke schön.
Ich bin so froh heute doch noch hingefahren zu sein und hoffe sehr,dass in zwei Wochen auch noch alles gut ist.
Mein Mann besteht darauf,dass es nun wirklich zwei werden
Aber über kurz oder lang müsste der dann sein Zimmer räumen
20.03.2018 20:05
Zitat von Wisu:
Zitat von sweetsun:
Zitat von Wisu:
Die andere Ärztin hat alles nicht so schlimm gefunden wie die Aussage von Mittwoch und hat dann auch gleich nachgeguckt.
Tja,was soll ich sagen. Gut,dass mein Mann dabei war. Es ist alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt. Ein Herzchen hat auch schon geschlagen...Dann habe ich nach dem Hämatom gefragt und die meinte,dass sie noch was gucken wollte und wir dann über das Hämatom sprechen. Hinter dem zeitgerechten Embryo "schlugen"nämlich auf einmal noch ein paar Pixel
Sie will den Verdacht noch nicht bestätigen aber es könnte sein,dass es zwei sind Das Hämatom ist auch nicht mehr aufzufinden.
...
Danke schön.
Ich bin so froh heute doch noch hingefahren zu sein und hoffe sehr,dass in zwei Wochen auch noch alles gut ist.
Wie sein Zimmer?
20.03.2018 20:11
Wisu das sind ja wundervolle Nachrichten
Ich freu mich riedig für dich
20.03.2018 20:26
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wisu:
Zitat von sweetsun:
Zitat von Wisu:
...
Danke schön.
Wie sein Zimmer?
Wir haben beide in unserem Haus unser eigenes Hobbyzimmer. Er lagert dort seine Sammlung und bei mir ist es Lesezimmer
20.03.2018 20:27
Zitat von Ella-Bella:
Wisu das sind ja wundervolle Nachrichten
Vielen Dank.
Wir freuen uns sehr und hoffen,dass alles so positiv weiter geht.
20.03.2018 20:29
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wisu:
Zitat von sweetsun:
...
Danke schön.
Wie sein Zimmer?
Wir haben beide in unserem Haus unser eigenes Hobbyzimmer. Er lagert dort seine Sammlung und bei mir ist es Lesezimmer
achso
20.03.2018 20:30
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wisu:
...
Wie sein Zimmer?
achso
Ich werde mein Zimmer definitiv abgeben müssen
20.03.2018 20:31
Zitat von Wisu:aber seid froh das ihr das dann so könnt wir haben gebaut und jetzt definitiv nur noch ein zimmer frei
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
...
achso
Ich werde mir Zimmer definitiv abgeben müssen
20.03.2018 20:35
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wisu:aber seid froh das ihr das dann so könnt wir haben gebaut und jetzt definitiv nur noch ein zimmer frei
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wisu:
...
achso
Unser Haus ist so komisch "verbaut" , sodass es maximal zwei Kinderzimmer geben kann aber nur,wenn wir beide unsere Zimmer aufgeben und die auch nicht besonders groß sind. Dafür ist unser Schlafzimmer ca 40 Quadratmeter groß und nicht teilbar
21.03.2018 06:09
Zitat von Wisu:
Wow das ist doch toll! Herzlichen Glückwunsch zu einem zeitgerecht entwickelten Baby und evtl. direkt dem Geschwisterchen!
21.03.2018 06:18
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Hummel91:
...
Unser Haus ist so komisch "verbaut" , sodass es maximal zwei Kinderzimmer geben kann aber nur,wenn wir beide unsere Zimmer aufgeben und die auch nicht besonders groß sind. Dafür ist unser Schlafzimmer ca 40 Quadratmeter groß und nicht teilbar
Ich bin gerade wirklich froh, dass wir im Haus immer 3 Kinderzimmer eingeplant haben bzw die Möglichkeit dafür. Wir werden auch unser riesiges Schlafzimmer im Dachgeschoss teilen, aber erst, wenn das Baby ein eigenes Zimmer braucht. Also nicht vor Anfang 2020.
21.03.2018 06:25
Zitat von NiChNe:
Zitat von Leyona:
Zitat von NiChNe:
Zitat von Leyona:
Ich bin total beunruhigt. Heute morgen war ich beim Zahnarzt, weil ich die ganze Nacht furchtbare Zahnschmerzen hatte. Ich habe eine Wurzelentzündung, die jetzt natürlich nicht ordentlich behandelt werden darf. Der Zahnarzt hat alles betäubt und dann den Nerv gezogen um es dann provisorisch zu verschließen. Was mir am meisten Sorgen dabei macht ist, dass er die Betäubung 3 X spritzen müsste, weil ich trotzdem noch was gespürt habe und er jedes Mal die Stirn runzelte und meinte, durch die Schwangerschaft macht er das äußerst ungerne.
Zu Hause angekommen hab ich mit meiner Hebamme wegen den Ergebnissen von der Blutuntersuchung telefoniert. Sie war ganz aufgeregt und meinte, ich solle so schnell wie möglich zum Arzt, damit ich überhaupt schwanger bleibe. Ich hätte eine so starke Schilddrüsenunterfunktion, dass es an ein Wunder grenzt, dass ich damit überhaupt schwanger geworden bin und ich jetzt dringend zum Arzt muss um mir Tabletten verschreiben zu lassen. Sie kommt gleich noch vorbei um mir die Ergebnisse zu bringen, damit gehe ich morgen früh direkt zum Arzt.
Ich dreh hier bald durch vor Sorgen.
Wie sind denn deine Schilddrüsenwerte?
Aktuell liegt er bei 8,3!
Oh ok... dann hat deine Hebamme recht. Mein Gyn meinte schon bei 2,3 wird es eher schwierig
Genau genommen ist alles ab 4 richtig Mist.
21.03.2018 06:27
Zitat von Hummel91:
Zitat von Leyona:
Ich bin total beunruhigt. Heute morgen war ich beim Zahnarzt, weil ich die ganze Nacht furchtbare Zahnschmerzen hatte. Ich habe eine Wurzelentzündung, die jetzt natürlich nicht ordentlich behandelt werden darf. Der Zahnarzt hat alles betäubt und dann den Nerv gezogen um es dann provisorisch zu verschließen. Was mir am meisten Sorgen dabei macht ist, dass er die Betäubung 3 X spritzen müsste, weil ich trotzdem noch was gespürt habe und er jedes Mal die Stirn runzelte und meinte, durch die Schwangerschaft macht er das äußerst ungerne.
Zu Hause angekommen hab ich mit meiner Hebamme wegen den Ergebnissen von der Blutuntersuchung telefoniert. Sie war ganz aufgeregt und meinte, ich solle so schnell wie möglich zum Arzt, damit ich überhaupt schwanger bleibe. Ich hätte eine so starke Schilddrüsenunterfunktion, dass es an ein Wunder grenzt, dass ich damit überhaupt schwanger geworden bin und ich jetzt dringend zum Arzt muss um mir Tabletten verschreiben zu lassen. Sie kommt gleich noch vorbei um mir die Ergebnisse zu bringen, damit gehe ich morgen früh direkt zum Arzt.
Ich dreh hier bald durch vor Sorgen.
Oje gut das deine Hebamme das bemerkt hat jetzt kannst du ja wenigstens was dagegen einnehmen.Das mit den spritzen kann ich verstehen aber vielleicht konnte er ka trotzdem was nehmen was nicht schädlich ist und er macht es trotzdem ungern
Meine Hebamme kam gestern Abend noch vorbei und sagte auch, dass die Spritzen nicht der Rede wert sind, weil das sehr niedrig dosiert ist. Wahrscheinlich hast du also recht.
Wegen der anderen Sache fahre ich gleich zum Arzt. Ich hoffe nur, dass das jetzt alles noch früh genug passiert.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt