Novemberlis 2018
05.10.2018 13:00
Zitat von Wisu:
Habt ihr eigentlich einen Streptokokken B Abstrich machen lassen oder habt ihr es vor?
Ich hatte mich dazu vor einiger Zeit schon einmal ausführlich geäußert und für mich entschieden es nicht zu machen. Halte es für wenig sinnvoll und möchte für mein Kind auch keine Antibiose.
05.10.2018 13:01
Zitat von lalelou1505:
Zitat von Hummel91:
1700 g kam mir so leicht vor ich dachte er wäre schon schwerer
Dagegen ist unser ja ein Mops er hatte bei 34+5 2.500g. Ich glaube vor 2 Wochen waren wir bei 2.100g.
Bekommt ihr ein Mädchen? Habs grad nicht auf dem Schirm
Meine hatte in der 33. ssw auch schon über 2.100
Übel ist mir auch ständig im Moment und einen Druck nach unten
05.10.2018 13:05
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
Ich weiß das Gewicht gar nicht. Werde ich wohl auch erst wieder zum Ende der Schwangerschaft oder zur Geburt erfahren.
Laut Internet sollen Babys in dieser Woche zwischen 2700-2900 Gramm wiegen. Hätte ich nicht gedacht,dass es so viel sein soll.
Aber das sind ja auch alles ungefähre Werte im Internet.
Übel ist mir übrigens auch immer mal wieder
Und ich glaube ich habe immer mal wieder Übungswehen. Auf dem Ctg gestern waren auch ganz kleine Ausschläge zu sehen.
2700?
05.10.2018 13:06
Mir ist heute auch total übel. Das ist bei mir aber der Kreislauf
05.10.2018 13:07
Zitat von lalelou1505:
Zitat von Hummel91:
Dagegen ist unser ja ein Mops er hatte bei 34+5 2.500g. Ich glaube vor 2 Wochen waren wir bei 2.100g.
Einen Jungen,die Fa hatte aber gesagt es wäre alles ok oder muss ich mir jetzt trotzdem Gedanken machen?
05.10.2018 13:10
Zitat von Hummel91:
Zitat von lalelou1505:
Zitat von Hummel91:
Einen Jungen,die Fa hatte aber gesagt es wäre alles ok oder muss ich mir jetzt trotzdem Gedanken machen?
Das Gewicht wird ja nur geschätzt. Das ist nie ganz genau. Wenn der Arzt entspannt ist wäre ich es auch
05.10.2018 13:15
Ja muss jeder selbst entscheiden. Ich würde vielleicht auch kein Antibiotika nehmen während der geburt und danach dann schauen lassen aber hier ist es pflicht.
Habe nächste woche wieder termin bin sehr gespannt auf das gewicht denn sonst war sie immer zu leicht und der bauch wächst auch nicht so richtig.
Habe nächste woche wieder termin bin sehr gespannt auf das gewicht denn sonst war sie immer zu leicht und der bauch wächst auch nicht so richtig.
05.10.2018 13:21
Zitat von Indira:
Zitat von Hummel91:
Zitat von lalelou1505:
Zitat von Hummel91:
Das Gewicht wird ja nur geschätzt. Das ist nie ganz genau. Wenn der Arzt entspannt ist wäre ich es auch
Ja ich denke wenn sie sich ein kleines bisschen vermessen merkt man das ja direkt
05.10.2018 13:39
Zitat von Hummel91:
Zitat von lalelou1505:
Zitat von Hummel91:
Ne, hier 2 mm und da 3 mm vermessen und schon sind es 300-400 g Unterschied. Bestes Beispiel: vor 2 Wochen hatte unser Mops angeblich einen KU von 32 cm, jetzt Dienstag waren es nur noch 31 cm.
Viel wichtiger ist ja, dass die Babys kontinuierlich wachsen und zunehmen
05.10.2018 20:27
Ich bin so K.O. ich hab den ganzen Vormittag/Mittag alles für den Geburtstag der Großen vorbereitet und nachmittags war ich mit der mittleren Maus zur Eingewöhnung bei der Tagesmutter.
Hab irgendwie das Gefühl, dass sich der Bauch schon gesenkt hat, aber das ist doch eigentlich viel zu früh
Hab irgendwie das Gefühl, dass sich der Bauch schon gesenkt hat, aber das ist doch eigentlich viel zu früh
05.10.2018 20:33
Zitat von FrauFee:
Ich bin so K.O. ich hab den ganzen Vormittag/Mittag alles für den Geburtstag der Großen vorbereitet und nachmittags war ich mit der mittleren Maus zur Eingewöhnung bei der Tagesmutter.
Oh das glaube ich dir,dass du KO bist.
Mir gehen solche vollen Tage immer gleich auf den Bauch
Das ist sehr schade,da ich dann irgendwie nicht so kann wie ich will.
Ab wann senkt sich denn der Bauch normalweise?
Ich habe vorhin Bauchfotos von vor zwei Wochen und heute verglichen...alter Schwede...meine Güte,ich war echt überrascht,wie groß der in zwei Wochen geworden ist aber gesenkt hat sich da nichts. Eher im Gegenteil...ich kriege immer schlechter Luft,wenn sich Babylein so weit nach oben drückt
05.10.2018 20:38
Zitat von FrauFee:
Das glaube ich dir das es anstrengend war mein Mann wird nächsten Monat 30 aber ich glaub wir feiern das irgendwann groß nach und bestellen an dem Tag nächsten Monat familien pizzas
05.10.2018 20:39
Zitat von Wisu:
Zitat von FrauFee:
Oh das glaube ich dir,dass du KO bist.
Mir gehen solche vollen Tage immer gleich auf den Bauch
Das ist sehr schade,da ich dann irgendwie nicht so kann wie ich will.
Ab wann senkt sich denn der Bauch normalweise?
Ich habe vorhin Bauchfotos von vor zwei Wochen und heute verglichen...alter Schwede...meine Güte,ich war echt überrascht,wie groß der in zwei Wochen geworden ist aber gesenkt hat sich da nichts. Eher im Gegenteil...ich kriege immer schlechter Luft,wenn sich Babylein so weit nach oben drückt
Das ist schon Wahnsinn was sich in ein paar Wochen tut am Bauch mit der Luft ist doof
05.10.2018 20:41
Mein Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt, aber ich war da irgendwie immer recht spät dran
Ich merke auch, dass jeden Tag ein bisschen weniger geht
Ich bin echt froh, dass alle Jungs morgens aus dem Haus sind, da kann ich mich auch mal hinlegen.
Früher hatte ich oft morgens nen Termin und mittags noch 1-2 Termine mit den Jungs.
Inzwischen geht genau ein Termin pro Tag. Ansonsten muss ich ruhiger machen.
Gut, ich bin ja mindestens zwei Mal am Tag unterwegs zum Kindergarten, ich muss einkaufen und mit dem Hund laufen.
Ich habe ein Fitness Armband und jeden Tag zwischen 7000-9000 Schritte drauf
Ich merke auch, dass jeden Tag ein bisschen weniger geht
Ich bin echt froh, dass alle Jungs morgens aus dem Haus sind, da kann ich mich auch mal hinlegen.
Früher hatte ich oft morgens nen Termin und mittags noch 1-2 Termine mit den Jungs.
Inzwischen geht genau ein Termin pro Tag. Ansonsten muss ich ruhiger machen.
Gut, ich bin ja mindestens zwei Mal am Tag unterwegs zum Kindergarten, ich muss einkaufen und mit dem Hund laufen.
Ich habe ein Fitness Armband und jeden Tag zwischen 7000-9000 Schritte drauf
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt