Novemberlis 2018
24.08.2018 08:55
Zitat von FrauFee:
Zitat von Wisu:
Zitat von lalelou1505:
@Wisu: wie war dein Termin gestern??
Lieb dass du fragst. Ich lese gerade nur mit. Mir geht's zwischendurch einfach nicht so gut.
Mein Termin gestern war gut. Alles so wie es sein soll. Klein und kompakt war die Aussage der Ärztin aber das kann sich in den nächsten 11 Wochen ja nochmal ändern
Babylein turnt fleißig rum aber war gestern sehr kooperativ und lag brav still.
Haben uns danach noch ein Krankenhaus angesehen, welches ich eigentlich als Plan B ausgesucht hatte aber das fällt nun flach. Dort gefällt es mir nicht.
Anfang des Monats gucken wir uns dann ein Krankenhaus an,was ich eigentlich nicht wollte aber ich hätte einfach gerne ein Plan B.
Für ein Geburtshaus ist es wahrscheinlich jetzt zu spät und mehr Möglichkeiten haben wir hier leider nicht.
Gute Besserung und viel Glück für die KH Suche!
Dankeschön. Plan A steht ja und dort fühle ich mich auch wohl vom ersten Eindruck her.
24.08.2018 09:21
Zitat von FrauFee:
Ich sitze ja gerade beim Zuckertest bzw hänge am CTG. Madame liegt zur Abwechslung mal in SL
Das ist ja ein tolles Bild,voll schön
24.08.2018 09:23
Zitat von Tinni2013:
Gebe gern auch ein kurzes Update. Seit Mittwoch 30. Woche und so wie es aussieht wird die ss bei 37+0 beendet. Aufgrund der Diabetes. Denn leider ist es so das meine Werte alle super sind sowohl die tageswerte als auch der hba1c (5,3) aber der Bauchumfang des kleinen sprengt jeden Rahmen leider. Ich muss mich vie mit Ärzten rum quälen ernte viele vorwurfsvolle Blicke dabei kann ich einfach nichts dafür ich ernähre mich gut und gesund (wiege Nach wie vor 5 Kilo weniger als vor Beginn der Schwangerschaft) der Diabetologe empfiehlt eine neutrale Stelle erneut per US drauf schauen zu lassen also entweder noch mal feinsono oder die Klink wo ich entbinden soll schon mal us machen vieles entscheidet auch dienstag dann habe ich wieder Fa termin. Es ist halt alles sehr anstrengend und auch sehr demotivierend ich habe eine Insulinpumpe und die ganze Schwangerschaft ist von Verzicht geprägt und dennoch läuft es nicht wie es soll. Ich hoffe einfach das die Zeit schnell rum geht und ich diese 8 bis 9 Wochen irgendwie bestmöglich rum kriege. Auf jeden Fall ist die Entscheidung für die Steri beim Kaiserschnitt gefallen kein kinderwunsch wird mich jemals vergessen lassen was ich diese ss durch gemacht habe und ich hätte viel zu viel Angst das sich die Diabetes noch ein Mal verschlimmert. Und mit 3 Kindern sind wir auch definitiv komplett.
Oje das ist aber nicht so schön,ich glaube dir,dass es für dich echt blöd ist wenn alle denken das du dich nicht ans essen hälst,ich wünsche dir alles gute und viel Kraft
24.08.2018 09:25
Zitat von Minime2014:
Hummel: super mit dem zuckertest
Fee: viel Glück für morgen!
Schniien: schöner Bauch!
Wisu: hoffe es geht Dir bald besser!
Hoffe ich hab niemanden vergessen
Ich hab Montag meinen Termin beim diabetologen.
Ich bekomme seit 8 Wochen schon bei den Terminen ctg
Hab ihr auch öfter so ein ziehen? Wie fühlen sich eure übungswehen an?
Bei mir ist es meistens einfach nur das der Bauch hart wird,manchmal zieht es auch aber eignet nicht schmerzhaft sondern eher unangenehm
24.08.2018 15:53
Hey beim organultraschall war alles ok wir durften kurz ab filmen und ich habe jetzt mal einen sreens. gemacht
24.08.2018 19:53
Die Novembermäuse 2018 machen sich bereit
Derzeit sind wir 22 Kugeln
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
VET:01.11.2018 (angeschrieben am 23.08.18 )
Würmel2014 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Junge ..und der Name
VET:06.11.2018 (angeschrieben am 23.08.18 )
Sonja4176 - 41 Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. ..und der Name
Erbse1406 - 32 Jahre - Melle - bekommt ihr 2 Kind , ☆ im Herzen -
Jennylein91 - 26 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 1 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Mädchen ..und der Name
weiß wer was
VET:07.11.2018
Tinni2013 - 31 Jahre - Büren bei Paderborn - bekommt ihr 3 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Junge ..und der Name: geheim
Wisu - 31 Jahre - NDS - bekommt ihr 1 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Ü-EI ..und der Name: Wird im Kreissaal entschieden
VET:08.11.2018
lalelou1505 - 35 Jahre - Oberhausen- bekommt ihr 3 Kind -
_Nadine_ - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 1 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Tendenz Junge ..und der Name
(angeschrieben am 23.08.18 )
VET:09.11.2018
Leyona - 35 Jahre - Overath- bekommt ihr 4 Kind -
VET:11.11.2018
aurili - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind -
Nina2688 - 29 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind -
VET:12.11.2018
Rockabella1984 - 33 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind -
VET:18.11.2018
Indira - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 4 Kind -
VET: 21.11.2018
Minime2014 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind ☆☆☆☆im Herzen -
Schniiien - Jahre - Berlin - bekommt ihr 3 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Junge ..und der Name: bleibt geheim
Smoothie - 31 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 1 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Mädchen ..und der Name:
VET: 22.11.2018
Ella-Bella - 32 Jahre - Hessen - bekommt ihr 1 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Ü-EI ..und der Name
VET: 25.11.2018
Hummel91 - 26 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind mit 2 Sternchen im Herzen -
VET: 27.11.2018
FrauFee - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 3 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Mädchen ..und der Name: L...
Wunder2018 - 31 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 2 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Tendenz Mädchen ..und der Name
VET: ??.11.2018
daisydee - 34 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 3 Kind -
Arzt-und Hebammen Termine
28.08.2018 - Minime2014
28.08.2018 - Ella-Bella
31.08.2018 - lalelou1505 (Hebi)
04.09.2018 - lalelou1505
11.09.2018 - Ella-Bella
Outings
:5
:7
Ein kleiner Engel kam und kehrte zurück
Mamaglück83
Tanja114
sweetsun
Derzeit sind wir 22 Kugeln
VET:01.11.2018 (angeschrieben am 23.08.18 )
Würmel2014 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind -
VET:06.11.2018 (angeschrieben am 23.08.18 )
Sonja4176 - 41 Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind -
Erbse1406 - 32 Jahre - Melle - bekommt ihr 2 Kind , ☆ im Herzen -
Jennylein91 - 26 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 1 Kind -
weiß wer was
VET:07.11.2018
Tinni2013 - 31 Jahre - Büren bei Paderborn - bekommt ihr 3 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Junge ..und der Name: geheim
Wisu - 31 Jahre - NDS - bekommt ihr 1 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Ü-EI ..und der Name: Wird im Kreissaal entschieden
VET:08.11.2018
lalelou1505 - 35 Jahre - Oberhausen- bekommt ihr 3 Kind -
_Nadine_ - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 1 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Tendenz Junge ..und der Name
VET:09.11.2018
Leyona - 35 Jahre - Overath- bekommt ihr 4 Kind -
VET:11.11.2018
aurili - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind -
Nina2688 - 29 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind -
VET:12.11.2018
Rockabella1984 - 33 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind -
VET:18.11.2018
Indira - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 4 Kind -
VET: 21.11.2018
Minime2014 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind ☆☆☆☆im Herzen -
Schniiien - Jahre - Berlin - bekommt ihr 3 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Junge ..und der Name: bleibt geheim
Smoothie - 31 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 1 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Mädchen ..und der Name:
VET: 22.11.2018
Ella-Bella - 32 Jahre - Hessen - bekommt ihr 1 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Ü-EI ..und der Name
VET: 25.11.2018
Hummel91 - 26 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind mit 2 Sternchen im Herzen -
VET: 27.11.2018
FrauFee - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 3 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Mädchen ..und der Name: L...
Wunder2018 - 31 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 2 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Tendenz Mädchen ..und der Name
VET: ??.11.2018
daisydee - 34 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 3 Kind -
Arzt-und Hebammen Termine
28.08.2018 - Minime2014
28.08.2018 - Ella-Bella
31.08.2018 - lalelou1505 (Hebi)
04.09.2018 - lalelou1505
11.09.2018 - Ella-Bella
Outings
:5
:7
Ein kleiner Engel kam und kehrte zurück
Mamaglück83
Tanja114
sweetsun
25.08.2018 08:06
Guten Morgen
@wisu: tut mir leid ich hab es überlesen,du hast geschrieben dir geht es nicht gut,was ist denn los?
@wisu: tut mir leid ich hab es überlesen,du hast geschrieben dir geht es nicht gut,was ist denn los?
25.08.2018 08:38
Zitat von Hummel91:,
Guten Morgen
Alles gut,ich gehe ja gerade auch auf Niemanden ein lese aber wirklich alles nach.
Ach,es ist irgendwie jeden Tag was anderes. Mein Rücken ist jetzt schon doof, die Restless Legs lassen mich oft nicht einschlafen, Kreislauf macht was er will usw usw. Alles Dinge,die völlig Normal sind aber ich bin nicht Jemand,der nicht gerne so "unselbständig" ist und Sachen abgegeben kann. Bin einfach oft genervt von mir selbst.
Aber das Wichtigste ist,dass es Babylein gut geht.
25.08.2018 08:44
Zitat von Wisu:
Guten Morgen
Alles gut,ich gehe ja gerade auch auf Niemanden ein lese aber wirklich alles nach.
Ach,es ist irgendwie jeden Tag was anderes. Mein Rücken ist jetzt schon doof, die Restless Legs lassen mich oft nicht einschlafen, Kreislauf macht was er will usw usw. Alles Dinge,die völlig Normal sind aber ich bin nicht Jemand,der nicht gerne so "unselbständig" ist und Sachen abgegeben kann. Bin einfach oft genervt von mir selbst.
Oh da kann ich dich gut verstehen ich frage auch nicht gerne andere kann man mit dem Beinen nicht was machen,was ist das denn ich kenne das gar nicht
25.08.2018 09:02
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wisu:
Guten Morgen
Oh da kann ich dich gut verstehen ich frage auch nicht gerne andere kann man mit dem Beinen nicht was machen,was ist das denn ich kenne das gar nicht
Resque Salbe hilft ein paar Stunden aber spätestens wenn ich nachts aufgestanden bin und dann wieder einschlafen will,geht das "Gezappel" oft von vorne los.
25.08.2018 09:08
Zitat von FrauFee:
Ich sitze ja gerade beim Zuckertest bzw hänge am CTG. Madame liegt zur Abwechslung mal in SL
Schönes Bild, die Stupsnase ist ja süß
25.08.2018 09:12
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wisu:
Guten Morgen
Resque Salbe hilft ein paar Stunden aber spätestens wenn ich nachts aufgestanden bin und dann wieder einschlafen will,geht das "Gezappel" oft von vorne los.
25.08.2018 09:20
@Tinni: das hört sich ja echt blöd an bei dir. Das ist eigentlich kein schöner Abschluss für die Kinderplanung. Hoffe, dass du den Rest der Schwangerschaft noch halbwegs gut überstehst
@Wisu: bei uns im Freundes- und Bekanntenkreis ist das übrigens völlig gemischt, mit den Auswirkungen einer Schwangerschaft. Manchen merkst du wirklich nichts an, denen geht es blendend. Und andere übergeben sich bis zum 8. Monat und haben nur Probleme. Was du nicht schaffst, schaffst du nicht, punkt
Ich kenne jemanden, der auch diese Restleg Syndrom hatte, hab aber nicht mitbekommen was sie gemacht hat.
Wehwehchen hab ich auch. Kämpf irgendwie mit der Hüfte. Aber nur rechts! Wenn ich aufstehe, kann ich erst mal kaum Auftreten. Hatte ich beim 2. auch. Da kam noch die Symphyse dazu. Noch merk ich davon nichts...
Ansonsten bin ich schon platt irgendwie. Ich denke aber es liegt am Eisenwert, der war doch ganz schön niedrig. Leider ist mein Mann nicht der Typ der mithilft ich hätte ja den ganzen Tag Zeit... Montag geht der KiGa wieder los! Gott sei dank Hoffe, dass ich dann wieder was geschafft bekomme...
@Wisu: bei uns im Freundes- und Bekanntenkreis ist das übrigens völlig gemischt, mit den Auswirkungen einer Schwangerschaft. Manchen merkst du wirklich nichts an, denen geht es blendend. Und andere übergeben sich bis zum 8. Monat und haben nur Probleme. Was du nicht schaffst, schaffst du nicht, punkt
Ich kenne jemanden, der auch diese Restleg Syndrom hatte, hab aber nicht mitbekommen was sie gemacht hat.
Wehwehchen hab ich auch. Kämpf irgendwie mit der Hüfte. Aber nur rechts! Wenn ich aufstehe, kann ich erst mal kaum Auftreten. Hatte ich beim 2. auch. Da kam noch die Symphyse dazu. Noch merk ich davon nichts...
Ansonsten bin ich schon platt irgendwie. Ich denke aber es liegt am Eisenwert, der war doch ganz schön niedrig. Leider ist mein Mann nicht der Typ der mithilft ich hätte ja den ganzen Tag Zeit... Montag geht der KiGa wieder los! Gott sei dank Hoffe, dass ich dann wieder was geschafft bekomme...
25.08.2018 10:55
Zitat von lalelou1505:
@Tinni: das hört sich ja echt blöd an bei dir. Das ist eigentlich kein schöner Abschluss für die Kinderplanung. Hoffe, dass du den Rest der Schwangerschaft noch halbwegs gut überstehst
Gefühlt kenne ich nur Frauen,denen es immer gut ging in der Schwangerschaft und nicht rumgejammert haben. Das es gar nicht so war,ist aber wohl eher wahrscheinlicher
Es geht einigen bestimmt auch wesentlich schlechter aber ich mag mich gerade einfach nicht so richtig leiden,weil ich das Gefühl habe,nichts zu schaffen. Ich komme einfach ziemlich schnell an meine Grenzen. Komisch zu beschreiben.
Mein Mann kümmert sich so gut wie er kann um alles was so anfällt,auch wenn ich immer früh zu Hause bin. Alles schafft er aber auch nicht. Dann sieht es hier manchmal chaotisch aus und ich bin wieder genervt weil ich gerne mehr machen würde.
Aber ich höre jetzt auf zu jammern.
25.08.2018 11:24
Ihr lieben, was würdet ihr machen? Als ich heute Nacht zum Toilettengang unterwegs war, habe ich kaum die Spur halten können. Mir war super schwindelig und ich hatte Gleichgewichtsprobleme. Habe versucht nirgends anzuecken und bin wieder schlafen gegangen. Seit dem aufstehen ist es nicht besser. Ich habe zudem ganz dumpf Kopfschmerzen. Kann leider keinen Blutdruck messen zu Hause.
Da ja nun Wochenende ist bleibt mir nur das KH, aber ist das notwendig oder erstmal abwarten und wenns nicht besser wird Montag zu Ärztin?
Ach man ich tu mich total schwer. Gehe kaum zu Ärzten und will jetzt nicht die panische Schwangere sein komisch ist mir aber schon
Da ja nun Wochenende ist bleibt mir nur das KH, aber ist das notwendig oder erstmal abwarten und wenns nicht besser wird Montag zu Ärztin?
Ach man ich tu mich total schwer. Gehe kaum zu Ärzten und will jetzt nicht die panische Schwangere sein komisch ist mir aber schon
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt