Novemberlis 2018
15.08.2018 09:34
Wir haben uns entschieden erstmal nicht umzubauen
Wir werden zwar die Baugenehmigung beantragen, aber mit Baby wird uns das nächstes Jahr zu stressig.
Drei Jahre ist die Baugenehmigung ja gültig, da haben wir ja bisschen Zeit
Wir werden zwar die Baugenehmigung beantragen, aber mit Baby wird uns das nächstes Jahr zu stressig.
Drei Jahre ist die Baugenehmigung ja gültig, da haben wir ja bisschen Zeit
15.08.2018 10:58
Ich lass die B-Streptokokken auch wieder testen. Ich weiß nicht, ob ich es in der ersten Schwangerschaft mit der Großen gemacht habe Aber bei der kleinen hab ich es definitiv gemacht und der war negativ
15.08.2018 14:30
Zitat von Wisu:
Das ist aber ein niedlicher Bauch
Meinen finde ich riesig
Sie liegt nicht mehr quer, da wirkt der Bauch irgendwie wieder kleiner
15.08.2018 14:32
Zitat von FrauFee:
Zitat von Wisu:
Meinen finde ich riesig
Ok. Dann könnte mich mein Gefühl,dass das Babylein quer liegt, doch nicht täuschen
Ich merke die Bewegungen ständig links und rechts und habe schon länger nicht mehr das Gefühl,dass es unten raustreten möchte
Keine Ahnung ob das stimmt
15.08.2018 19:04
Zitat von FrauFee:
Mein Bauchbild von heute
Fürs 3. Kind ist er wirklich dezent das ist echt von Vorteil. Meiner ist echt groß und berührt zum Beispiel schon das Lenkrad... und dann dieses Mitleid, wenn ich erzähle, dass ich noch 3 Monate habe...
15.08.2018 19:08
Zitat von Wisu:
Zitat von FrauFee:
Zitat von Wisu:
Meinen finde ich riesig
Ok. Dann könnte mich mein Gefühl,dass das Babylein quer liegt, doch nicht täuschen
Ich merke die Bewegungen ständig links und rechts und habe schon länger nicht mehr das Gefühl,dass es unten raustreten möchte
Keine Ahnung ob das stimmt
Unser Moppel liegt jetzt rechts mit dem Kopf nach unten. Unten merk ich nur noch leicht was, wahrscheinlich boxt er. Tritte sind meist links bis zum Magen hoch. Mal schauen ob ich recht hab. Hab ja auch nächste Woche Termin mit 3. Screening.
In 2 Wochen ist schon 30+0. Dann gehts bestimmt schnell
16.08.2018 07:24
Zitat von lalelou1505:
Zitat von FrauFee:
Mein Bauchbild von heute
Fürs 3. Kind ist er wirklich dezent das ist echt von Vorteil. Meiner ist echt groß und berührt zum Beispiel schon das Lenkrad... und dann dieses Mitleid, wenn ich erzähle, dass ich noch 3 Monate habe...
Schönes Bauchbild und Glückwunsch zum ww das mit dem Mitleid wegen der Größe des Bauches und das es noch drei Monate sind, hab ich auch
Den Test werde ich wieder machen lassen. Entbinde aber auch im kh.
16.08.2018 07:54
Schöner Bauch Fee
Mein Bauch ist auch noch nicht so groß, inzwischen allerdings endlich deutlich als Babybauch zu erkennen
Noch schränkt er mich im Alltag kaum ein. Nur Abends kann ich nicht mehr auf dem Rücken liegen. Morgens geht es wieder...
Mein Bauch ist auch noch nicht so groß, inzwischen allerdings endlich deutlich als Babybauch zu erkennen
Noch schränkt er mich im Alltag kaum ein. Nur Abends kann ich nicht mehr auf dem Rücken liegen. Morgens geht es wieder...
16.08.2018 10:28
Mein Bauch ist vor 2 Wochen 'explodiert'. Seit ein paar Tagen wird auch abends ordentlich ramba zamba gemacht.
Probleme beim schlafen habe ich noch keine. Die Kurze hat sich von daher mein Stillkissen geklaut. Ich schlafe teilweise sogar noch auf dem Bauch.
Die Blase drückt aber schon ordentlich und wenn das Baby sich bewegt ist es schon manchmal unangenehm. Gestern hatten wir wieder Termin und alles ist soweit in Ordnung. Ich hab manchmal im rechten Oberschenkel zum Steissbein hin schmerzen beim laufen. Hoffe das wird nicht noch schlimmer.
Probleme beim schlafen habe ich noch keine. Die Kurze hat sich von daher mein Stillkissen geklaut. Ich schlafe teilweise sogar noch auf dem Bauch.
Die Blase drückt aber schon ordentlich und wenn das Baby sich bewegt ist es schon manchmal unangenehm. Gestern hatten wir wieder Termin und alles ist soweit in Ordnung. Ich hab manchmal im rechten Oberschenkel zum Steissbein hin schmerzen beim laufen. Hoffe das wird nicht noch schlimmer.
16.08.2018 10:49
Kleiner Jammerpost:
Ich glaube ich bin die Obermemme
Ich bin jetzt schon zu nichts mehr zu gebrauchen wenn ich von der Arbeit komme. Gut,ich bin durch die vorzeitigen Wehen auch sehr vorsichtig aber trotzdem fühle ich mich irgendwie nutzlos.
Hoffe immer,dass es mal besser wird aber ich glaube eher,dass das Gegenteil der Fall sein wird.
Ständig tut mir irgendwas weh oder ich fühle mich einfach nicht wohl.
Und dann denke ich wieder,dass andere Frauen es auch hinbekommen ohne zu schwächeln und fühle mich noch mieser.
Ich muss doch noch so lange durchhalten
Ich bin jetzt schon zu nichts mehr zu gebrauchen wenn ich von der Arbeit komme. Gut,ich bin durch die vorzeitigen Wehen auch sehr vorsichtig aber trotzdem fühle ich mich irgendwie nutzlos.
Hoffe immer,dass es mal besser wird aber ich glaube eher,dass das Gegenteil der Fall sein wird.
Und dann denke ich wieder,dass andere Frauen es auch hinbekommen ohne zu schwächeln und fühle mich noch mieser.
16.08.2018 11:36
Zitat von Wisu:
Kleiner Jammerpost:
Also wegen der Wehen brauchst du dir keinen all zu großen Kopf machen. Die haben bei dir doch nichts am Muttermund bewirkt und GMH ist auch nicht verkürzt. Die sind wirklich normal auch, dass sie bei Belastung mal mehr werden.
Dass du nicht so belastbar bist bei und nach der Arbeit ist doch gar nicht schlimm. Reduzier dort die Belastung. Mach langsamer und einfach mehrere Pausen, in denen du mal aufstehst. Mal was zu trinken holen, auf die Toilette gehen, etc.
Der Punkt ist, du musst momentan nicht komplett funktionieren. Weder bei der Arbeit noch zu Hause für ein älteres Geschwisterchen. Genieß das doch
Ich wäre froh, wenn ich "nur" zur Arbeit müsste. Meine jetzigen Arbeitgeber sind nicht so gnädig Mama muss immer parat sein und spielen, unterhalten, Essen kochen, Windeln wechseln, beim Pipi machen helfen etc
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt