Novemberlis 2018
24.07.2018 13:00
Zitat von Schniiien:
Ich finde die Wärme auch ganz schlimm! Vor allem hier in der Stadtversuche so oft es geht mit den Kindern an den See oder in den Garten zu kommen.
Bei uns sind ja schon ne Weile Sommerferien. Ich sehe mein großes Kind dann allerdings nicht wirklich oft. Die ist in den Ferien immer ausgebuchtUrlaub mit Papa, Omaurlaub, Trainingslager... bin schon froh nächste Woche mal ne Woche beide Kinder um mich zu haben. Und eeeendlich auch mal ein paar Tage frei zu haben
![]()
Wie läuft es bei euch so gewichtstechnisch? Ich habe glaube ich 3-4 Kilo mehr mittlerweile...
Dann genießt die gemeinsame Zeit auf jeden Fall

Wor haben ja bisher noch keine Kinder, genießen also noch ein bisschen die Zwit zu zweit bevor das dann im November vorbei ist

Gewicht hab ich bisher +2kg. Aber ich hab auch schon zu viel auf den Rippen, also hoffe ich, dass sich die Zunahme insgesamt in Grenzen hält...
24.07.2018 13:02
Zitat von Schniiien:
Ich finde die Wärme auch ganz schlimm! Vor allem hier in der Stadtversuche so oft es geht mit den Kindern an den See oder in den Garten zu kommen.
Bei uns sind ja schon ne Weile Sommerferien. Ich sehe mein großes Kind dann allerdings nicht wirklich oft. Die ist in den Ferien immer ausgebuchtUrlaub mit Papa, Omaurlaub, Trainingslager... bin schon froh nächste Woche mal ne Woche beide Kinder um mich zu haben. Und eeeendlich auch mal ein paar Tage frei zu haben
![]()
Wie läuft es bei euch so gewichtstechnisch? Ich habe glaube ich 3-4 Kilo mehr mittlerweile...
Hier gehts mit dem Gewicht noch. Bin noch knapp unter Ausgangsgewicht (2kg hatte ich abgenommen, 1,5 sind wieder drauf). Bei dem Wetter esse ich aber auch nicht viel.
24.07.2018 17:15
Hier ist es auch so warm,heute morgen war ich mit meiner Tochter in der Kinderklinik ,zu physio da war richtig schlechte Luft und bis eben waren zwei Freundinnen von ihr ihr,da kann man nicht ruhig sitzen.
Jetzt geht's so langsam auf der Terrasse.
Ich habe 13 kg mehr
Jetzt geht's so langsam auf der Terrasse.
Ich habe 13 kg mehr

24.07.2018 17:16
Sitze gerade beim Zuckertest und warte.
Gewicht ist aktuell bei knapp 8 Kilo mehr
Gewicht ist aktuell bei knapp 8 Kilo mehr

24.07.2018 18:15
Zitat von Wisu:
Gewicht ist aktuell bei knapp 8 Kilo mehr![]()
Verdampfer Mist... sorry...mein wert ist viel zu hoch

24.07.2018 18:47
Zitat von Wisu:
Zitat von Wisu:
Verdampfer Mist... sorry...mein wert ist viel zu hoch![]()
Oh nein

24.07.2018 18:49
Zitat von Schniiien:
Zitat von Wisu:
Zitat von Wisu:
Oh nein![]()
"Verdammter" sollte das natürlich heißen

Ich bin ganz schön fertig deswegen obwohl noch gar nichts feststeht...
24.07.2018 19:06
Zitat von Wisu:
Zitat von Wisu:
Oh blöd

Aber meistens ist das mit der richtigen Ernährung schnell wieder im Griff

Das kommt dann auch deinem Gewicht zu Gute.
24.07.2018 19:10
Zitat von Indira:
Zitat von Wisu:
Zitat von Wisu:
Oh blöd![]()
Aber meistens ist das mit der richtigen Ernährung schnell wieder im Griff![]()
Und ich ernähren mich schon nicht so ungesund. Gerade jetzt gibt es fast nur Gemüse etc was im Garten wächst.
Klar gibt es auch mal Ausnahmen aber im großen und ganzen würde ich das nicht gerade als ungesund bezeichnen.
Ach man,mich nervt das gerade total. Ich bin emotional eh nicht ganz auf der Höhe...

24.07.2018 19:38
Zitat von Wisu:
Zitat von Indira:
Zitat von Wisu:
Zitat von Wisu:
Oh blöd![]()
Und ich ernähren mich schon nicht so ungesund. Gerade jetzt gibt es fast nur Gemüse etc was im Garten wächst.
Klar gibt es auch mal Ausnahmen aber im großen und ganzen würde ich das nicht gerade als ungesund bezeichnen.
Ach man,mich nervt das gerade total. Ich bin emotional eh nicht ganz auf der Höhe...![]()
Das war doch erst der kleine Test, oder? Dann machen die doch jetzt erst den Großen. Vielleicht ist der ganz normal.
24.07.2018 19:40
Zitat von Wisu:
Zitat von Indira:
Zitat von Wisu:
Zitat von Wisu:
Oh blöd![]()
Ach man,mich nervt das gerade total. Ich bin emotional eh nicht ganz auf der Höhe...![]()
Macht man den test nicht morgens

24.07.2018 19:59
Mir wurde erklärt,dass der kleine Test nicht nüchtern gemacht werden muss sondern erst der Große

24.07.2018 19:59
Zitat von FrauFee:
Zitat von Wisu:
Zitat von Indira:
Zitat von Wisu:
...
Oh blöd![]()
Das war doch erst der kleine Test, oder? Dann machen die doch jetzt erst den Großen. Vielleicht ist der ganz normal.
Ja,war der Kleine.
24.07.2018 20:02
Zitat von Wisu:
Mir wurde erklärt,dass der kleine Test nicht nüchtern gemacht werden muss sondern erst der Große![]()
Auch bei den kleinen Tests gibt es verschiedene. Bei manchen muss man nüchtern sein, bei manchen nicht. Aber bei denen, bei denen man nicht nüchtern sein muss, sollte man trotzdem nichts süßes vorher am Tag essen.
24.07.2018 20:04
Zitat von Wisu:
Mir wurde erklärt,dass der kleine Test nicht nüchtern gemacht werden muss sondern erst der Große![]()
Nüchtern muss ich auch nicht kommen aber ich hab gedacht vielleicht wirkt er sich anders aus wenn man den ganzen Tag schon was gegessen hat aber ich kenne mich nicht aus
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt