Novemberlis 2018
13.06.2018 01:30
Zitat von Indira:
Mädels wie sieht es bei euch eigentlich aus mit der Gewichtszunahme?
Ich habe in den letzten Schwangerschaften recht viel zugenommen (24 kg, 22 kg und 21 kg) und möchte da dieses Mal darunter bleiben, möglichst weit darunter. Vielleicht so 16-17 kg zunehmen.
Im Moment 18. Ssw habe ich nun +5,5 kg. Obwohl ich wirklich drauf achte was ich esse und wieviel
Da hab ich gar keine Probleme mit.
Ich hab in jeder Schwangerschaft mindestens 15 kg abgenommen.
Aktuell bin ich bei - 10 kg.
13.06.2018 06:17
Zitat von Leyona:
Zitat von Indira:
Ich habe in den letzten Schwangerschaften recht viel zugenommen (24 kg, 22 kg und 21 kg) und möchte da dieses Mal darunter bleiben, möglichst weit darunter. Vielleicht so 16-17 kg zunehmen.
Im Moment 18. Ssw habe ich nun +5,5 kg. Obwohl ich wirklich drauf achte was ich esse und wieviel
Krass, weil du mit Übelkeit zu kämpfen hast?
13.06.2018 06:50
Morgen Mädels so fast Halbzeit eine Woche noch wobei in meinem Fall bestimmt schon Halbzeit ist bekomme ja ks aber Wahnsinn 20. Woche. Thema Gewicht ich hab noch etwa 4 Kilo unter startgewicht. Stehe da jetzt schon echt lange.
Ich habe erstmal den gyn gewechselt meiner fing echt nicht mehr jetzt habe ich am 2.7. den Termin bei der neuen und sie macht direkt das 2: Screening. Hoffe die Zeit geht schnell rum bis dahin und ich erfahre dann auch endlich das Geschlecht hört sich iwi doof an aber für mich wurden die Schwangerschaften irgendwie erst richtig real als ich wusste was es wird und ich das Baby im Bauch mit seinem Namen anreden konnte. Gleich fahre ich mit meiner Mama frühstücken sie hat Geige Geburtstag ich freu mich schon.
Ich habe erstmal den gyn gewechselt meiner fing echt nicht mehr jetzt habe ich am 2.7. den Termin bei der neuen und sie macht direkt das 2: Screening. Hoffe die Zeit geht schnell rum bis dahin und ich erfahre dann auch endlich das Geschlecht hört sich iwi doof an aber für mich wurden die Schwangerschaften irgendwie erst richtig real als ich wusste was es wird und ich das Baby im Bauch mit seinem Namen anreden konnte. Gleich fahre ich mit meiner Mama frühstücken sie hat Geige Geburtstag ich freu mich schon.
13.06.2018 06:50
Zitat von Leyona:
Zitat von Indira:
Wow!
Abgenommen habe ich immer nur am Anfang. Aber auch immer nur 2-3 kg
13.06.2018 07:11
Ich schleich mich mal rein.
Bin jetzt Ende 17. SSW , das ist mein 3. Kind.
Unschwanger habe ich einen BMI von ca 21.
Bei meinen anderen SS habe ich jedes etwa 10-12 Kilo zugenommen.
Jetzt aktuell sind es 3-4 Kilo.
Bin jetzt Ende 17. SSW , das ist mein 3. Kind.
Unschwanger habe ich einen BMI von ca 21.
Bei meinen anderen SS habe ich jedes etwa 10-12 Kilo zugenommen.
Jetzt aktuell sind es 3-4 Kilo.
13.06.2018 08:00
Zitat von Minime2014:
Zitat von Leyona:
Zitat von Indira:
Krass, weil du mit Übelkeit zu kämpfen hast?
Ja genau. Es ist immer das gleiche.
Ich Kämpfe echt sehr lange mit Übelkeit und Übergeben, wenns dann besser wird, hab ich kaum noch was, was ich mag. Somit esse ich nicht viel.
13.06.2018 09:35
Für die Liste:
Am 02.07. hab ich einen Termin beim FA für meinen letzten Ultraschall.
Am 03.07. kommt die Hebamme zur Vorsorge.
Am 02.07. hab ich einen Termin beim FA für meinen letzten Ultraschall.
Am 03.07. kommt die Hebamme zur Vorsorge.
13.06.2018 13:43
Ich hatte heute meinen Fa Termin,es war alles in Ordnung ich habe neun Kilo bis jetzt,bei meiner Tochter hab ich mit 52 kilo gestartet und bei ihrer Geburt hatte ich 72 und ein paar Monate 46 kilo
14.06.2018 07:09
1. Ss war mein Startgewicht 48kg und habe am Ende 66kg gewogen.
2. Ss war mein Startgewicht 54kg und ich habe am Ende 64kg gewogen.
3.Ss. Bin mit 51kg schwanger geworden und wiege jetzt in der 16ssw 49 kg. Bin mal gespannt. Bei mir ist es auch ganz viel Wasser am Ende denke ich, da ich 2 Wochen nach der Geburt fast die Hälfte wieder weg habe.
2. Ss war mein Startgewicht 54kg und ich habe am Ende 64kg gewogen.
3.Ss. Bin mit 51kg schwanger geworden und wiege jetzt in der 16ssw 49 kg. Bin mal gespannt. Bei mir ist es auch ganz viel Wasser am Ende denke ich, da ich 2 Wochen nach der Geburt fast die Hälfte wieder weg habe.
14.06.2018 08:44
Zitat von FrauFee:
Wie geht es euch denn momentan so?
Mir geht es gut, sehr gut eigentlich
Keine Wehwechen im Moment, Bauch stört noch nicht
Wir müssen bzw wollen allerdings noch einen Umbau am Haus machen bis das Baby da ist. Ein kleiner Teil unseres Hauses ist noch Rohbau, das ist im Moment Lager. Davon wird jetzt die Hälfte unser Schlafzimmer und das alte Schlafzimmer als Durchgangszimmer wird dann Baby Zimmer mit einem Arbeitsplatz für mich.
14.06.2018 08:44
Zitat von FrauFee:
Und wie geht es dir?
14.06.2018 09:21
Zitat von FrauFee:
Bei mir zieht es ordentlich in Rücken und im Bauch. Denke es ist das Wachstum. Hoffe zumindest.
Und bei Dir? Bald ist schon Halbzeit
14.06.2018 09:28
Zitat von Minime2014:
Zitat von FrauFee:
Bei mir zieht es ordentlich in Rücken und im Bauch. Denke es ist das Wachstum. Hoffe zumindest.
Und bei Dir? Bald ist schon Halbzeit
Das hatte ich am Wochenende auch ziemlich, da hab ich dann bisschen langsam gemacht.
Heute habe ich auch einen Termin beim Osteopathen, die behandelt mich zum Glück auch in der Schwangerschaft
14.06.2018 10:42
Zitat von FrauFee:
Noch ist alles gut. hab das Gefühl, dass sich von innen manchmal alles anspannt. Kann ich schwer beschreiben.
Nächste Woche ist schon Halbzeit und trotzdem kommt es es mir bis November soooooo ewig vor!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt