Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2017 - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
06.05.2017 08:49
Guten morgen

Mir gehts soweit ganz gut Übelkeit ist jetzt auch so gut wie verschwunden Gestern hab ich schön Essen gekocht und als es dann endlich fertig war hatte ich kein Hunger mehr hatte ich jetzt schon öfter geht euch das auch so ?
Heute muss ich von 11-20 Uhr arbeiten und danach hab ich Stammtisch da freu ich mich schon drauf
Euch allen ein schönes Wochenende

Ach ja heute wieder WW
Bullit87
669 Beiträge
06.05.2017 09:02
Zitat von Sternchen1985:

Guten morgen

Mir gehts soweit ganz gut Übelkeit ist jetzt auch so gut wie verschwunden Gestern hab ich schön Essen gekocht und als es dann endlich fertig war hatte ich kein Hunger mehr hatte ich jetzt schon öfter geht euch das auch so ?
Heute muss ich von 11-20 Uhr arbeiten und danach hab ich Stammtisch da freu ich mich schon drauf

Ach ja heute wieder WW

Morgen....
Ohhhhh ja davon kann ich die letzten zwei Wochen ein Lied singen..... mehr als ein halbes Brötchen morgens geht gar nicht.
Und letzte Woche soooooooo leckeren Lachs gegrillt,auf den ich mich so übelste gefreut hatte.und was war ? Er stand vor mir und ich konnte ihn grade mal halb essen.....

Selbst mein Schwiegervater hat sich schon sorgen gemacht.... naja was solls. Bin dennoch gespannt was die Waage beim gyn am Montag sagt
Yunka
2725 Beiträge
06.05.2017 09:19
Zitat von Sternchen1985:

Guten morgen

Ach ja heute wieder WW

Bei mir ist genau im Gegenteil. Ich kann essen und essen. Hab schon wieder ein Kilo in einer Woche zugenommen

Wochenwechsel habe ich ja heute auch wieder Krümelchen ist jetzt so groß wie ein Apfel
jennylein1986
1588 Beiträge
06.05.2017 11:09
Huhu ihr lieben hab auch ww 14 ssw und so groß wie eine Kiwi

Also ich hab das gar nicht ich kann eigentlich alles essen
Bullit87
669 Beiträge
06.05.2017 17:54
Zitat von jennylein1986:

Bei mir ist es noch die Pflaume

Arbeit bin Montag dann auch Kiwi. Oder eigentlich ist es ja Woche 14 dann ist es ein Pfirsich

Ich bin momentan total heiß auf frisch gepressten Orangensaft
Minchen2310
3919 Beiträge
06.05.2017 18:47
Hallo,bin auch wieder da... War die ganze letzte Woche flach gelegen, hatte Magen Darm das war echt sooo übel, hab jetzt wieder das Startgewicht von vor der SS... Hatte aber auch noch nicht viel zugenommen...
Bin jetzt erst mal froh,dass ich nimmer so schlapp bin den ganzen Tag und langsam wieder normal essen kann
Bullit87
669 Beiträge
07.05.2017 06:47
Zitat von Minchen2310:

Hallo,bin auch wieder da... War die ganze letzte Woche flach gelegen, hatte Magen Darm das war echt sooo übel, hab jetzt wieder das Startgewicht von vor der SS... Hatte aber auch noch nicht viel zugenommen...
Bin jetzt erst mal froh,dass ich nimmer so schlapp bin den ganzen Tag und langsam wieder normal essen kann

Ohje das klingt nicht gut......
Aber schön das es dir jetzt wieder besser geht.

Ich muss morgen zum gyn
Endlich sind vier lange Wochen um....
jennylein1986
1588 Beiträge
07.05.2017 10:39
Zitat von Bullit87:

Zitat von jennylein1986:

Arbeit bin Montag dann auch Kiwi. Oder eigentlich ist es ja Woche 14 dann ist es ein Pfirsich

Stimmt wir sind ja dann 14 ssw also o saft kann ich iwie im Moment Nicht so gut vertragen
Bullit87
669 Beiträge
07.05.2017 16:59
Zitat von jennylein1986:

Zitat von Bullit87:

Zitat von jennylein1986:

Stimmt wir sind ja dann 14 ssw also o saft kann ich iwie im Moment Nicht so gut vertragen

Ohhhhhhh ich kann nicht genug kriegen davon
Kleine87
105 Beiträge
07.05.2017 17:54
Zitat von jennylein1986:

Zitat von Bullit87:

Zitat von jennylein1986:

Huhu

Ich habe heute auch WW
O-Saft trinke ich fast gar nicht, kriege dann immer direkt Sodbrennen

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
Kleine87
105 Beiträge
07.05.2017 17:55
Irgendwie geht mein Ticker nicht richtig Bin heute 13+0
YellowBird
3885 Beiträge
07.05.2017 19:09
Zitat von Bullit87:

Zitat von jennylein1986:

Zitat von Bullit87:

Zitat von jennylein1986:

Ohhhhhhh ich kann nicht genug kriegen davon

Ich bin im Moment auch sehr O-Saft-affin.

Heute bin ich total müde. Ich habe bis 9:40 Uhr geschlafen. Dann nochmal von 13:00 bis 14:30 und jetzt habe ich Kopfschmerzen und könnte wieder nur schlafen.

Immerhin ist die Übelkeit seit einigen Tagen besser. Ich hoffe, sie bleibt jetzt auch weitestgehend weg.
jennylein1986
1588 Beiträge
08.05.2017 07:19
Morgen ihr lieben wünsche euch allen einen schönen Wochenstart. Noch eine Woche dann hab ich erst mal ne Woche Urlaub und es geht nach Borkum mit Mama freu mich so

Irgendwie hängt mein Ticker auch einen Tag hinter her das ist mir auch schon aufgefallen
Sternchen1985
3888 Beiträge
08.05.2017 07:28
Jennylein ich würde auch gerne Urlaub machen ich beneide dich gerade total
Weil die Forum Ticker öfter mal hängen benutze ich diese auch nicht.

Ich hab heute ein Gespräch im zukünftigen Kindergarten jetzt Merk ich erst wie groß mein kleiner Spatz schon ist die Zeit vergeht einfach wie im Flug
Mo-90
3964 Beiträge
08.05.2017 07:31
Guten Morgen ich schleiche mich mal kurz rein. Ich durfte heute wieder positiv testen und hoffe nun, dass dieses Mal alles gut geht. Wird dann ein Januar Zwerg

Schön, dass es euch allen weitestgehend gut geht! lese immer noch bei euch mit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt