Novemberlis 2017 - Geschlossene Gruppe
30.03.2017 11:00
Ich komme gerade vom Frauenarzt und leider hat man heute bei 6+2 weiterhin nur eine Fruchtblase gesehen. Die ist zwar gewachsen, aber ich habe trotzdem Panik
30.03.2017 11:23
Zitat von Scheibenkleister:Ich war 6+6 Da da war bei mir auch nur die Fruchthöle zu sehen und 10 Tage später das baby samt herzschlag ....ich hoffe das kann dir die angst etwas nehmen
Ich komme gerade vom Frauenarzt und leider hat man heute bei 6+2 weiterhin nur eine Fruchtblase gesehen. Die ist zwar gewachsen, aber ich habe trotzdem Panik
30.03.2017 11:36
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Scheibenkleister:Ich war 6+6 Da da war bei mir auch nur die Fruchthöle zu sehen und 10 Tage später das baby samt herzschlag ....ich hoffe das kann dir die angst etwas nehmen
Ja,du bist mein Hoffnungsbeispiel, habe eben nochmal
nach deinen Bildchen gesucht. Ich hoffe es so sehr, glaube aber nicht so richtig dran. Dabei ist mir ao schlecht und ich muss mich immer wieder übergeben und bin genauso kurzatmig und müde wie bei den Zwillingen.
30.03.2017 11:38
Zitat von Mila_milina:
Zitat von Alizee84:
Zitat von YellowBird:
Zitat von Minchen2310:
Also ich muss immer noch ständig essen und viel essen
Und bin immer müde und lasse mich so schnell stressen von den kids...das nervt mich selber richtig...
Und dass ich in der Nacht zig mal auf Toilette muss nervt mich...
Und dann fragt mich mein Mann noch abends,warum ich so müde bin
Gejammer Ende sonst gehts mir gut
Ich hatte heute so Herzrasen. (Das passiert bei so unmenschlichen Anstrengungen wie: "eine Suppe essen", "mal kurz aufstehen", "5 Stufen gehen" ) Ich merke ja schon seit 4+0 etwa Pochen in den Lippen - fast durchgängig. Aber das Herzrasen ist neu. Ob das damit zu tun hat, dass jetzt mehr Blut gebildet wird? Oder kommt das erst später? Habt ihr das auch?
Ich fühle mich nach einmal Treppenhaus wie nach nem Halbmarathon
Guten Morgen
Kann mich euch da nur anschließen. Könnte auch nur essen und bin schnell aus der Puste. Da wünscht man sich ein Sauerstoffzelt wenn man in den 4.Stock muss
Ich bin einfach immer so müde grade, diese Nacht war auch wieder Hölle... Emma dauernd wach und ständig musste ich auf Toilette... Und mittags kann ich nicht schlafen mit den beiden kids...und das Haus putzt sich auch nicht von allein... Eher das Gegenteil, man putzt und 5 Minuten später ist wieder alles dreckig...und ich rege mich grade immer so auf über die Kinder, das ärgert mich, hab normalerweise nicht so ein dünnes Fell...
Na ja, ist hoffentlich nur ne Phase
Ich glaube ich lege mich jetzt ne halbe Stunde hin,solange Emma schläft- bevor ich anfangen muss mit kochen...
30.03.2017 11:52
Zitat von Scheibenkleister:
Zitat von Sternchen1985:
Ja,du bist mein Hoffnungsbeispiel, habe eben nochmal
nach deinen Bildchen gesucht. Ich hoffe es so sehr, glaube aber nicht so richtig dran. Dabei ist mir ao schlecht und ich muss mich immer wieder übergeben und bin genauso kurzatmig und müde wie bei den Zwillingen.
Das wird schon gib die hoffnung nicht auf...ich weiß das sage ich jetzt so leicht da ich ja selber nicht wirklich dran geglaubt hatte bei mir aber solange SS anzeichen da sind wird alles gut sein ...wann hast du den nächsten termin?
30.03.2017 12:13
Guten Morgen Mädels bei meinem Termin war alles gut man konnte schon die fruchthöle sehen . Termin wollte er sich noch nicht festlegen am 12.4 um 10:15 habe ich wieder einen Termin Bild werde ich später Posten bin noch unterwegs .
30.03.2017 13:35
Es war alles gut. Baby 2,17cm groß und habe den Herzschlag gehört. Foto im Bilderthread
30.03.2017 18:31
Beruhigend das es euch auch so geht. Bin auch schnell aus der Puste und muss ständig auf Klo.
Hatten heute Personalversammlung. Bin dann schon nach 45 Minuten raus, weil ich sooo dringend musste, dabei war ich vorher erst. Zum Glück haben die Kollegen noch nichts zu meinen ständigen Toilettengängen
Ansonsten kann ich nachts zum Glück einigermaßen durchschlafen und werde von Tag zu Tag ungeduldiger und fiebere meinen ersten Termin am Dienstag entgegen.
Hatten heute Personalversammlung. Bin dann schon nach 45 Minuten raus, weil ich sooo dringend musste, dabei war ich vorher erst. Zum Glück haben die Kollegen noch nichts zu meinen ständigen Toilettengängen
Ansonsten kann ich nachts zum Glück einigermaßen durchschlafen und werde von Tag zu Tag ungeduldiger und fiebere meinen ersten Termin am Dienstag entgegen.
30.03.2017 19:43
Zitat von Mo-90:
Beruhigend das es euch auch so geht. Bin auch schnell aus der Puste und muss ständig auf Klo.
Ich schaufe bei Kleinigkeiten (spazieren gehen, Treppen) wie eine Dampflok
Nachts muss ich immer einmal raus
Ich kann mich momentan einfach nicht zum Trinken motivieren. Habt ihr einen Tipp, damit es besser klappt? Vor der Schwangerschaft waren 2 Liter am Tag kein Problem für mich, jetzt mag ich kaum noch was trinken
30.03.2017 20:02
Zitat von Mo-90:
Wann musst du denn am Dienstag hin?
Habe an dem Tag auch meinen ersten Termin. Jetzt hat man so lange gewartet und jetzt wo der Termin immer näher rückt, wird man noch hibbeliger
30.03.2017 20:02
Zitat von Yunka:
Zitat von Mo-90:
Ich kann mich momentan einfach nicht zum Trinken motivieren. Habt ihr einen Tipp, damit es besser klappt? Vor der Schwangerschaft waren 2 Liter am Tag kein Problem für mich, jetzt mag ich kaum noch was trinken
Hmm...ich hab immer eine Wasserflasche mit auf der Arbeit und ein Glas stehen...das klappt ganz gut. Trinke aber auch generell sehr viel.
Als Motivation....denke daran es ist gut für deinen Krümel
30.03.2017 20:14
Müdigkeit und Toilettengang ist bei mir genauso. Es ist echt nervig. Ich würde auch gerne Nachmittag/ Abend noch viel mehr machen ( Haushalt, etc) aber momentan habe ich einfach keinen Elan. Ansonsten Vormittag bin ich fit und rase, wie auch schon vor der Schwangerschaft, durch die Sprechstunde... Aber ich versuche mich schon etwas runter zu fahren, etwas langsamer und nicht ganz so viel Stress. Manchmal funktioniert es, aber manchmal auch nicht. Und Morgenübelkeit habe ich jetzt auch schon ne ganze Weile
30.03.2017 20:35
Oh man heute auf der Arbeit war nicht viel los bin Verkäuferin in einem kleinen Laden und bin alleine. Naja ich wäre fast auf dem Stuhl hinter der Theke eingeschlummert hat nicht mehr viel gefehlt zum Glück kam genau rechtzeitig ein Kunde rein
30.03.2017 21:04
Das ist echt echt so krass man könnte immer und überall schlafen oder hatte gestern und heute ja leichte schmierblutungen aber da ich ja an der Quelle arbeite hab ich es direkt nach schauen lassen und es ist alles ok aber man macht auch trotzdem sorgen das ist Wahnsinn wie sehr man den kleinen Krümmel jetzt schon liebt
30.03.2017 21:56
Zitat von Mo-90:
Zitat von Yunka:
Zitat von Mo-90:
Hmm...ich hab immer eine Wasserflasche mit auf der Arbeit und ein Glas stehen...das klappt ganz gut. Trinke aber auch generell sehr viel.
Als Motivation....denke daran es ist gut für deinen Krümel
Danke. Ich werde mich weiterhin bemühen viel zu trinken
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt