Novemberlis 2017 - Geschlossene Gruppe
22.03.2017 20:08
Nabend
Ich hab auch mensartige schmerzen teilweise.
Könnt ihr auch nachts nicht schlafen?
Ich hab seid der ss vermehrt Ausfluss.....ich hasse das ja.... geht's euch auch so?
Hab mir heute paracetamol geholt. Hab seid Tagen richtig böse Kopfschmerzen.
Kenn ich von der ersten ss gar nicht...
Schönen Abend euch
Ich hab seid der ss vermehrt Ausfluss.....ich hasse das ja.... geht's euch auch so?
Schönen Abend euch
22.03.2017 20:08
Ich teste auch ständig weiter, bin der totale strichfan und habe heute deshalb einen Digi gekillt
Meine Tests sind auch recht deutlich aber trotzdem habe ich total bammel vor morgen
Meine Tests sind auch recht deutlich aber trotzdem habe ich total bammel vor morgen
22.03.2017 20:12
Zitat von YellowBird:
Da es bei mir nach wie vor trotz starker Blutungen immer noch total unklar ist, klinke ich mich doch wieder ein. Mein Test von eben gerade:
Hab ich's doch gesagt!
Freut mich sehr für dich!
22.03.2017 20:15
Zitat von Lijo:
Ich teste auch ständig weiter, bin der totale strichfan und habe heute deshalb einen Digi gekillt
Kann ich gut nachvollziehen! Aber wird bestimmt alles gut sein morgen
22.03.2017 20:17
Zitat von Lijo:
Zitat von YellowBird:
Da es bei mir nach wie vor trotz starker Blutungen immer noch total unklar ist, klinke ich mich doch wieder ein. Mein Test von eben gerade:
Hab ich's doch gesagt!
Ich habe nun wieder ein klein wenig Hoffnung.
22.03.2017 20:19
Zitat von YellowBird:
Zitat von Lijo:
Zitat von YellowBird:
Hab ich's doch gesagt!
Wann musst du zum Arzt??? Daumen sind gedrückt.
22.03.2017 20:25
Zitat von Bullit87:
Zitat von YellowBird:
Zitat von Lijo:
Zitat von YellowBird:
Hab ich's doch gesagt!
Wann musst du zum Arzt??? Daumen sind gedrückt.
Ich war heute zum Blutabnehmen (übrigens war mein hCG am Montag an ES+13 bei grandiosen 88,9 ) und muss Freitag wieder hin und kann auch zum Arzt reingehen, wenn ich möchte. Weiß ich aber noch nicht.
22.03.2017 20:31
So jetzt ist Ruhe eingekehrt
Vielen Dank für die Liebe und Herzliche Aufnahme <3
Ich hoffe sehr das es diesmal klappt. Musste am Samstag Abend in die Klinik wegen Oberbauchschmerzen. Dort war der Wert vom HCG im Blut bei 820. Ich bin gespannt.
@YellowBird
Ich fühle total mit dir und drücke dir ganz fest die Daumen.
Sagt mal Mädels, bekamt ihr auch schon den Vorwurf das ihr mega zickig seid? Ich durfte mir das vorher mal von meinem Mann anhören.
Ich hoffe sehr das es diesmal klappt. Musste am Samstag Abend in die Klinik wegen Oberbauchschmerzen. Dort war der Wert vom HCG im Blut bei 820. Ich bin gespannt.
@YellowBird
Sagt mal Mädels, bekamt ihr auch schon den Vorwurf das ihr mega zickig seid? Ich durfte mir das vorher mal von meinem Mann anhören.
22.03.2017 20:39
Zitat von LittleMama2010:
@YellowBird
Hallo LittleMama,
oh nein. Das war bestimmt ein Schock. Sind die Schmerzen dann von allein gegangen oder hast du etwas dagegen bekommen? Weißt du, woran es lag?
Vielen Dank für deine Däumchen Ich drücke für dich.
22.03.2017 20:46
Zitat von YellowBird:
@YellowBird
Hallo LittleMama,
oh nein. Das war bestimmt ein Schock. Sind die Schmerzen dann von allein gegangen oder hast du etwas dagegen bekommen? Weißt du, woran es lag?
Ich habe einmal Buscopan und einmal Paracetamol über die Infusion bekommen. Hin und wieder kämpfe ich mit den schmerzen seit Januar aber keiner weiß genau woher sie kommen. Jetzt sind sie fast wieder verschwunden. Komische sache.
Ich danke dir. Wir bekommen das sicher beide super hin Obwohl es ab und an schwer fällt sollten wir positiv denken
22.03.2017 20:55
Zitat von YellowBird:
@YellowBird
Hallo LittleMama,
Ich habe einmal Buscopan und einmal Paracetamol über die Infusion bekommen. Hin und wieder kämpfe ich mit den schmerzen seit Januar aber keiner weiß genau woher sie kommen. Jetzt sind sie fast wieder verschwunden. Komische sache.
Ich danke dir. Wir bekommen das sicher beide super hin Obwohl es ab und an schwer fällt sollten wir positiv denken
Bis heute morgen war das für mich unvorstellbar. Ich war sicher, dass es vorbei ist. Jetzt habe ich gerade wieder ein bisschen Hoffnung.. ich versuche nun auch wieder positiver zu denken. <3 Ich drücke uns die Daumen.
22.03.2017 20:55
Zitat von Seraphin:
Der ist von heute Nachmittag (ca. 16h)... denke raten.muss man da auxh nicht... bon trotzdem beruhigt, wenn der FA Morgen sagt, dass die Blutwerte gut sind
Hab so einen in blau und da war bei 4+5 der erste strich genauso dunkel wie der kontrollstrich. Und der digitale zeigte dann 2-3 Wochen an
22.03.2017 20:58
Zitat von Bullit87:
Nabend
Schönen Abend euch
Ich werde nachts ständig wach weil ich pullern muss und habe dann manchmal Probleme wieder einzuschlafen
22.03.2017 20:58
Auch von mir sind die Daumen gedrückt das doch noch alles gut wird
23.03.2017 10:26
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Alizee84:
Zitat von Minchen2310:
Habt ihr euch schon Gedanken über Namen gemacht? Wir wüssten mal wieder zig Mädchennamen, die uns beiden gefallen (momentan Favorit Leonie Sophie), aber bei Jungennamen sind wir uns immer uneinig ( mir würde ja Elias Luis total Gefallen- Schatzi leider nicht)...
Wie weit seid ihr??
Bin heute 7+5, Namen wird schwer. Junge gefällt mir leider nur Elias oder Eliah. Doof das ich meinen Sohn Jonas Eliah genannt hab ..
Mädchen wird auch schwer. Ida gefällt mir. Aber passt nicht so.
Das Problem kenn ich... Leon würde mir auch total gefallen,aber Marcel heißt ja Marcel Leon... Und der würde auch meinem Mann gefallen...
Ich denke wir warten erst mal wieder aufs Outing und Gehen dann intensiv an die Namensfindung
Elias fände ich auch soooo schön... Ich hoffe,dass ich mich da zumindest als Zweitname durchsetzen kann,falls es ein Junge wird...
Ich warte diesmal auch aufs Outing. Da ich mich sonst vermutlich wirklich dämlich suche diesmal
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt