Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2017 - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Yunka
2725 Beiträge
18.03.2017 08:31
Wochenwechsel - hallo 9. Schwangerschaftswoche und 3. Monat
Bullit87
669 Beiträge
18.03.2017 08:48
Zitat von Yunka:

Wie schööööööön

Beimisst dauert es noch Bisse....
Noch zwei Tage bis wir zum Arzt können.....
Sternchen1985
3888 Beiträge
18.03.2017 09:14
Zitat von Yunka:

Glückwunsch zum WW
jennylein1986
1588 Beiträge
18.03.2017 10:29
Oh toll yunka ich hab auch wochen Wechsel wieder
YellowBird
3886 Beiträge
18.03.2017 13:08
Hallo ihr Lieben,

ich würde mich gern noch zu euch gesellen. Ich bin heute leider erst ES+11 und habe auch große Angst, dass es wieder sehr schnell vorbei sein könnte. Aber ich möchte trotzdem gern schon mal "Hallo" sagen. Ich wohl eine der Letzten. Der errechnete Termin (nach Eisprung gerechnet) wäre der 28.11.2017.

Alles Liebe euch allen!
Yellow
18.03.2017 13:27
Zitat von Yunka:

Zitat von Mila_milina:

Zitat von Bullit87:

Huhu,
Ich hab auch ständig mit Übelkeit zu schaffen. Und meine innere Uhr meint momentan jede Nacht Punkt 1 Uhr aufs Klo zu wollen.....

Nervt mich Bissl. Bin so froh das ich heute Mittag ab 13 Uhr Wochenende habe.....
Montag endlich Arzt Termin

Oh ja. Das kenne ich mit nachts auf Toilette müssen. Hab ich mehrmals und bin dann um 7 wach. Obwohl ich langschläfer bin.

Mit Übelkeit hab ich zum Glück nicht zu kämpfen

Das hatte ich die ersten Wochen auch

Da wir gestern bei Freunden waren und länger wach blieben, schlief ich dann heute mal bis viertel 12 ?
Hoffe aber das ich die Woche nicht wieder so früh wach werde wenn man mal ausschlafen kann
18.03.2017 13:28
Zitat von YellowBird:

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich gern noch zu euch gesellen. Ich bin heute leider erst ES+11 und habe auch große Angst, dass es wieder sehr schnell vorbei sein könnte. Aber ich möchte trotzdem gern schon mal "Hallo" sagen. Ich wohl eine der Letzten. Der errechnete Termin (nach Eisprung gerechnet) wäre der 28.11.2017.

Alles Liebe euch allen!
Yellow

Herzlich Willkommen und viel Glück das alles gut läuft
18.03.2017 14:20
Ich hab heute auch wieder Wochenwechsel heute beginnt meine 8. SSW , Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Mein SST ist schon wieder 3 Wochen her und am Montag geht es endlich zum Arzt ich freue mich, wahnsinnig bin aber trotzdem auch ziemlich nervös und hab auch etwas Angst, dass vielleicht irgendwas nicht ok ist. Das ist ja meine 1. SS.

Ich hatte heute früh eine ganz leichte Schmierblutung. Als ich das nächste Mal auf Toilette war, war nix mehr zu sehen. Soll ja wohl normal sein. Hat das jemand von euch auch?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. I
Yunka
2725 Beiträge
18.03.2017 15:01
Zitat von YellowBird:

Hallo ihr Lieben,

Alles Liebe euch allen!
Yellow

Herzlich Willkommen
YellowBird
3886 Beiträge
18.03.2017 15:03
Dankeschön, Yunka und Mila
18.03.2017 15:10
Ich hab Montag den Wechsel auf die 7. SSW
Und der Termin am 4.4 scheint noch soooo lang hin zu sein.
Kleine87
105 Beiträge
18.03.2017 16:41
Zitat von YellowBird:

Hallo ihr Lieben,

Alles Liebe euch allen!
Yellow

lich Willkommen!!

Ich habe morgen Wochenwechsel Heute habe ich den ganzen Tag schon ein flaues Gefühl im Magen... Gestern hatte ich mit Sodbrennen zu kämpfen.... Sonst alles gut soweit Hoffe, euch geht's auch gut?!
Yunka
2725 Beiträge
18.03.2017 16:54
Trägt noch jemand schon Still-Bh`s? Ich finde die so bequem
Minchen2310
3919 Beiträge
18.03.2017 17:26
Also ich hab noch keine SS Bhs an,werde aber bald wieder meine bequemen SS Jeans raussuchen ich mag das einschnürende Gefühl der Hosen schnell nicht mehr...
Sonst gehts mir echt gut mir wird nur schlecht,wenn ich Hunger bekomme...dann muss ich schnell was essen... Und ich kann Unmengen essen, obwohl ich normalerweise eher wenig esse
18.03.2017 18:03
Zitat von Minchen2310:

Also ich hab noch keine SS Bhs an,werde aber bald wieder meine bequemen SS Jeans raussuchen ich mag das einschnürende Gefühl der Hosen schnell nicht mehr...
Sonst gehts mir echt gut mir wird nur schlecht,wenn ich Hunger bekomme...dann muss ich schnell was essen... Und ich kann Unmengen essen, obwohl ich normalerweise eher wenig esse

Das mit den unmengen essen habe ich auch. Fühle mich zum Abend sann oft als würde ich platzen.
Da ich zuvor nur eine 70a hatte, kann ich derzeit Bhs anziehen die mir sonst etwas zu groß waren. Daher brauche ich mir zum Glück noch keine neuen kaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt